+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem!

Eine Diskussion über Problem! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; mit welchen einheiten greift man normaler weise den gba gegner/spieler an wenn man china spielt? mir ist es ganz oft ...

  1. #1

    Ausrufezeichen Problem!

    mit welchen einheiten greift man normaler weise den gba gegner/spieler an wenn man china spielt? mir ist es ganz oft passiert das ich im 2vs2 quickmatch zwei gegner hatte die beide gba waren und auf der 2vs2 spieler map tournament island einfach die einzigen drei zufahrtswege zugebunkert haben, da man das ja als gba spieler so gut machen kann. an den seiten noch ein paar stingerstellungen damit auch kein helix mehr durch kommt und das allerwichtigste: einfach nur vierlingsgeschütze zur grunglegenen abwehr bauen, so das es durch die luft kein durchkommen mehr gibt da sich die vierlingsgeschütze auch prima zur boden abwehr gebrauchen lassen, läuft der/die spieler also auch nicht gefahr zu viel luftabwehr zu bauen und so die boden abwehr zu vernachlässigen. aus diesem grund wollte ich fragen was man denn normalerweise so als china (egal welcher general) baut um gba zu besiegen. da sich die gba tacktik meist aufs einbunkern beschränkt weil haben sie das einmal geschaft ist es fast unmöglich diese abwehr noch zu stürmen da sobald man versucht mit artillerie diese zu zerstören aus den tunneln scudwerfer schießen und jetzt werden nur noch scudstürme gebaut und man hat als china spieler schon verloren. was soll man da machen? helix geht nicht weil die von anfang an alles gegen luft absichern und nur abwehr bauen an den zufahrts wegen. was soll man da also machen?
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:26 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    infernos.. 3 infernos zugleich geschossen ergeben einen feuersturm somit kanner da nix ausladen wennst es zb auf einen tunnel feuerst..
    ansonsten nuke cannon mit neutronen upgrade.. leert den tunnel.. also alle insassen des tunnels sind hin...
    bei usa.. tomahawk mit avenger im nacken.. somit kann er seine scudwerfer einpacken.. auroa sind auch nett oder stealth fighter mit bunker buster.. killt alle infs und beschädigt fahrzeuge im tunnel...

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Da geb ich meinem Vorredner recht... mit den Infernos dürfte es am besten gehen... dabei noch ein paar Battlemaster und Gattlingpanzer zur absicherung damit dürfte es klappen...

  4. #4
    nunja der gegner ist ja nun nicht doof er wird seine scud raketen entweder bevor man mit seinen infernos zum schuss kommt abfeuern oder aus einem anderen tunnel rauslassen.

    zu der sache mit dem neutron granaten das stimmt schon ist bestimmt ne lustige tacktik aber dafür braucht man ja leider erstmal ne atom bombe ich würde gern mal mit euch besonders batman in einem 2vs2 spielen um zu sehen wie ihr so spielt würde mich echt mal voll intressieren
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:26 Uhr)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    könn ma gern machen.. hab eigentlich nur am abend zeit so zwischen 19:00 und 22:00..
    einen m8 hätt ich schon.. mit dem spiel ich regelmäßig um die zeit...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •