+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

RIESEN PROBLEM!"!

Eine Diskussion über RIESEN PROBLEM!"! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; als infantrie spieler hat man ja keine gattlings, wie soll man sich da denn zu anfang gegen jeeps mit teroristen ...

  1. #1

    RIESEN PROBLEM!"!

    als infantrie spieler hat man ja keine gattlings, wie soll man sich da denn zu anfang gegen jeeps mit teroristen drin schützen bzw. gegen einen jeep mit 4 rpg´s und eine toxin trooper?
    die flammenpanzer sind viel zu langsam um die jeeps ein zuholen und ein horchposten wird ja von den rpgs in dem jeep zerschossen=was also machen?

    bis der erste jeep da ist wenn man sich beeilt auf beiden seiten schafft man 2 fahrzeuge mit dem infantrie rauszuholen oder auch 3 aber das wars dann auch schon was also bauen?
    Geändert von p_o_gopuschel (30.06.2007 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    helix, migs, minen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und einen Outpost. Ist der jeep platt, über den Rest, der da ballert drüberfahren oder mit nem flamer wegmachen...

  4. #4
    helix, migs, mienen...

    bis ein helix oder migs fertig ist ist dein flugfeld schon längst von einem jeep voller terroristen gesprengt worden oder von einem jeep voller rpgs und arbeiter umstellt so das kein flugzeug mehr startet und wenn schon dann kommt er eben direkt nach dem jeep mit sehr vielen vierlignsgeschützen und einheiten da ist es schenll vorbei mit dem helix und migs und mienen helfen nur gegen die erste variante des jeep rushs den mit den terrors drin nicht aber gegen den mit rpgs und arbeiter oder tox trooper drin soviel dazu..

    das mit den outposts klappt nicht wirklich was wenn der jeep einfach da langfährt wo der outpost nicht ist? dann ist man gearscht würde ich sagen.

  5. #5
    wisst ihr ich bevorzuge die deutsche sprache, um einheiten zu benennen oder zu umschreiben dankeschön

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn du's net gebacken bekommst, mit minen und nem flamer / outpost ein paar poplige RPGs aufzuhalten und / oder einen jeep down zu bekommen, kann ich dir auch net helfen...
    guck dir einfach mal ein replay an und achte auf deine Build Order. Mann kann Gebäude recht geschickt bauen, um harrassing dieser Art zu minimieren.

    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    wisst ihr ich bevorzuge die deutsche sprache, um einheiten zu benennen oder zu umschreiben dankeschön
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    helix, migs, mienen...
    dann leg mal los mit der deutschen Sprache, wenn einen Post vorher Queror schon vormacht, wie man "Minen" schreibt.
    Außer natürlich, du meintest "gute Miene zum schlechten Spiel ( gegen jeep rushs) machen"

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich beuge mich dem Pointenerhalt^^
    Geändert von U2k (12.01.2007 um 11:13 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    was is mit einem tc... glaub ja kaum dass die rpgs den schaffen bevor sie drauf gehn...
    und einen flamer packen die rpgs auch nicht.. der hält doch eine menge raketen aus...

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Bau an jedem eingang einen Bunker und setz ihn voller Leute. Das dürfte für dich am einfachsten sein.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Bau an jedem eingang einen Bunker und setz ihn voller Leute. Das dürfte für dich am einfachsten sein.
    Jo, wollte grad genau das gleich vorschlagen

    Oder einfach direkt aufgeben, wenn du einen Jeep siehst :P.

    Ne spass, es wurden dir bereits gute Tipps gegeben, versuch es doch einfach mal.


    Edit:

    Oder spiel doch einfach mal selber mit tox gegen inf.
    Das hilft ebenfalls seine eigenen Fehler zu studieren.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:21 Uhr)
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    einfach eine rund um bunkerum um deine base dann kann er mit seinén jeeps auch nix mehr machen^^ tbh

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Verschieß nich gleich dein ganzes Wissen Dragon^^

  14. #14
    gba ist so die looser partei ich hab letztens mal mit denen gespielt, das ist so einfach mit denen zu gewinnen ey da lach ich mich glatt gleich tot ey!"

    andere habesn teilweise so schwer und da nehme ich ein paar mal gba und schon hab ichs raus ein jeep mit 4 terrors drinn und einfach dem gegner seine gebäuder weg usa hat keinen minen noch einfacher.

    aber auch china hat baut fast nie minen voll lol sag ich nur..,.,

    da gewinnste ein spiel nach dem anderen und dann braucht man nur zu bunkern und paar schwarzmärtke zu bauen2! also einfacher gehts nun wirklich nicht und ich hatte es auch noch nie einfacher da gewinnste ich ein spiel nach dem anderen viele quitten auch einfach am anfang.
    von allen spiele die ich im quick match gemacht habe ich nur ein mal gegen ein air gen verloren
    das war aber noch ganz am anfang bei den ersten malen wo ich angefangen habe mit gba zu spielen danch ist mir das kein einziges mal nocheinmal ein zweites mal passiert und ich hab davon ca. schätzungsweise 15 mal gequittet bzw. direkt beendet weil der gegner sowieso total schlecht aussah.

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    spiel mit 1.05 cw ma schaun ob du dann immer noch so ueberzeugt von gba bist -.- ( du kriegst sowieso in 95% der spiele auf maul, mit gba )


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  16. #16
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    gba ist so die looser partei ich hab letztens mal mit denen gespielt, das ist so einfach mit denen zu gewinnen ey da lach ich mich glatt gleich tot ey!"

    andere habesn teilweise so schwer und da nehme ich ein paar mal gba und schon hab ichs raus ein jeep mit 4 terrors drinn und einfach dem gegner seine gebäuder weg usa hat keinen minen noch einfacher.

    aber auch china hat baut fast nie minen voll lol sag ich nur..,.,

    da gewinnste ein spiel nach dem anderen und dann braucht man nur zu bunkern und paar schwarzmärtke zu bauen2! also einfacher gehts nun wirklich nicht und ich hatte es auch noch nie einfacher da gewinnste ich ein spiel nach dem anderen viele quitten auch einfach am anfang.
    von allen spiele die ich im quick match gemacht habe ich nur ein mal gegen ein air gen verloren
    das war aber noch ganz am anfang bei den ersten malen wo ich angefangen habe mit gba zu spielen danch ist mir das kein einziges mal nocheinmal ein zweites mal passiert und ich hab davon ca. schätzungsweise 15 mal gequittet bzw. direkt beendet weil der gegner sowieso total schlecht aussah.

    lol, der größte bullshit!!!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    er wird das Spiel halt nie lernen...

  18. #18
    regt euch doch nicht alle so auf
    jetzt weiß ich auch warum der bashti immer gba nimmt loool!!!!

    sollte ich übrigens auch mal machen, ist voll einfach so zu gewinnen.
    Geändert von p_o_gopuschel (14.01.2007 um 14:32 Uhr)

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich spiele random, aba is auch latten... denn bei dem Scheiß den du da laberst, kannst du nur gegen noch größere noobs als dich selbst gewonnen haben...

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    oh man Kind... bist du eigentlich wirklich so dumm?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. riesen problem!
    Von re4567 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:43
  2. riesen problem mit meinem pc :(
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 20:30
  3. Ich hatte ein riesen Problem
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:00
  4. so leute ich hab mal wieder nen riesen problem
    Von Balllaman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 04:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •