+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree2x Danke

Progen Mod, verdammter Deathstrike...

Eine Diskussion über Progen Mod, verdammter Deathstrike... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hab grad nochwas dazueditiert SWs bauen ist Selbstmord in der Map....

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Hab grad nochwas dazueditiert

    SWs bauen ist Selbstmord in der Map.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Naja wovon red ich denn die ganze Zeit? XD

    Sobald eine Scud von Dir steht und er seinen Text abgelassen hat, schickt der Penner alles los was er zur verfügung hat. Aber was soll man denn sonst machen? Man kann dem nur beikommen indem man selbst SW´s baut und ihm die Rübe damit einkloppt^^

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Eine lange Nacht, Wut durchtränkt und trotzdem nie willens den Sieg aufzugeben. Ich habs geschafft!

    ICH HAB DIE DRECKSAU GELEGT!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Der Trick liegt schlicht und ergreifend darin, weit vorzubauen also mehr in Richtung der Hügel und so schnell es geht mind 3 Scuds rdy zu haben. Man wird durch den Druck den er aufbaut davon abgelenkt mehr Raum für die eigene Base zu nutzen und das ist der fatale Fehler. Ausserdem habe ich grad die Angry Mobs verstärkt eingesetzt, denn die bewirken wahre Wunder. Sobald nämlich die Scuds stehen, setzt die KI alles daran diese zu zerstören, und das ist sein Untergang gewesen. Dadurch haben seine Einheiten meine völlig ignoriert und wurden in Fetzen geschossen, da sie schnurstracks NUR auf meine Scuds zustürmten und auf dem Weg in den Kugelhagel meine Einheiten wie die Irren rasten XD

    Leider Gottes habe ich kein Replay da es wohl diese Funktion im Singleplay nicht gibt!? :/ Ich lad aber mal nen Screen hoch damit man sehen kann wie ungefähr die Base + Deff aussehen muss, damit man Erfolg hat. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=92862826&ende

    Auf dem Bild sieht man erstmal nur einen Scudsturm in der Mitte, ich habe noch 2 weitere links versetzt gebaut. Den Blackmarket rechts hab ich abgerissen und ein 4.ter kam auch noch dahin. Die KI griff das Ding in der Mitte an aber erfolglos. Seine Flieger hab ich rechtzeitig vom Himmel gefegt, da er sich nichtmehr auf meine Deff konzentrierte, sondern alles versuchte um meine Scud zu erledigen Die Tunnel dienten zur abwehr seiner Sneakattack, denn die blieben immer als letztes stehen. Tja und dann tickten die Timer nur noch runter und ich hab die Sau erledigt. Erst CC + Scud weg, und dann habe ich Stück für Stück seine mickrige Base zerledert ^^

    Aber glaubt mir, das war nervenzerfetzend und der blanke Horror. Ich hab noch nie ein Game gehabt was so schier unschaffbar war, wie das hier. So nu kann ich endlich in Ruhe zu Bett gehen und zufrieden sein :P

    PS: Alles ohne iwelchen Speicherabusegebimmsel. Komplett in einem Rutsch mitten in die Hackfresse rein ^^ Der Typ ist aber auch häßlich. Ich denke der war auch mal Gastdarsteller beim A-Team XD

    So gute Nacht
    Geändert von Bluefox (26.02.2014 um 06:40 Uhr)

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Glückwunsch

    Und war das jetzt die letzte Herausforderung?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #45
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Hab doch gesacht du brauchst einfach ne große base und scuds
    HÄtteste de mal gleich auf mich gehört

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Guten Morgen ^^

    @Mixery

    Jo das war die letzte Herausforderung...leider. Ich dachte ich müsste noch gegen Ironside (USA Chief) und Leang antreten. Naja aber es war eine geile Herausforderung Ich werde es als nächstes wohl mit Juhziz probieren :P

    @VEILoPHyPER^
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich nicht wirklich getraut da die Angriffe unaufhörlich kamen und ich kaum was nennenswertes zum deffen hatte. Naja und dann immer die Angst im Genick wegen seiner ganzen Fähigkeiten...tja da hab ich mich wohl geirrt ^^ Es ist und bleibt wie es ist, mit GLA MUSS man aggressiv spielen, sonst wirds ein Loose

  7. #47
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Mit Scudbug könnte man doch was reißen oder?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Soweit ich weiß ist der Scudbug nichtmehr möglich! Ist auch vom Modder explizit gefixt worden. Das ist auch gut so, sonst würde es diesen besonderen Nervenkitzel net geben ^^

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Trotzdem hast du es nur geschaff, weil du die Dummheit und Einseitigkeit einer künstlichen Intelligenz abused hast, und nicht per ehrlichem Skill.
    Ich habe den redlich im 1on1 nach 10 Minunten down gehabt. Leider kann man keine Replays speichern um es zu zeigen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Es als Abuse an dieser Stelle zu bezeichnen finde ich doch ein wenig hart ausgedrückt. Ich bin kein Cheater, und als Abuse würde ich es erst bezeichnen, wenn ich den schon down und vorher den Ablauf des Scripts gekannt hätte. Du hast den nach NUR 10 Min down gehabt!!!?? Auf dem Schwierigkeitsgrad Brutal??? Sei mir nicht böse, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. In 10 Min kann man nichts Nennenswertes zusammenfriemeln was auch nur annähernd diesem Gegner stand hält. Hast Du auch Kassad genutzt? ....Oder mal anders gefragt, was hast Du denn WIE und mit WEM gemacht um den in 10 Min zu legen???

    Und noch eine Sache, seit wann braucht man denn Skill um einen gescripteten Gegner zu plätten? ^^ Skill beweist/zeigt man gegen andere Spieler...

    Edit:
    So hab mich nochmal daran gesetzt und ein Skirmishgame genutzt und geschaut was in 10 Min. machbar ist: Man kommt bis zum Blackmarket und 1-2 Upgrades dazu eine Hand voll Einheiten. Öhm in 10 Min. dann auch noch Mohmar zu legen.... Du Robin, wusstest Du das Ostern und Weihnachten dieses Jahr auf den selben Tag fallen!? Ich hab für den Bossgen sicher über eine Stunde gebraucht wenn nicht sogar mehr, und Du willst mir erzählen das Du den in 10 Min legst!? Ja, ne ist klar XD
    Geändert von Bluefox (02.03.2014 um 16:06 Uhr)

  11. #51
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Kleiner Tip meinerseits Fox:

    Nimm Ka$$aD hier ernst oder Mixery aber bloß nicht TerrorRobin^^ In seinem Nick hat er schon falsche Angaben gemacht, das Terror müsste eigentlich Troll heißen
    Er hat diesen Mod mit Sicherheit nicht gespielt und eben weil man kein Rep speichern kann kann man es dann auch rumtrollen.

    Zum Topic, ich habe mir nachdem du damals den Thread hier aufgemacht hast auch mal den Mod installiert - dumm nur ist dass man, wenn man den Mod wieder deinstalliert, immer noch eine andere Spielversion in der Online Lobby aufweist und man so nicht mehr Online spielen kann. Entweder habe ich hier was übersehen, Mixery sag du es mir!!, oder aber man muss das Spiel wieder neu installieren - so habe ich es auch getan. Kann mich mit diesen Challenges einfach nicht anfreunden, habe die ersten beiden Generäle geschlagen aber das hat so lang gedauert dass es mir dann auch wieder vergangen ist.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ja gut möglich, dass die Deinstallation nicht hinhaut da kann ich auch nichts dran ändern ^^

    Ich war so schlau und hab das ZH Verzeichnis dupliziert, damit ich das Mod Verzeichnis dann einfach löschen kann wenn ich fertig bin, von daher juckt mich ein verbuggter Uninstaller herzlich wenig ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #53
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Bei mir hat die Uninstall.exe funktioniert. Hast du den originalen "Script" Ordner vor Installation der Mod kopiert, Neo und nach Deinstallation wieder eingefügt?

  14. #54
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hmm nein das habe ich nicht. Danke für den Hinweis!

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Boah und meine top Antwort ist dir keinen Dank wert?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #56
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja deine "Antwort" war eher ein "schau, ich war nich so blöd wie du"

    Ka$$aD hat das wenigstens nicht so deutlich geschrieben^^

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Nabend allerseits ^^

    @Neo
    Ich muss ehrlich gestehen, das ich im ersten Moment geschockt war und mir ziemlich dämlich vorkam XD Es hätte ja tatsächlich sein können das da wer den in 10 min. schafft, solche Freaks gibt es ja durchaus da draussen. Aber nachdem ich mir den scheiss Aufwand für den Gegner nochmal angeschaut habe, war ich mir sicher das Mr. Robin den auf keinen Fall in 10 min, geschafft hat Aber unser Robin ist ja ein geskillter Kamerad der seine Gegner zu hunderten mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch XD

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob´s bei der ProGen Mod war, aber ich lese grundsätzlich erst die Readme durch bevor ich überhaupt daran denke etwas zu verändern. Ich glaube da stand auch das Du den ZH Ordner kopieren solltest ^^

    Was die Schwierigkeit des Mods ansich angeht, gerade eben drum weils so schwer ist, fand ich die Mod genial :P Je schwieriger das Spiel umso größer die Freude wenn man es schafft. Hat zwar einen Hauch von Masochismus aber mir latte! Ich mag keine Games die man instantlike mal nebenher durschzockt
    Geändert von Bluefox (03.03.2014 um 16:53 Uhr)

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Bluefox wenn du auf schwere Maps stehst und mal wieder die Standard Version von ZH hast hätte ich da eine gewisse Mission Map für dich
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #59
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mixery, magst du die Map mal hochladen, bitte?
    Bin auch auf den Geschmack von Mods und Custom Maps (Missionen) gekommen und habe mir in den letzten Tagen 150 etwa runtergeladen
    Die meisten sind recht einfach, ab und zu kommt ne Herausforderung. Lade im Anhang mal eine hoch, die ich nach vier Versuchen bisher nicht geschafft habe (ohne Mod). Wer es versuchen möchte, bitte sehr. Und wer weitere, gute Maps hat, her damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Naja die Rede war natürlich von meiner Mini Mission Map, aber die kennst du ja schon ^^

    Müsste auch erstmal wegen den Versionen gucken, welche die letzte spielbare war. Schon ewig nicht mehr angerührt.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •