Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Pro Rulez

Eine Diskussion über Pro Rulez im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; So....etz will ichs aber wissen: Jeder, wirklich JEDER behauptet was anderes...was sind denn nun die klassischen "PRO RULES". Heisst das ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Pro Rulez

    So....etz will ichs aber wissen:

    Jeder, wirklich JEDER behauptet was anderes...was sind denn nun die klassischen
    "PRO RULES". Heisst das jetzt No Rules? Oder heisst des nur No SW? Isch weiss es net...

    Erleuchtet mich!

    mfg,

    -][DP][-LuCiFeR

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ist doch scheiß egal, welche Regeln "Standart" sind. Spiel doch einfach mit denen, die dir spaß machen

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Als ich damals in den 2v2v2 Random Spielen auf Defcon nach Pro Rules spielte, bedeuteten sie:
    NO SW,ALphas/Auroras/Nukemigs/Demo-Upgrade/ Sw-Gen 1 SW.


    Unterschiede gab es lediglich darin, ob die anderen China-SW-Upgrades erlaubt waren oder nicht.


    Dies sind die "klassischen Pro rules" und nichts anderes.

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Als ich damals in den 2v2v2 Random Spielen auf Defcon nach Pro Rules spielte, bedeuteten sie:
    NO SW,ALphas/Auroras/Nukemigs/Demo-Upgrade/ Sw-Gen 1 SW.


    Unterschiede gab es lediglich darin, ob die anderen China-SW-Upgrades erlaubt waren oder nicht.


    Dies sind die "klassischen Pro rules" und nichts anderes.

    Interessant Warum darf der dann eine SW baun, wenn davor "no sw" gesacht wurde ?

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Interessant Warum darf der dann eine SW baun, wenn davor "no sw" gesacht wurde ?

    omg; das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen........
    Einfach mal Gehirn einschalten bitte und nicht an Kleinigkeiten aufhängen.......

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    die sogenannten pro rules sind das dümmste was es gibt in zh!!!

    niemand darf sw bauen nur sw gen...juhu was ein schwachsinn...
    demo darf KEIN upgrade benutzen was ihn stärker macht...tox darf aber gamma upgrade benutzen um stärker zu werden.. juhu einn weiter pro regel!!!

  7. #7
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    pro rules = noob rules

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zu ergänzen sind die pro rules noch um: NO DEMOBIKES

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    was daran pro sein soll weiß ich nicht. -_-

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    pro´s haben keine rulz und somit sind es noob rulz
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, das hilft ihm nur net, wenn er ein pro rules game betritt und er dann nicht weiß, was pro rules sind....
    muss ja jetzt nicht jeder die Antwort auf seine Frage scheuen und erzählen, was er von den pro rules hält... das wird irgendwann langweilig

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    was damit gemeint ist, das es keine regeln gibt. jeder legt sie anders aus.

    manche mit no rush, no zelt und was weiß ich. es gibt keine regeln,zumindest keine festen einheitlichen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was für ein Bullshit. Ob gute Spieler üblicherweise ohne Regeln spielen, ist hier mal extrem Latte.
    "pro rules" ist ein feststehender Begriff in der 3on3 lobby. Musst dich jetzt net blöd stellen und "pro" mal für dich als "expert" oder "guter Spieler" auslegen...
    Er meint den Begriff, der als Titel auf dem Spiel hängt. Und dort meint der host das von Matrix und von mir ergänzte.
    Wenn der threadersteller also fragt, was diese "pro rules" sind, damit er weiß, wonach er sich zu richten hat, wenn er in einem solchen Spiel ist, dann ist das die Antwort. Ihm zu sagen, dass es die ganz große Wurst ist, ohne Regeln zu spielen, ist hingegen so brauchbar für ihn wie ein Sack Reis, der in China umkippt.
    Für den feststehenden "pro-rules"-Begriff gibt es keine Auslegung sondern nur Kenntnis und Unkenntnis.

    Und nur falls irgendein Vollpfosten jetzt auf die Idee kommt: "hey, Lappen findet rules toll", der soll's halt gerne glauben :/

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    So....etz will ichs aber wissen:

    Jeder, wirklich JEDER behauptet was anderes...was sind denn nun die klassischen
    "PRO RULES". Heisst das jetzt No Rules? Oder heisst des nur No SW? Isch weiss es net...

    Erleuchtet mich!

    mfg,

    -][DP][-LuCiFeR
    wie ich gesagt habe, jeder legt es anders aus. es gibt keine festen regeln. verstehst du das nicht? ich habe auch nicht gesagt er soll ohne spielen. ich sagte das es keine festen einheitlichen regeln gibt.
    jetzt steht da pro rulz und er weiß noch immer nicht wonach er sich richten muß. da kannst du noch soviel schreiben, es ist sinnlos und wertfrei....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Die Antwort, was "Pro rules" sind, hat Matrix gegeben. Und da steht nichts von "no rush" oooooder? Und Zelte gibt's auf defcon auch keine...

    er fragt nach den "klassichen" "pro rules".
    so...
    was da irgendein Vogel im Einzelfall anders sieht, ist mir doch egal.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    dann behaupte ich einfach mal das die angegeben rulz von matrix keine pro rulz sind.

    sie könnten auch: No SW/ no Alphas/ no Demo/ No Nukemigs lauten......

    tja

    Lucifer, du musst wirklich vor jedem Spiel genau fragen was der Host damit meint, ein Screenshot machen und dann spielen. Nur so hast du Sicherheit....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dass der SW gen 1 SW hat, ist dort absolut üblich. Ansonsten ( bis auf die fehlenden demobikes) war deine Zusammenfassung schon ganz korrekt.
    Und ja: im Zweifel immer nachfragen.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Machts nicht so kompliziert.......
    Lappen hat schon das Richtige gesagt.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    oda halt einfach keine games mit rules joinen...

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    mind 90% der 3on3 Lobby Spieler meinen mittlerweile dich d/cten zu dürfen, wenn du irgendwas machst was ihnen nicht schmeckt.

    70% beschweren sich mit "no rush ********", selbst wenn du als Host hundert mal no rules gespammt hast.


    Auch sehr beliebt ist es als nicht host einfach mal massig rules zu spammen wenn die Verbindungen grade hergestellt werden und sich dann beschweren wenn man sich nicht an den Mist gebunden fühlt.


    Sprich, selbst wenn bei den Spielen keine Rules angegeben sind ist absolut nicht sicher das wirklich keine Regeln gelten - abgesehen von den anderen Leuten die joinen und sowieso meinen ihre Rules würden überall gelten.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43
  2. Cheater Rulez @ Yuri
    Von TrAnCeG0T im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:03
  3. SWIZZ rulez
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 15:39
  4. -cccp- rulez by Yuri´s rache
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 19:45
  5. SWIZZ rulez @ yuri!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •