+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Rückwärtsfahren...?

Eine Diskussion über Rückwärtsfahren...? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe jz schon in einigen replays gesehen das elche mit ihren humies oder andere einheiten rückwärts fahren könne... oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    24

    Rückwärtsfahren...?

    Ich habe jz schon in einigen replays gesehen das elche mit ihren humies oder andere einheiten rückwärts fahren könne... oder z.B. die jeeps oder buggys wie sie aus ihren tunnnel kommen und schnell rückwärts und sicher wieder in den tunnel fahren... ich weiß nicht kann man die einheiten wirklich rückwärts fahren alssen oder ist das halt glück das die rückwärts fahren?

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wenn du z.B. Buggys aus dem Tunnel holst, kurz damit feuerst und sie dann wieder in den Tunnel schickst dann fahren sie rückwärts ebenso is es mit Humvees, der Radius darf nur nich zu groß sein denn dann wenden sie. Also wenn du kurz hinter deine einheit klickst fahren se rückwärts klickst de weiter weg dann wenden sie erst.

    Probiers weng aus dann merkste das es net schwer is........................

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    24
    okay danke ich werds mal ausbrobier

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kurze Wege werden bei den meisten Einheiten (keine Infanterie) rückwärts gefahren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Burton macht Breakdance wenn er rückwärts läuft... und Lotus Lapdance.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Burton macht Breakdance wenn er rückwärts läuft... und Lotus Lapdance.
    Info- und Sinnfrei wie immer von dir...........................

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Deswegen ist er auf ignore; solltest du auch mal machen Neo .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Deswegen ist er auf ignore; solltest du auch mal machen Neo .
    agreed +1
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Lol helden
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    man lernt nie aus O.o danke. ich stells mir nur schwierig vor wnen man mehre humvees steuert, wo klick ich da am besten hin :>?


    breakdance :> also ich hab gelacht

  11. #11
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wenn man vees auf bewachen stellt machen die auch von allein solche aktionen mit kurz vor und zurück setzen...sieht echt prolike aus ;-)

    @relax und wilma: man seid ihr langweiler!!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  12. #12
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    rückwärtsfahren kann tatsächlich sehr sinvoll sein , etwa wenn man versucht hat in eine infanterie gruppe zu fahren um sie zu plätten , aber es nicht schafft alle auf einmal zu erwischen ...beim drehen eines humvees nach einem solchen vorhaben kann es schon zu spät sein und der hum is tot .. dann besser denn gewünschten Plättungsweg durch schnelles klicken kurz hinter dem hum anvisieren und centimeterweise vor bzw rückwärts arbeiten .. auch sehr zu empfehlen wenn man mal mit dem dozer einen einzelnen infanteristen oder worker plätten möchte diesen aber durch geschicktes laufen des gegners verpasst hat , um den grossen wendekreis des dozers vorzubeugn und den vorsprung des gegnerischen workers möglichst klein zu halten .

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von shaylor Beitrag anzeigen
    Ich habe jz schon in einigen replays gesehen das elche mit ihren humies oder andere einheiten rückwärts fahren könne...
    Elche, die mit ihren Humies rückwärts fahren? stell ich mir lustig vor

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Info- und Sinnfrei wie immer von dir...........................

    der kommentar war zwar nicht infofrei, aber sinnfrei von dir ^^

    solche kommentare werden doch gerade als reaktion erwartet xD

    ich finds aber lustig so was immer wieder zu lesen, is wirklich gute unterhaltung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schadensmodelle und Rückwärtsfahren
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •