+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Quad vs. MD

Eine Diskussion über Quad vs. MD im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab mich mal gefragt wann man als Quadfahrer eine Gruppe von normalen, lasergelockten MDs nicht mehr angreifen sollte. Also ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Quad vs. MD

    Ich hab mich mal gefragt wann man als Quadfahrer eine Gruppe von normalen, lasergelockten MDs nicht mehr angreifen sollte.

    Also ab welcher Anzahl von Männchen, 2,3 oder 4?
    Und ab wievielen wenn das SnD-Männchen sind?

    Ausserdem würd ich gerne mal wissen wie man die am besten angreift, einfach drauf zu fahren (natürlich nur wenn nichts anderes in der Gegend ist) oder einen nach dem anderen anklicken, der Quad verfährt sich ja dann manchmal etwas...

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wenns ein quad ist reichen schon 2 gesunde laserlock mds um einen quad platt zu machen wenn die volle reichweite ausgenutzt wird. wenn man z.b um gebüde herum fährt und die dadurch zu spät anvisieren können kriegt man die auch platt

    und wenn nix in der gegend ist sollte man wenn man mit einem einzelnen quad angreift wohl einzeln anklicken
    aber wenn man eine gruppe von quads hat einfach drauf los fahren weil sie bei einem angriffsbefehl aufeinmal stehen bleiben oder auf einmal nach links und rechts fahren....aufjedenfall total dumm reagieren

    ich hoffe mir geben hier welche recht
    Geändert von Masher (25.08.2006 um 13:14 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    jo 2 reichen wobei die 2 am ende au platt sind - bei 3 sollte man auf jeden nicht angreifen.

    Wenn du mehrere quads hast solltest halt kuggen auf welche quad(s) er die mds locked und mit der/den entsprechenden dann zurückfahren während die anderen die mds dann abernten

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, Danji macht das auch sehr gut, do wie er es hier sagt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Netzteil fürn Quad?
    Von Fachkraft im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 23:44
  2. Screenshot zeigt Voice of Kane und Quad Turrets
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 15:12
  3. Quad vs. Baum o0
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 01:08
  4. Bewerbung Css Quad unnamed
    Von mr.important im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:46
  5. gatling tank vs quad
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •