+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Probleme mit Air General!

Eine Diskussion über Probleme mit Air General! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; und außerdem denke ich lässt man die rptors net wenn man gerade net engreift net aufm flugfeld und im notfall ...

  1. #21
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    und außerdem denke ich lässt man die rptors net wenn man gerade net engreift net aufm flugfeld und im notfall kann man immmer noh schnell mit nem rap auf die lotus hauen wenn sie gerade steht da der nuke ja net immeer nur seine lotus bewachen kann


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    der rap entarnt im flug.. also muss er net am flugfeld stehn um aufzuklären...

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    er klärt auch aufm flugfeld auf...und wenne was mit lotus einnehmen willst sorgste auch dafür das der gegner grade stress hat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    ja ich weiß ich meinte nur das mamn im notfall ach noch mit nem rap auf die lotus schießen kann die grade einnimmt


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    danij wie oft kommt es vor das du noch einen 4ling rettest der vom LL scho anfisiert ist
    ich mein bis er wendet usw is der doch scho längst hin..huh ich glaub hier bin ich falsch mit dem post ..
    danij meinte das man wenn eine gruppe von 4lings auf rocketmänlein zufahren dann sollte man der der anfisiert is zurückziehen und dann können die anderen schön die männlein abballern..hmm
    naja aber das is ja relativ ..kommt ja immer auf die menge an..
    Geändert von andi23 (25.08.2006 um 18:26 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •