Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Pro Rulez

Eine Diskussion über Pro Rulez im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Och nö, nicht schon wieder dieses Thema . Naja, eigentlich hätte ich jetzt zu dem letzten Topic verlinkt aber das ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Och nö, nicht schon wieder dieses Thema.

    Naja, eigentlich hätte ich jetzt zu dem letzten Topic verlinkt aber das
    wurde geclosed weil man sich dort gegenseitig meinte, ans Bein pinkeln
    zu müssen.

    Also Leute, bleibt friedlich.



    BTW:
    Pro-Rules = Noob Rules

    Ist kein Stänkern oder Herablassen sondern schlicht und einfach die Wahrheit.
    Das "Pro" entstand nur deswegen, weil man meinte, richtig gute Spieler könnten
    auch mit Rules spielen. So versuchte man, den Rules-Gegnern den Wind aus
    den Segel zu nehmen was aber unweigerlich zum direkten Gegenteil führte.
    Die sogenannten Pro-Rules sind jetzt noch lower einzustufen als damals, obwohl
    sich an den Rules selbst nichts geändert hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Also ich finds in nem 1v1v1v1v1v1 z.B. gar nicht schlecht, erspart einem langweiliges und ewiges Gebunkere und SW Gespamme, dass gleichzeitig auch Einheiten verboten werden ist blöd, aber akzeptabel.

    Macht so mehr Spaß finde ich, man muss viele Einheiten bauen und selber angreifen und sich nicht nur hinter 10000 Patriots verstecken, mit Alphas abwehren und mit SW's gewinnen
    (was natürlich auch nicht so einfach ist, aber trotzdem)

  3. #23
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Was ich dan diesen "pro rules" einfach nur komisch finde is, dass einige Spieler in jedem Spiel davon ausgehn, dass IMMER "pro rules" gespielt werden wenn nichts anderes gesagt wird...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    JUNGS!!!! HILFE!!! Hätt ich geahnt, dass ich mit meiner Frage so ne Diskussion
    lostrete, hätt ich sie mir lieber verkniffen

    Ich spiel gewöhnlich natürlich ohne Rulse, nur gestern Nacht hatt ich nen feines
    2v2 Random gegen ein paar wirklich nette Leute, und da hies es dann plötzlich auch
    "Pro Rules"....daher wollt ich einfach wissen, obs da ne einheitliche Regelung gibt

    Werde eure Tipps beherzigen und im Zweifel einfach nachfragen...aber zusammen-
    fassend kann man doch jetzt folgendes sagen:

    Pro Rules

    - No SW (ausser SW Gen, siehe unten)
    - No Aurora
    - No Alpha Aurora
    - No Nuke Migs
    - No Demo-Upgrade
    - No Demo Bikes
    - SW Gen nur 1 SW

    Rischtisch?

    Jedenfalls schonmal Danke für die Antworten, vorallem an Lappen und Matrix...

    Gruß,

    -][DP][LuCiFeR

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Es ist auch echt krass wie viele antworten hier garnichts mit der Frage zu tun haben.

    soweit richtig LuCi
    ggf. kann china noch sw upgrades kaufen aber das weiß man nie so genau ^^



  6. #26
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    mind 90% der 3on3 Lobby Spieler meinen mittlerweile dich d/cten zu dürfen, wenn du irgendwas machst was ihnen nicht schmeckt.

    70% beschweren sich mit "no rush ********", selbst wenn du als Host hundert mal no rules gespammt hast.


    Auch sehr beliebt ist es als nicht host einfach mal massig rules zu spammen wenn die Verbindungen grade hergestellt werden und sich dann beschweren wenn man sich nicht an den Mist gebunden fühlt.


    Sprich, selbst wenn bei den Spielen keine Rules angegeben sind ist absolut nicht sicher das wirklich keine Regeln gelten - abgesehen von den anderen Leuten die joinen und sowieso meinen ihre Rules würden überall gelten.
    wie recht du doch hast

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    aber lucifer, im 2on2 ist das nicht ganz so häufig wie in der 3on3 lobby. Geh echt besser einfach in games, wo 2on2 GG+++ steht oder so... diese verfluchten Regeln versauen das game, da sie von NAPS erfunden wurden, die z.B. zu blöd sind, ein demo bike zu stoppen.

    im 2on2on2 auf DEFCON oder so kann ich die meisten der Regeln zumindest noch nachvollziehen, damit Bunkerei aufhört... andererseits ist dann grad das Verbot des demo-upgrades unterträglich.

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wer den Gegner bunkern lässt,ist doch selber schuld. Aber solche Noob-rules einführen,nur weil man keinen Plan vom Game hat,finde ich einfach nur armselig.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, manch einer möchte auch gar nicht zur Elite gehören. Es gibt auch die
    Sorte Noobs, die einfach nur ihr Game machen wollen.

    Richtige Noobs zeichnen sich für mich darin aus, dass sie zwar spielschwach sind,
    sich aber immerwieder gegen spielstarke Gamer aufbäumen wollen in der Meinung,
    die Elite würde nur gut rushen aber bei ihren Rulegames den kürzeren ziehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Naja, manch einer möchte auch gar nicht zur Elite gehören. Es gibt auch die
    Sorte Noobs, die einfach nur ihr Game machen wollen.

    Richtige Noobs zeichnen sich für mich darin aus, dass sie zwar spielschwach sind,
    sich aber immerwieder gegen spielstarke Gamer aufbäumen wollen in der Meinung,
    die Elite würde nur gut rushen aber bei ihren Rulegames den kürzeren ziehen.
    Wenn du die meinst,die nur aus Fun gemütlich spielen und denen die Stats völlig egal sind,solche würde ich nicht unbedingt als Noobs bezeichnen.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    Finde partikelkanone hat recht.Nicht jeder hat lust elite-gamer zu werden

    Am schlimmsten sind die stat faker nappelchen.
    hab mal einen gekannt der hatte 200/0
    von 1v1s auf 2v2 3v3 oder 4v4 maps.Dann hab ich ihn auf TD gebasht -> D.C.
    und wer kennt nicht den guten alten Mighty GeNeRaL der seine eigene stat map besitzt auf der air(was er immer nimmt) von anfang an alle generals fähigkeiten hat.

    dagegen sind `pro rules`noobs jawohl harmlos
    Über 5 millionen Menschen in Deutschland sind nicht in der Lage professionell CNCZH zu zocken !

    kommt schon lernt CNCZH !
    ...
    ...
    ...
    da muss ma was mache

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und ich hab im Fernsehen mal eine gesehen, die ihre Gelenke ganz fürchterlich verrenken konnte.

    dagegen sind stats faker jawohl uninteressant.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    finde da liegen die statsfaker noch klar vorne
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    SCHIEBUNG!

  15. #35
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lovethisthread.jpg 
Hits:	4 
Größe:	50,4 KB 
ID:	16066  
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, wie süüüüüß

  17. #37
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    wer hat das arme kätzchen erhängt,es waren doch pro rules abgemacht
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    die katze war sowieos ein cheater...

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OK, jetzt langt es!


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43
  2. Cheater Rulez @ Yuri
    Von TrAnCeG0T im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:03
  3. SWIZZ rulez
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 15:39
  4. -cccp- rulez by Yuri´s rache
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 19:45
  5. SWIZZ rulez @ yuri!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •