+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Probleme mit Air General!

Eine Diskussion über Probleme mit Air General! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab ein Problem! Immer wenn ich mit Nuke zocke und einer der gegner ein Air general ist bin ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von _Razor_
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen Probleme mit Air General!

    Ich hab ein Problem!
    Immer wenn ich mit Nuke zocke und einer der gegner ein Air general ist
    bin ich immer der erste der von dem angegriffen wird. Und zwar baut der massenweise raptors.
    Gattlinggeschuetze helfen nicht weil die schneller kaputt sind alls die zurückballern können!
    Außerdem haben die kingRapis ja die laser abwehr deswegen sind Bunker voll mit rocketeers
    geldverschwendung.

    Bitte gebt mir tipps wie ich mich gegen air verteidigen soll!
    Vielen dank im voraus!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Immerzu nur Gattlingtanks pumpen und dazu das Gattlingupdate erforschen, dann gehen die schon recht schnell down, ein KR kann soweit ich weiss auch alleine keine Gat töten.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    zu anfang helfen gatling geschütze schon... er braucht 4 raps mit raketen upgrade um eine gatling auf einmal zu zerstören.. somit hast du genug zeit ein gatling geschützt aufzustellen.. strategisch günstig natürlich.. und dazu einige gatling tanks... im späteren game gibts einen oder 2 ecm panzer zum gatling geschütz und es ist von raps sicher.. ecms sind da sehr wirkungsvoll...
    bevor er dann mit auroas kommt musst ihn halt mit einer mischung von ecms und galting tanks ownen... da hat er mit seinen raps keine chance...
    wenn er verteidigung hat (patriot firebase).. dann einfach an der schwächsten stelle vorbeifahren bis zum supp und chinooks erledigen.. dann hat er kein geld mehr.. und dann kannst dir ja aussuchen wiest ihn erledigst...

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Neben den Gatlingtanks kannste nach dem Bau des Strategiezentrums ECMs baun. Diese lenken die Raketen des Raptors ab. 1 ECM in Verbindung mit 3,4 Gatlingen sind für den Angriff des Airforce-Spielers fatal. Ich denke bei 4 Raptoren verliert er minimum 3 und wird max. 1 Gatling von dir zerstören.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von _Razor_
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    18
    Yoh vielen Dank!

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lass doch garnicht zu mass raptoren kommen...dual wf 2 gats über die flanke dritte durch die mitte ein TC hinterher weiter gats pumpen usw mitte mit th besetzten middlesupplys nehmen techen...

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    RaD3oN meinste nicht das derjenige der solche Fragen stellt mit deinen ganzen Abkürzungen ein wenig überfordet ist

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hatten doch schon x-mal nen thread wo die ganzen abkürzungen stehen

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ja aber nicht jeder Neue weiß wo diese stehen.
    Wenn du ihm dann so einen Text lieferst, kann er nur erahnen was du meinst:


    "dual wf 2 gats über die flanke dritte durch die mitte ein TC hinterher weiter gats pumpen usw mitte mit th besetzten middlesupplys nehmen techen..."

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    die lotus sollte auch eingesetzt werden gegen air wenn du scho propa hast ..ich meine n flugefled voller reps is doch da n schönes ziel
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    ic denke ma gegen air bringt lotus net so viel da 1. raps enttarnen und 2. manche air spieler auch 1 oder 2 helis gegen lotus oder infantry haben (so mach ich das zumindest immer)


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    reps enttarnen??..hmmmmmmmmmmmmm
    ja wegen hellis hast du recht ,,aber naja solang keine da sind kannst ja imemrwieder n besuch machen sonst eben nich
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn nuke zum techen kommt baue ich auch lotus!
    klar hat air mit den raps nen vorteil beim enttarnen aber wenn lotus dazu kommt was zu übernehmen ist das für den air schon ein harter schlag
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    enttarnen raptor wirklich? wäre mir auch neu, bzw wusst ich gar nicht

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jap raptoren vom air gen enttarnen einheiten über die sie fliegen bzw. in einem annehmbaren radius
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    da spielt man shcon soo lange und weiss immer noch nich alles ..tjaaaaa+
    was fürn radius zum enttarnen haben die den ..vielleicht so wie der gettling vom overlord??
    oder eher radarwagen von gla
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Klick nen Raptor an und dann kannste auf bewachen stellen. Der Radius der angezigt wird (für das Gebiet was er beschützen soll) zeigt gleichzeitig den Radius an, in der er Units enttarnt
    Geändert von Crash (24.08.2006 um 13:36 Uhr)

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    oh, nice tip
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hm..
    bist dir sicher? ich bild mir ein dass der radius um einiges kleiner ist...

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich würde jetzt nicht meinen allerwertesten drauf verwetten aber ich bin mir schon sehr sicher. Teste es mit einem m8, dann kannste uns eines besseren belehren falls ich unrecht habe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •