Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

quads > gatts ?

Eine Diskussion über quads > gatts ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; auf hostile dawn in Pro rules spielen mit gewählten Armeen ( air mitte , Tank/VGla außen), nimmt man als Tank ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    auf hostile dawn in Pro rules spielen mit gewählten Armeen ( air mitte , Tank/VGla außen), nimmt man als Tank immer das Reperatur Upgrade, da man sein HQ net verkauft wegen der Luftwaffe ( Dozerkill). Es ist ja nur ausführbar, wenn man sein HQ noch hat.
    Und einmal ist mir jemand mit 4 Gats in die Base gefahren, ich mit meinen 5-6 Quads dachte, den machste locker platt, doch auf einmal macht er das reperatur upgrade, und ich bin platt.
    Also dort wird es eigentlich immer genutzt, und ist auch sinnvoll.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #22
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    dieses "thb", to be honest, ist auch das neue modewort geworden, oder?
    Jeder Hans schreibt in c&c dieses Wort in den Chat hinter jedem sinnlosen Satz.

    Damits hier nicht als spam gewertet wird, gebe ich noch meine meinung zu gats ab.
    ich finde die besser als quads, und dabei ist auch egal, dass sie so gut wie keinen gebäudeschaden machen, denn dann holt man halt nen flamer an die front, und fertig isses.
    Ich finde Quads viel besser,gegen den Luftwaffen-General sind quads halt viel besser,da du einfach mit einer Quad Armee anzugreifen brauchst,soviel hat der nicht dagegenzusetzten(musst ihn halt auch immer unter druck setzten),mit Gatlings bringts nix,spätestens wenn du in seiner base bist,bist du weg da die total schlecht gegen Gebäude(und Abwehrgebäude)sind,deine Flammenpanzer kannst du vergessen da 2 King-Rapotren einen Flammenpanzer locker killt.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    deine Flammenpanzer kannst du vergessen da 2 King-Rapotren einen Flammenpanzer locker killt.

    neee, 1 KR reicht
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #24
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Siehste,mit Gatlings erreichst du gar nichts,gegen Gebäude und Panzer sind Battlemaster/Overlods viel besser,außerdem behindern die mich immer nur beim Angriff.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    stell vor jedes flugfeld nen gattling und komm mit nem flamer an :P woher sollen da raptor kommen?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Bis du mit deinen Gatlings in meiner base stehst habe ich schon Defens-Systems gebaut,habe ein paar Raptoren und ein paar Humvees+Rockets.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    hmm taker du sagst also man kann mit Gatlings nicht gegen Luftwaffe gewinnen?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #28
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Gatlings sind natürlich gut gegen Air,aber nur mit denen hat man keine Chance gegen air,dann musst du auch noch Panzer mitnehmen usw. und das ist viel umständlicher und einfacher mit Air zu besiegen,bei GLA musst du nur Quads bauen,da sie gegen Alles effektiv sind.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    quatsch mit soße. ich habe schon oft gegen air gewonnen und habe nur gattlings gebaut. das is ja grad der witz das man nur anti air spammt.

    also wer mit china gegen air, der auf raptor geht scheitert sollte wirklich noch ein bischen üben bevor er hier seine taktiken preisgibt xD
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wozu Panzer gegen Air? Sobald du ein paar Gatlings in der gegnerischen Basis hast und vor jeder Kaserne und Waffenfabrik/Flugfeld einen Gatlingpanzer parkst hast du gewonnen, ist doch völlig egal ob da noch Gebäude stehen oder nicht wenn man damit nichts anfangen kann. Dazu können schon 3 Gats reichen.

    Ob der Gegner dann gleich aufgibt oder man erst noch alles zerstören muss, Banane.

    Und NUR Quads gegen Air mit GLA reichen auch nicht, RPG's müssen dabei sein, immer.

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Gatts sind auch stark gegen Firebases oder Pats THB

    Die Mischung machts mal wieder Ich find die Gatts cooler...

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Nur Noobs tbh.
    ähm ich glaube nur noobs würden das reparaturteil nicht nehmen wenn sie zu viel geld haben das bringt schon ganz schön was. btw du kannst hier andre nicht als noobs beschimpfen du warst doch immer der der rummgeheult hat das er mit gla nich gegen china und sonstsonkram gewinnen kannst also pssst...

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Spiel CW in CCG Vanille,mal sehen ob du da nicht rumheulst,Newb.
    btw viel Spaß mit deinem Reparaturupgrade *PRUUUUUUST*












    ps:noob

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    warum sollte ich ccg vanilla spielen ich spiel ja noch nicht mal mehr zh und das mit dem noob kannste dir schenken das geht ins ohr rein und kommt hinten als luft wieder raus. Kind

  15. #35
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Spiel CW in CCG Vanille,mal sehen ob du da nicht rumheulst,Newb.
    btw viel Spaß mit deinem Reparaturupgrade *PRUUUUUUST*



    ps:noob
    Du kannst dir hier im Forum mal allgemein einnen besseren Umgangston zulegen. Das ist keine Art mit anderen Usern zu sprechen. Gewöhn es dir an. In Zukunft werde ich dich dafür verwarnen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    was heißt egentlich dieses btw?
    auch wenns etz net grad zum thema passt^^

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Guckst du eigentlich nie auf´s Datum?

    btw = by the way

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Um nochmal auf die Kürzel zurückzukommen, es heißt tbh und nicht thb!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    ne in dem fall hab ich net aufs datum geschaut hat mich aber trotzdem interresiert^^
    und da ich wusste das hier so nette leutz im forum sind die gerne helfen wollt ich hall einfach mal fragen.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Klar heißt es tbh weil es ja to be honest heißt, also ist thb nur ein schreibfehler ..
    Geändert von Algoma (22.02.2009 um 17:14 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vierlinge vs gatts
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •