+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Probleme mit nuke gegen inf

Eine Diskussion über Probleme mit nuke gegen inf im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; gat+th ist mit nuke meiner Meinung nach sinnlos, outposts sind schneller als THs und fahren einfach vorbei .Selbst wenn du ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    gat+th ist mit nuke meiner Meinung nach sinnlos, outposts sind schneller als THs und fahren einfach vorbei .Selbst wenn du glück hast und der inf spieler nen Fehler macht, reicht 1 gat nicht gegen 3/4 ths aus. Achja, red' hier von 1.04, bei 1.05 ist es nun ein wenig einfacher geworden, dennoch sollte ein guter inf spieler gegen nuke gewinnen.

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    War doch bestimmt 1.05b oder
    Achja, ich vergass total... ich glaub ich würde gar nicht mehr 1.4 Spielen weil ich mich so an 1.05 gewöhnt habe ^^

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    gat+th ist mit nuke meiner Meinung nach sinnlos, outposts sind schneller als THs und fahren einfach vorbei .Selbst wenn du glück hast und der inf spieler nen Fehler macht, reicht 1 gat nicht gegen 3/4 ths aus. Achja, red' hier von 1.04, bei 1.05 ist es nun ein wenig einfacher geworden, dennoch sollte ein guter inf spieler gegen nuke gewinnen.
    jo da hast du recht
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hab damit verloren (wegen schlechter ausführung) aber auch gewonnen. man darf sich nur wenig oder keine fehler leisten sonst kann man schon aufgeben und wenn mans soweit kommen lässt das man outposts hinterherrennen muss dann ists vorbei das stimmt :/

    es is schwer aber trotzdem noch ne gute alternative zu 2 wf gegen inf find ich. aber auf 3 ths kommt da net eine gat! du hast ja viel mehr geld für gats und kannst die auch wieder reparieren. der inf net. aba gegen guten inf ists trotzdem unmöglich zu gewinnen
    Geändert von Ghosttalker (06.11.2006 um 18:28 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm du scheiterst daran, dass er quasi das Spiel in der Hand hat und zu sehr Druck auf dich macht?

    Probier doch mal die Hardcorevariante und geh selber auf Infantrie-Offensive Mach dual WF (@ Mitte) und spamm TCs und schick die sofort zum Gegner... Da eigentlich kein Inf damit rechnet, wird den das ziemlich hart treffen (natürlich nur beim 1. Mal, wenn er nicht vorbereitet ist) ^^ Selbst wenn er paar Minigunner hat, werden die trotzdem von den Redguards überrannt. Nimm am besten den Inf-Veteranen Gen Punkt, 2 Redguards killen dann 1 Minigunner. Natürlich wird er dann versuchen sofort nen Flamer (oder ebenfalls TC) zu bauen, aber schlau wie du bist, hast du bereits 1 bis 2 Gats mitgeschickt, die den Flamer einfach aus-microen (oder als Nuke dann Nuke-BMs) Deine Redguards killen derweil seine Gebäude. Seine Outposts sind bei der Taktik komplett zwecklos. Beachte die nich und geh voll auf seine Gebäude, die machen eh keinen Schaden an deiner Inf (aber vor'm Überollen aufpassen). Kannst dann ne Kaserne nachbauen und THs dazumischen, auch falls er versucht mit den gebauten Outposts zu raiden (stellste einfach 1-2 TH an die Flanken). Aber das siehst du dann schon. Die meisten sind so perplex und greifen nicht mal an sondern versuchen zu verteidigen. Dann bist du der, der Druck ausübt Achja und wenn er Helix baut, natürlich sofort Gats bauen ^^.

    Es ist einfach köstlich, mit dieser Strat zu gewinnen (Ärgerfaktor beim Gegner ist dann sehr hoch) Das funzt übrigens teilweise auch gegen USA humveelamer. Muss man dann aber etwas anpassen das ganze. Achja, und keine Garantie, dass das bei dir klappt. Kommt auch immer drauf an, wie man seine Einheiten steuert, gerade bei so ausgefallenen Taktiken... Mit Nuke hat man eh schlechte Karten, also warum nicht bisschen risikoreich spielen
    Geändert von freezy (06.11.2006 um 19:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tips gegen Sprengbike mit Nuke
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:24
  2. strategie gegen tnt auf td.. mit nuke..
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:03
  3. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  4. 2 Warf mit Tank gegen Nuke - funzt net
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:50
  5. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •