• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays mit Audiocomment

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Also ich kenne es aus der WC3/TFT Community und finde es ziemlich gut, besonders für Neulinge die noch nicht so gut zurecht kommen. Ich wollte das Thema mal ansprechen das es jetzt schon Taktiken vom UF für Neulinge geben soll dachte ich mir wirfste mal sowas in den Raum^^.
 
jo wäre sicher genial aber ich weiss noch nciht wie das sein soll in wc3 *anhörengeh* :D
 
Ich glaube schon aba das wird nur klappen wenn man es so macht:
-man muss ZH neustarten weil wenn du online game vorher hattest läuft replays schneller
(glaub ich)


Wenn man noch was beachten muss sagt es uns
 
Sicher, dass man dann nicht ein gesamten Film, sozusagen runterladen muss, da einfach so den Sound mit einzubringen mmm, ob das funtz ? naja ich bin da nicht so der Experte, aber wenn man es als Film machen müsste, wäre das vom Webspace doch sehr heftig.
 
wieso, ist doche infach zu realisieren, aufnehmen - load replay - replay plappern - aufnahmestopp - sound zurechtschneiden das er mit start und ende passt - rep datei + mp3 in eine zip oder rar und das paket durfte hoechstens 5 mb groß werden ...

zu der idee, gute idee und laesst sich bestimmt auch realisieren
 
Jo nice idea. Wenn man es dann aber letzdenendes auch umsetzt muss das ganze auch gut durchdacht und geplant sein.
Und wenn dann zu guter letzt noch jemand wie Prochi das Kommentieren übernimmt kann es eigentlich nur gut werden :D
 
Jo ich finde Prochi wäre dafür supi geeignet aba was uns besonders kewl machen würde wäre mal nen anderer Audiocomment. Maybe mit Zwei die zu den replay was sagen, denn sowas hat die WC3 Community ned:smokin
 
die idee hatte tfskiller, der betreiber von generalseplays.com, früher schon :P

als er die seite dann dicht gemacht hat, weil ea nur mist baut is daraus natürlich nix geworden =)

ändert nix dran das die idee gut is, nur wer setzts um ?
 
meiner meinung nach kann prochi gegen khaldor nix machen :D.Khald0r we love Ya >_<....wer net weiss wer khaldor is , der schaue die wc3 wiederholungen auf www.gamesports.de :D.ich bin nämlich nu au wc3 spieler , und finde khald0r und shad einfach nur dreamteam im videostream!Sry nix gegen prochi :D , aber das musste mal raus :D.

Aber die Idee an sich , is schon niCe :).
 
das geht ganz einfach man startet ein Replay und kommentiert dies und speichert es als Mp3 oda sonst was. am begin der kommentation muss man halt sagen und JETZT starte ich das Replay das alles synchron läuft. Man muss unbedingt das Replay kommentieren, da das Online Game schneller läuft.
 
Also ich finde auch das es Prochi umsetzten sollte und naja villeicht springt ja da noch nen Job für mich bei raus:smokin
Und naja Khaldo habe ich auch schonmal gehört aba ich finde das kann man auch toppen:lol
 
Macht das mal!!
Vllt wäre es ja möglich, eine ganze Reihe davon zu machen wo die gägisten taktiken kommentiert und erläutert werden.
Das würde Einsteigern helfen und bestimmt das Gesamtniveau der deutschen Community heben, da dann alle zumindest ansatzweise kapiert haben wie das Game richtig gespielt wird.
Ach ja und: Prochnow soll das machen :)
 
Muss ja nicht nur einer machen weil sonst hat prochi bald kein rl mehr da er den ganzen tag vorm rechner hockt und spiele kommentiert lol ^^
 
Back
Top Bottom