Problem mit ECM Panzer

Joined
Aug 15, 2006
Messages
18
Points
0
Halllo Leute!
Wollte mal fragen wie man den ECM Panzer richtig einsetzt!
Hab gehört der wehrt Raketen oder so ab aber bei mir klappts net.
Der geht trotzdem drauf. Was mach ich falsch?
Danke für alle Antworten!
 
wenn das ecm andere fahrzeuge mit einem grünen Strahl deaktiviert, dann lenkt es die raketen nichtmehr ab. Ansonsten sollte das ecm die raketen weglenken :)
 
behalt den ecm imma in der nähe deiner panzr in bewegung, falls feindliche fahrzeuge in die nähe kommen, damit er nich auf die dumme idee kommt diese zu deaktivieren...
 
ECM immer direkt hinter denn die FRONT einheiten fahren so das er geschütz ist und nicht automatisch fahrzeuge deaktiviert, weil wenn er das macht lenkt er keine raketen mehr ab..
 
Aha! Wie viele Raketen lenkt der ECM denn auf einmal ab?
Ich hatte das Problem das 3 Kingraptors locker 2 ECM´s geschrottet haben.
Also wie viele müsste ich bauen so dass die 3K-raptors nichts anrichten können?
 
_Razor_ said:
Aha! Wie viele Raketen lenkt der ECM denn auf einmal ab?
Ich hatte das Problem das 3 Kingraptors locker 2 ECM´s geschrottet haben.
Also wie viele müsste ich bauen so dass die 3K-raptors nichts anrichten können?

tja....solltest deine einheiten besser mischen damit er gar nicht erst auf die dumme idee kommt deine ecm zu schrotten^^
 
_Razor_ said:
Aha! Wie viele Raketen lenkt der ECM denn auf einmal ab?
Ich hatte das Problem das 3 Kingraptors locker 2 ECM´s geschrottet haben.
Also wie viele müsste ich bauen so dass die 3K-raptors nichts anrichten können?

Also meines erachtens wird das ECM Feld nicht verstärkt egal wieviele ecms man hat. (nur vergrößert)
Ein ECM dürfte aber nicht so einfach von einem K-Raptor zerstört werden.
Ich hab mal nen ECM der auf ganze 5 StingerStellungen zugefahren ist und der wurde erst
zerstört als er bei den Stellungen war.
Waren die K-Raptoren befördert? (3Streifen)
 
kann mir gut vorstellen, dass die 3 kr einen ecm erledigen.. aber 2?... hm..
na vielleicht hattest einfach pech und die kr haben nur auf einen geschossen und einen teil der raketen auf den 2. abgelenkt..
oder sind die ecm dicht zusammen gestanden?
 
Back
Top Bottom