Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

quads > gatts ?

Eine Diskussion über quads > gatts ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; guuden.... sind quads eigentlich besser als vierlinge oder haben die spezielle stärken ?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45

    quads > gatts ?

    guuden.... sind quads eigentlich besser als vierlinge oder haben die spezielle stärken ?

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1on1 würde ich sagen, dass ne Gatt, die "vorgespinnt" wurde, ne Quad gerade eben besiegt.
    Der Vorteil der Quads ist halt bei Beförderung/Müll aufsammeln; werden nachher dann zu Tank- und Structurekiller.
    Geändert von ReLaX (18.05.2008 um 23:12 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    machen die nicht auch nackt deutlich mehr gebeude schaden?

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Gatling Panzer sind eigentlich besser gegen Sachen mit wenig Panzerung,Quads sind besser gegen Schwerere Panzerung(Panzer und Gebäude)

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Quads machen auch schon in der Standard-version (ohne die Kisten-Upgrades) großen schaden an Gebäuden. Im direkten Vergleich gegen Gats sind sie aber unterlegen.

    Mit ner Gat kann man nicht so einfach gebäude zerballern...

    Gruß
    Tank

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    gegen air find ich quads auch brauchbarer eben weil sie nicht warmlaufen müssen



  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Direkter Vergleich: Gatlingpanzer > Vierlinge
    Gegen Gebäude: Vierlinge >>> Gatlingpanzer
    Gegen Lufteinheiten: Gatlingpanzer >> Vierlinge
    Gegen leichte Fahrzeuge wie Jeeps etc: Gats >> Quads
    Gegen schwere Fahrzeuge wie Panzer: Quads >> Gats

    Das mit dem "Warmlaufen" der Gatlinge ist doch nahezu egal.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gerade bei Vees machts den Unterschied.
    Entscheidender Vorteil bleibt: Crap sammeln und ownen ;-).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Hat in ZH ne Quad also gegen ne Gat ne Chance?

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Hat in ZH ne Quad also gegen ne Gat ne Chance?
    Im Prinzip ja. Im ZH sind Quads wesendlich stärker als im Generals... Dort ownen Jeeps ja sogar mehr

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mit müll aufgerüstet (was ned schwer is) sind quads im direkten 1on1 fight > gatts, ohne müll halt nich, wie bereits richtig von kassad erklärt wurde...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    warmlaufen der gats kann man auch durch force fire erreichen

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    stimmt alles aber wie siehts mit der panzerung gegen andere einheiten aus?

    gattling is im vergleich zum quad deutlich überlegen gegenüber flugzeugen würde ich sagen und das quad hält mehr panzerschüsse aus.

    €dit:

    könnte mir mal einer erklären was die upgrades nun verändern? also bei marodeuren, skoprs und vees is das ja klar aber wie siehts bei scuds, bussen und vierlingen aus? gehen die wesentlich mehr ab mit upgrade? was verändert sich genau? vor allem frage ich mich: verändert sich durch die upgrades auch die panzerung?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Also im Grunde
    Quad>>>Gatt

    Jedoch liegt halt der große Vorteil im Schrottsammeln, der schnellen Beförderung und den Tunnelsystemen.

    Gattlinge kann man jedoch schon zu beginn mit Chainguns ausrüsten, was ich recht oft mache. Dieses Upgrade wird einfach maßlos unterschäzt. Mit ihm haben die Gatts doch schon im Normalzustand mehr Power als Quads

    Das Warmlaufen bringt sehr wohl eine Menge.

    Gatts sind einfach 10 mal cooler als Quads^^

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die beförderung der einheiten richtet sich nach dem preis/angerichteten schaden
    somit verhält sich da jede einheit gleich... ich glaub da ist allerhöchstens ne proportion zum eigenen preis mit drin wobei da gatts und quads kaum nen spürbaren unterschied erkennen lassen...

    also würd ich die beförderung für keine unit als vorteil nennen, allerhöchstens dass beim tank-gen die gatts sofort veteranenstatus haben

    ...

    das warmlaufen bringt eigentlich nur bedingt etwas... ich würds allerhöchstens gegen humvees einsetzen und ehrlich gesagt auch nur in games die mehr oder weniger laggen... gegen air units bringts nen scheiß da die zu schnell in range und wieder out of range sind als dass man das richtig timen könnte... wenn dann nur mit glück und wenn man pech hat focused man zu lange den punkt auf der erde und verpasst den moment dmg zu machen...

    ist ne nette spielerei um in lagggames hummer zu killen aber sonst nicht so der bringer...

    also gegen air spiel ich lieber mit gatts - gegen hummer auch aber gegen alles andere setz ich lieber quads ein - besonders der dmg gegen gebäude is pervers was den gla-ler oft dazu verleitet nur quads zu pumpen und damit gemasst einfach alles anzugreifen was ned overlord heißt - und in meinen 3 jahren spielzeit hab ich ned selten erlebt dass man damit sogar ovis gekratzt hat weils bei ner masse einfach wayn is und man eh den schrott aus den draufgegangenen quads ab und an brauchen kann
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    paar 3 sterne quads mit maximal upgrade (4 tun da reichen schätz ich mal so) und man schafft nen overlord ohne verluste wenn man noch gut getimed notfallreperatur macht.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #17
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wer nimmt den "reparatur" als upgrade???

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nur Noobs tbh.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Nur Noobs tbh.
    dieses "thb", to be honest, ist auch das neue modewort geworden, oder?
    Jeder Hans schreibt in c&c dieses Wort in den Chat hinter jedem sinnlosen Satz.

    Damits hier nicht als spam gewertet wird, gebe ich noch meine meinung zu gats ab.
    ich finde die besser als quads, und dabei ist auch egal, dass sie so gut wie keinen gebäudeschaden machen, denn dann holt man halt nen flamer an die front, und fertig isses.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Nur Noobs tbh.
    spam² @ mod?

    es gibt situationen in denen notfallreparatur sehr gut ist aber du denkst ja nicht soweit das man sich auch eigene taktiken überlegen kann. manchmal ist so eine reparatur sehr sinnvoll.

    wenn der gegner nicht grade china ist (hacker killen...) sind zu beispiel mit vgla die männchen total sinnlos da man dann mit ihnen nichtmal sprengen oder ne armee vergasen kann. auch getarnt sind sie dann nicht gleich. die taugen dann höchstens noch um ein gebäude oder 2 hummer zukillen. wenn man sich das spart und man einigermaßen rechnen kann kommt man darauf das so punkte über bleiben und bevor man die vergammeln lässt rettet man mit notfallreparatur halt ein paar quads. das du nicht soweit denkst wundert mich gar nicht.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vierlinge vs gatts
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •