• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Air General!

Joined
Aug 15, 2006
Messages
18
Points
0
Ich hab ein Problem!
Immer wenn ich mit Nuke zocke und einer der gegner ein Air general ist
bin ich immer der erste der von dem angegriffen wird. Und zwar baut der massenweise raptors.
Gattlinggeschuetze helfen nicht weil die schneller kaputt sind alls die zurückballern können!
Außerdem haben die kingRapis ja die laser abwehr deswegen sind Bunker voll mit rocketeers
geldverschwendung. :knife

Bitte gebt mir tipps wie ich mich gegen air verteidigen soll!
Vielen dank im voraus! :top
 
Immerzu nur Gattlingtanks pumpen und dazu das Gattlingupdate erforschen, dann gehen die schon recht schnell down, ein KR kann soweit ich weiss auch alleine keine Gat töten.
 
zu anfang helfen gatling geschütze schon... er braucht 4 raps mit raketen upgrade um eine gatling auf einmal zu zerstören.. somit hast du genug zeit ein gatling geschützt aufzustellen.. strategisch günstig natürlich.. und dazu einige gatling tanks... im späteren game gibts einen oder 2 ecm panzer zum gatling geschütz und es ist von raps sicher.. ecms sind da sehr wirkungsvoll...
bevor er dann mit auroas kommt musst ihn halt mit einer mischung von ecms und galting tanks ownen... da hat er mit seinen raps keine chance...
wenn er verteidigung hat (patriot firebase).. dann einfach an der schwächsten stelle vorbeifahren bis zum supp und chinooks erledigen.. dann hat er kein geld mehr.. und dann kannst dir ja aussuchen wiest ihn erledigst...
 
Neben den Gatlingtanks kannste nach dem Bau des Strategiezentrums ECMs baun. Diese lenken die Raketen des Raptors ab. 1 ECM in Verbindung mit 3,4 Gatlingen sind für den Angriff des Airforce-Spielers fatal. Ich denke bei 4 Raptoren verliert er minimum 3 und wird max. 1 Gatling von dir zerstören.
 
lass doch garnicht zu mass raptoren kommen...dual wf 2 gats über die flanke dritte durch die mitte ein TC hinterher weiter gats pumpen usw mitte mit th besetzten middlesupplys nehmen techen...
 
RaD3oN meinste nicht das derjenige der solche Fragen stellt mit deinen ganzen Abkürzungen ein wenig überfordet ist :?
 
hatten doch schon x-mal nen thread wo die ganzen abkürzungen stehen :)
 
ja aber nicht jeder Neue weiß wo diese stehen.
Wenn du ihm dann so einen Text lieferst, kann er nur erahnen was du meinst:


"dual wf 2 gats über die flanke dritte durch die mitte ein TC hinterher weiter gats pumpen usw mitte mit th besetzten middlesupplys nehmen techen..."
 
die lotus sollte auch eingesetzt werden gegen air wenn du scho propa hast ..ich meine n flugefled voller reps is doch da n schönes ziel
 
ic denke ma gegen air bringt lotus net so viel da 1. raps enttarnen und 2. manche air spieler auch 1 oder 2 helis gegen lotus oder infantry haben (so mach ich das zumindest immer)
 
reps enttarnen??..hmmmmmmmmmmmmm
ja wegen hellis hast du recht ,,aber naja solang keine da sind kannst ja imemrwieder n besuch machen sonst eben nich
 
wenn nuke zum techen kommt baue ich auch lotus!
klar hat air mit den raps nen vorteil beim enttarnen aber wenn lotus dazu kommt was zu übernehmen ist das für den air schon ein harter schlag
 
jap raptoren vom air gen enttarnen einheiten über die sie fliegen bzw. in einem annehmbaren radius
 
da spielt man shcon soo lange und weiss immer noch nich alles ..tjaaaaa+
was fürn radius zum enttarnen haben die den ..vielleicht so wie der gettling vom overlord??
oder eher radarwagen von gla
 
Klick nen Raptor an und dann kannste auf bewachen stellen. Der Radius der angezigt wird (für das Gebiet was er beschützen soll) zeigt gleichzeitig den Radius an, in der er Units enttarnt :top
 
Last edited:
hm..
bist dir sicher? ich bild mir ein dass der radius um einiges kleiner ist...
 
Ich würde jetzt nicht meinen allerwertesten drauf verwetten aber ich bin mir schon sehr sicher. Teste es mit einem m8, dann kannste uns eines besseren belehren falls ich unrecht habe :)
 
Back
Top Bottom