+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

RIESEN PROBLEM!"!

Eine Diskussion über RIESEN PROBLEM!"! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ja gla > all basti was nimmste immer gla n00b nimm lieber air damit hat man es schwerer zu gewinnen ...

  1. #21
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja gla > all

    basti was nimmste immer gla n00b nimm lieber air damit hat man es schwerer zu gewinnen im 1on1

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    pogopuschel (oder wie du dich genau nennst^^), Lust auf paar 1on1's ?
    Du mit GLA natürlich.

    Wenn Interesse hast schreib mir ne PN oder melde dich per ICQ.

  3. #23
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Ka$$aD, du wirst keine chance haben, denn gla ist DAS stärkste!!!

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Radeon, das ist nicht lustig.

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wie gesagt einfach horchposten mit paar minigunnern und vorher halt ausladen bevor er kaputt geht das sollte für den jeep reichen.. und mit helix auch kommt halt bisschen später wie der jeep aber solang fährst du hgalt mit deinen sammlern weg
    Backfl1p ist der Beste

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    gba ist so die looser partei ich hab letztens mal mit denen gespielt, das ist so einfach mit denen zu gewinnen ey da lach ich mich glatt gleich tot ey!"
    Ist GBA nun die Looserpartei oder gewinnen sie leicht jedes Spiel?
    Ich habs noch immer nicht ganz verstanden denke ich.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    gla ist die looser partei weil sie so stark ist k?^^
    Backfl1p ist der Beste

  8. #28
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    gla ist die looser partei weil sie so stark ist k?^^
    kk^^

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ab hier bitte nur noch wirklich konstruktive Beiträge bitte.
    Andernfalls sehe ich mich gezwungen, andere Wege einschlagen
    zu müssen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ist Taktik010 wieder zurückgekehrt? *hüstel*

    Damit der Post kein Spam ist:
    Bau einen Horchposten, setz 8 Minigunner rein, und stell ihn zwischen deine Basis.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ShIfTy
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    Frage

    hallo leute^^

    ich hab ein problem beim multiplayer spiel und zwar wenn ich meine basis errichte fällt mir immer auf das mein geld schnell aufgebraucht ist. wenn ich immer als erstes die verteidiugng baue dann hab ich kein geld mehr hinterher. investiere ich mein geld für baufahrzeuge oder supply sammler vergesse ich die verteidigung und dann werde ich manchmal ünglücklicherweise angegriffen. wie kann ich am besten vorgehen wenn ich ne basis damit es auch sowohl wirtschaftlich als auch militärisch im grünen bereich bleibt? ich will jede verdammte schlacht gewinnen und nicht grad ma jede dritte oder so.

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zuerst mal: man gewinnt Schlachten durch gutes Steuern von Einheiten ( Stichwort: micro). Wenn ich den Begriff "Schlacht" allerdings höre, vermute ich, dass du von Massen-Aufeinandertreffen redest. Oft sind es die Kleinigkeiten... vereinzelte Einheiten, die durchbrechen und dann Schaden anrichten.
    Denk nicht so sehr ans Verteidigung-bauen. Klingt nach noobiger Bunkerei.

    Gelegentlich macht es schon Sinn, eine Verteidigungsstellung zu errichten, wie z.B. eine Artillerieplattform. Aber suche den Sieg im Angriff, nicht im Aussitzen.

    Mit den Ressourcen klarzukommen, benötigt Erfahrung. Die bekommst du mit der Zeit, vorausgesetzt, du orientierst dich an guten Spielern und nicht no-rush-gamern, die allesamt rein gar nichts können.

    Lad dir am besten auf www.gamereplays.org hoch bewertete Replays runter ( 1 = schlecht, 10 = optimal) oder gleich hier im replay-Forum.

    Zu den "Sammlern": an ein gla-Supply gehören etwa 4-6 worker ( je nach Bauweise), an ein China Supply ( insgesamt) 2 supply-trucks, an ein Usa-Supply 2 Chinooks. Du hast normalerweise 2 Rohstoffboxen zur Verfügung. Baue beide Supplies am Anfang und / oder organisiere dir Öl, das auf vielen Maps als Turm zu erobern ist. Dann sollte es reichen. Achte auch auf die Bauweise an den Supplies, wenn du dir gute replays runterlädst. Großer Abstand = weniger Ressourcen-Einnahme.

    Später, wenn die Ressourcen zur Neige gehen, bau rechtzeitig China-Hacker, Usa-Dropzones oder Gla-Blackmarkets.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. riesen problem!
    Von re4567 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:43
  2. riesen problem mit meinem pc :(
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 20:30
  3. Ich hatte ein riesen Problem
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:00
  4. so leute ich hab mal wieder nen riesen problem
    Von Balllaman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 04:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •