+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree2x Danke

Progen Mod, verdammter Deathstrike...

Eine Diskussion über Progen Mod, verdammter Deathstrike... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Veilo wenn das so leicht wäre, hätte ich nicht hier um Hilfe ersucht ^^ Pass auf, dieser Generals schimpft sich ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Veilo wenn das so leicht wäre, hätte ich nicht hier um Hilfe ersucht ^^

    Pass auf, dieser Generals schimpft sich Oberster General (Chief) aller GLA Truppen. Er hat nur das Feiste vom Feinsten. Er ist getarnt, hat Sprengupgrades einfach alle Goodies die jeder GLA Gen im einzelnen hat. Obendrein hat er eine Genfähigkeit mit der er Dir per Flugzeug eine Nuke auf die Birne fallen lassen kann. Diese hat zwar nicht die Sprengkraft eine Nukerakete, jedoch der Falloutradius ist der selbe -.- Sein Scudshower hat das Gamma + Sprengupgrade! Sein Ambush besteht nicht nur aus 16 Rebellen, nein dazwischen sind auch 10 Terroristen. Ich hab gestern nochmal nachgezählt. Seine Quads haben durch die Mod das Sniperupgrade, womit diese Infantry oneshotten! Seine Sneakattack kann er UNTER Deine Gebäude setzen, und sein erster Angriff erfolgt mit 2 Quads in der 2. ten Minute ca. Nix gut für Worker! Ich schaffe es 3 Supply´s in die Finger zu bekommen, einen Palace zu errichten mit 4 RPG+Jarmen, einen Scudstorm und Blackmarket. Sobald ich einigermassen stark bin, kotzt sich dann die Hölle über meine Base aus. Unaufhörliche Angriffe von Quads/Maraudern/Scudlaunchern/DEMOGBIKES!!! und Buggys gilt es dann stand zu halten. Meine Einheiten werden aufgerieben, lohnt sich also kaum darauf zu bauen. Achja noch eine Kleinigkeit die ich bisher nicht erwähnt habe. Der Arsch hat ein Advanced Salvageupgrade! Wenn seine Einheiten sich durch Schrott upgraden steigert dieses Advanced Salvage die Effizienz des Schrotts um nochmal gut 25%. Also nochmehr Feuerkraft + nochmehr Panzerung. Das Toxingranatenupgrade + Gamma ist für jede Inf verheerend, denn nach einer sek. sind die Jungs dahin somit sind selbst seine Panzer Infkiller -.- Ganz zu schweigen von den Sniperquads.

    Ich hab schon versucht alles zu hijacken was da kommt, aber da kommst Du einfach nicht hinterher. Hast Du in Paar seiner Fahrzeuge erwischt, halten die kaum etwas aus und sind schneller weg als man gucken kann. Sein Jarmen drangsaliert Dich auch aus allen Richtungen, seine Hijacker können getarnte Einheiten capturen, obwohl sie nicht entdeckt sind. Mapcontrol zu erlangen ist annähernd unmöglich. Seinen Supply kannst Du nicht wirklich stören, da die Karte (geschätzt) so um die 10 Rohstofflager hat.

    na dann mal viel Spaß mit dem Mistkerl. Ich werds weiter versuchen...

    Dieser Bossgeneral auf Brutal im Herausforderungsmodus ist die Königsklasse!

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nur die Ruhe, Hilfe naht mit großen Schritten. Bin bei Mission fünf oder sechs, gegen TNT-General. Den gabs doch ohne die Mod als Generalsherausforderung auch nicht oder?! Oder zumindest anders, denn die Karte kenne ich nicht.
    Wann kommt denn der unbesiegbare Clown?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Gibst ja richtig Gas Kassad huh? ^^ Der Unbesiegbare ist Nr. 9. Und ja, der TnT Gen wird durch die Mod wieder spielbar, ebenso auch Fai der Inf Gen. Ich bin echt gespannt ob Du die Drecksau erledigen kannst. Habs nochimmer nicht geschafft :/
    Geändert von Bluefox (25.02.2014 um 19:36 Uhr)

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    So, bin bei ihm angekommen. Und los gehts

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    *Räusper* Ähem "Viel Glück General!"

    Hab grad wieder eins auf die 12 bekommen -.-

    Edit:

    So alo die letzte Runde war schon besser. Ich habe mal das Gelände ausgenutzt und Angry Mobs schön verteilt hinter Hügeln aufgestellt. Die haben ne Menge abgehalten, selbst die Sniperquad. Auch wenn´s oft knapp war. Das größte Prob ist, seine scheiss Flieger runter zu holen, denn das Maintarget von ihm sind immer meine Quads. Die erledigt er um jeden Preis... Ich werde mal die Gegend nochmehr mit Mobs absichern, besonders seine Zulaufstrassen. Bleibt immernoch das Prob mit seiner Sneakattack. Wenn die verdammten Terroristen es schaffen da durchzubrechen, ists schon fast vorbei . Dann liegt alles brach und ein Neuaufbau dauert ewig und 3 Tage. Ich hab mal genauer hingeschaut und beobachtet, wenn man ne CC baut kommen seine Angriffe viel eher. Der ist echt ein Kotzbrocken und seine Sprüche machen mich teils rasend. Ich würd auch große Töne spucken wenn ich ne komplett rdy Base hätte mit der ich ihn drangsaliere. Natürlich ebenso mit einem Scudstorm der in 4 min rdy ist und jederzeit reinhageln kann -.-

    Hoffe bei Dir läuft es besser Kassad
    Geändert von Bluefox (25.02.2014 um 22:50 Uhr)

  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Erkenntnis nach zwei Stunden: Hast nicht übertrieben, bei allem was ich versucht habe war nach wenigen Minuten Schluss bisher

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Kann bitte jemand nen Savegame von er mission hochladen? ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    @Kassad

    Mal ehrlich Digger, das ist absolut übertrieben. Die Mission ist völlig krank man! Ich häng an der jetzt schon seit 2! geschlagenen Wochen und ich bekomm den Penner nicht down!

    @Mixery

    Ich lad mal nen Stand gleich hoch Link folgt: http://www.file-upload.net/download-...00000.sav.html So bittesehr, viel Vergnügen damit ^^ Ich hoffe mal das ist der richtige Save. Falls nicht, sag nen Ton ^^
    Geändert von Bluefox (26.02.2014 um 00:01 Uhr)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ist nicht das richtige Savegame. Lad mal eins mit einer höheren Nummer hoch. 00000000 ist das von Herausforderung 1 ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Start der Mission.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Okay funzt, bin jetzt also auch am Start ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Cool

    Das Supply direkt unter deinem Start kann man als Zweites ohne Probleme nehmen. Einfach Supply bauen und tarnen, keine Verteidigung drumrum, wird nicht entdeckt. Ab und zu werden Arbeiter zufällig überfahren -> nachbauen. Mehr gute Tipps habe ich noch nicht. Eingenommene Marodeure mit drei Kanonen sind als Verteidigung geil.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Naja also die Mod ist ziemlicher Schrott. Die ganzen Tastenkürzel der deutschen Version funzen nicht mehr. Doppelklickt man eine Einheit, werden nicht alle Einheiten des Types ausgewählt etc.

    Extrem nervig.

    Hab jedenfalls mit 30%iger Geschwindigkeit und praktisch fehlerfrei gespielt. Nachdem mein zweiter Scud Sturm fertig wurde, gabs ohne Ankündigung 2x Ambush, gefolgt von 1x Scud, 1x Nuke und 1x Tox Bomb, danach war meine Base halt weg.

    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ziemlich trashig das ganze..

    Vielleicht schau ich mir morgen im WB mal an, wie das ganze getriggert ist.

    Scheint mir so, als ob bestimmte Einheitentypen bestimmte Angriffsmuster triggern.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Mod ist auch englisch -> englische Tastenkürzel. Doppelklick funktioniert schon, aber nicht, wenn man dazwischen entführte Fahrzeuge hat. Ob das ohne Mod anders ist, weiß ich nicht auswendig.
    Ansonsten gibt es schon einige Bugs, Fahrzeuge fahren oft ziemlich doof rum, greifen nicht an und das Gelände ist schrottig, war bei der Demo- und Inf-Herausforderung noch extrem viel schlimmer, da konnte man nur auf zufälligen Stellen bauen.

    Aber dennoch ist es gut spielbar und ändert es nichts daran, dass die Mission verdammt schwer bis nahezu unmöglich ist. Wie du geschrieben hast, ist auch bei mir nach den Generalsfähigkeiten und Superwaffen innerhalb von ner halben Minute alles weg, egal wie gut ich bis dahin gespielt habe.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Ok dann mal ein, zwei Tipps von nem Noob ^^
    1. Worker unten rechts zum Supply 1 und noch etwas weiter unten Supply 2. Dann weiter runter Ganz am Rand halten!!! Da sind Sprengfallen, unten um das 3. Supply herumlaufen. Man muss aber verflucht schnell sein! Alle sofort tarnen und wie Kassad sagte ohne Def allein lassen. Gebäude aber so drehen, das Fahrzeige um die Gebäude herum müssen.

    2. Etwas nordwestlich vom CC Kaserne setzen, 3 Hijacker bauen. Die ersten beiden nach westen bewegen und dort guarden lassen, da kommen 2 Quads. 3 ter geht nach Süden dort guarden lassen, ein weiteres Quad kommt.

    3. Hq Sell und nordöstlich am Rand der Map eine WF bauen. ABER noch kein FZ in Auftrag geben! Man brauch die Kohle für was anderes.

    4. Palace bauen undzwar eine halbe Gebäudebreite links vom ehemaligen HQ setzen. 4 RPG in Auftrag geben, sobald Palace steht, Jarmen ausbilden und mit rein in den Palace. Dann Radarwagen bauen und zum Palace bewegen, es werden Stealthrebells kommen.

    5. In der zwischenzeit müsste man sein 3 tes Quad gehijackt haben, alle 3 um den Palace vorerst verteilen wegen den störenden Pupsern von Rebellen.

    6. Sobald auch Jarmen mit im Palace Sitzt, im HQ Shuhe/Befstigung und Tarnung n Auftrag geben. Reihenfolge exakt befolgen. Die Quads hinter den Palace verschieben und da bei anrückenden Panzern immer entgegengesetzt bewegen sodass diese vom Palace erledigt werden.

    7. Anfangen Mobs zu prodden dazu Kaschiupgrade. Mobs an die Front bewegen, in der Zwischenzeit Blackmarket bauen. 1. Sniperupgrade! Detect, AP Muns Rocket/Bullet.

    8. Quads und Buggys prodden bis man goldene Manschettenknöpfe scheisst! Quads inkl. 2 Trupps Mobs in Richtung Süd Westen bewegen und halten, dazu von Buggys decken lassen! Sniperquads lieben Mobs Mind. 2 Radarwagen dazu! Sonst sind die FZ schneller futsch als man gucken kann. Jarmen und Hijacker sind zu erwarten! Dazu Bombtrucks.

    9. 2 WF bauen und Bikes ausspucken lassen wie blöde. Dienen zu Abwehr der unliebsamen Scudwerfer! Immer so um die 10-15. Positionen halbe Mapbreite westlich beim 4. Supply und im süden beim 1 Supply.

    10. In der Base gut verteilt, INSBESONDERE in der Nähe des Palace 4-5 Quads die den Ambush zerlegen! Hoffen das die südlich stationierten Quads die beiden Kotzbomber vom Himmel holen.

    11. Sneakattack erwarten, undzwar fast immer oben rechts bei der ersten WF! In der Zwischenzeit 2 Scudshower bauen und hoffen das die am Ende stehenbleiben!

    Tja wenn man diesen ersten Schlag überlebt UND die Flieger runter holt, kommt noch der Scudshower. Jetzt muss man beten das der nicht zuviel zerlegt. Tip: Es wird IMMER die erste WF aufs Korn genommen. Falls die nichtmehr steht, ist der Palace mit Jarmen fällig.

    Naja weiter kam ich bisher nicht, da seine Abfolge von Ambush/Sneak/Flieger und Scud mich ins Aus befördert. Ach und iwo auf der Map ne 2. Base zu bauen, kann man gleich vergessen, da diese SOFORT Angegriffen werden, von den ganzen Tunnelstellungen die auf der Map getarnt rumpimmeln. Es gibt ganz im Westen noch eine Fakebase, aber die wird verdammt gut bewacht :/ Man muss also durch einen eigenen Scudshower seine Prod lahmlegen, wenn man iwi weiterkommen will. Leider setzt er aber zu effektiv seine Schläge ein, als das man iwi ne Chance hätte gegen den Drecksack vorzugehen.

    @Mixery
    Wenn Du die ganze Kampagne gespielt hättest, wüsstest Du das mit den Triggern. Egal gegen welchen Gen Du antritts, er wird immer heftiger, je weiter Du techst ^^ Aber Dir bleibt nichts anderes übrig als zu techen, denn sein Schlag kommt so oder so

    Soweit von mir

    Edit:

    Zum anwählen aller Einheiten des selben Typs hilft auch die "E" Taste ^^

    Edit 2:
    Mir fällt da grad was ein, undzwar könnte man evtl. seinen Sneak besser abwehren wenn man hinten direkt am Place wie eine Mauer 3-4 Quads parkt, die sozusagen die Suicidebomber abfangen, bevor sie ins Gebäude rennen. Und nochetwas ist mir aufgefallen. Seine Einheiten sind auf Deffstellungen fixiert auch wenn diese getarnt sind, sobald diese das Feuer auf die Einheiten eröffnen. Evtl. könnte man so im südwesten die Quads besser schützen? Muss ich gleich mal probieren...
    Geändert von Bluefox (26.02.2014 um 01:25 Uhr)

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Die Map basiert übrigens auf Silent River. Also es IST Silevent River, nur etwas modifiziert. Brücken usw. sind fast identisch.

    Hier von oben: Bei den grünen Kreuzen nen getarntes Supply hinzimmern, hat man nie Stress dort. Gelber Pfeil = Weg zum linken Supply ohne Verlust. Am besten Worker in ein Tech.

    Rotes Kreuz: Dem seine kommandozentrale und Scud Sturm nebeneinander (!). mein Plan war es, dort zwei Scuds reinzujagen, dann wärs GG.

    Die schwarzen Punkte sind seine Demo Traps.



    Ich probiers dann morgen weiter.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #37
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ganz oben ist noch eine Kommandozentrale, oder ist das eine Attrappe?

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Attrappe. Hier noch eine Version mit den Attack Paths.

    Also dalang fährt er um anzugreifen.

    Anmerkung: Der grüne Bereich müsste relativ verschont bleiben, da dort kein Pfad langführt. Solltet ihr dorthin kommen, habt ihrs vermutlich geschafft.
    Orange = Sichere Supplys in der "Safe Zone"...




    Also die Trigger sind: Palast und Superwaffe.

    Der erste Palast entspricht einem Entwicklungsschub von 300 Sekunden, die erste SW entspricght einem Schub von 500 Sekunden. Das heißt: Baut ihr keinen Palast habt ihr wesentlich länger Ruhe.
    Geändert von Mixery (26.02.2014 um 01:32 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    29
    Öhm Mixery das kannst Du komplett vergessen mein Lieber ^^ Nachdem er von Deiner Mainbase nur noch Schutt und Asche übrig gelassen hat, gehts auch den getarnten Supplys an den Kragen Glaubs mir, ich hab das jetzt schon dutzende Male durch das Tänzchen ^^ Du bist NIRGENDS safe, nichtmal ansatzweise. Der Mistkerl weiss sogar wo Dein Jarmen rumlungert und gönnt dem auch ne nette Scuddusche =)

    Es gibt nur einen Weg ihn platt zu machen, und dazu muss man sowohl sein HQ als auch die Scud gleichsam erledigen! Da führt kein Weg drumrum!

  20. #40
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das mit Palast und SW ist gut zu wissen, so etwas in der Art dachte ich mir aber schon und habe es daher auch ohne die beiden Gebäude versucht, dann kommt das Ende eben etwas später
    Die "sichere Zone" existiert nicht, auch dort wird alles angegriffen, was nicht getarnt ist.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •