Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Paladin-Panzer

Eine Diskussion über Paladin-Panzer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Der paldin hilft nur als base verteidiger und gegen die gba wenn die auf scud fahrzeuge bauen...

  1. #101
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    Der paldin hilft nur als base verteidiger und gegen die gba wenn die auf scud fahrzeuge bauen
    Ja ich bin ein noob.
    ja ich spiele nur ab und zu.
    und ja ich habe auch noch so etwas sinnloses wie freunde die einem von spielen ablenken

  2. #102
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der Paladin hilft im Early-Game nicht nur als Base-Verteidigung, er kann genauso, wie der Laser-Tank gedropped werden oder eben an der Flanke langfahren, um so Druck zu machen.

    @ Freezy : Man weiß es nicht, was die Mod wollen - ich bin für suchen --> im alten Thread posten !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #103
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    @ Freezy : Man weiß es nicht, was die Mod wollen - ich bin für suchen --> im alten Thread posten !

    R4v3n
    Entschuldige bitte die Frage aber bist du dumm?

    1.
    Ist das seit gestern oder vorgestern schon das zweite mal, wo du ungerechtfertigt
    auf Mods losgehst, selbst dabei kein Vorbildsverhalten nachweisen kannst.

    2.
    Erklärung, damit auch du verstehst, was die Mods wollen:

    Topictitel: Paladin-Panzer

    Sinn des Topics:
    Stört es euch, dass Paladine von Overlords überfahren werden können?

    Verlauf des Topics:
    Konfusion aufgrund des Titels, dann aber kurze Antworten und der Übergang
    zur Diskussion über Effektivität von Paladinen.

    Ergo total am eigentlichen Thema vorbeigeschrammt. Kurioserweise beendest du
    vorläufig das Topic mit einem Balance-Vorschlag () - absolutes Offtopic also.

    Dann wird dieses eigentlich sinnlose Topic nach ZWANZIG Monaten wieder
    ausgegraben mit folgender Antwort:
    ich finde palas gut,zocke nur noch mit denen und wenn man weis wie dann kann man mit denen auch easy gewinnen.gegen laser gen. sind die auch sehr spitze.
    Neuer User mit bisher EINEM EINZIGEN BEITRAG der zudem als Spam unterzuordnen
    ist.

    Dann folgst DU und antwortest - ebenfalls am eigentlichen Topic vorbei aber
    (mit euren Worten gesprochen) WAYNE?

    Dann werden hier Mängel bezüglich Einhalten der Regeln vorgetragen und wer antwortet
    wieder total großkotzig? R4v3n!


    Also sorry aber irgendetwas stimmt definitiv nicht bei dir.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #104
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lol^^keep cool und halt den Ball flach Shadow, du suchst ja gerade jedes TopiC aus, um mir irgentwas anzuhängen.
    Auf solchen Quatsch von deiner Seite, nur weil du dich wieder beweisen willst, soll ich jetzt eingehen ? No, thx.
    Entschuldige bitte die Frage aber bist du dumm ?
    Die Frage kann ich dir genauso gut stellen. Bist du dumm Shadow - J/N ?

    R4v3n

    PS : Habe dir schonmal gesagt, dass du mir zum Flamen gerne PM's schicken kannst, die ich dann wieder wie immer lösche.
    Geändert von ReLaX (09.07.2006 um 19:32 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #105
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    man ist hin und hergerissen: will man, dass ihr beiden damit aufhört, weil's Überhand nimmt oder will man es noch ne Weile genießen? Ach schwierig... aber irgendwie hat es was^^

    @ topic: wayne? Palas stinken in ZH und wenn sie von OL überfahren werden, sind sie tot. Und ja, gegen USA palas zu bauen und dann zu behaupten, es komme darauf an, dies zu beherrschen, dann ist das so Mittelmaß-Comedy

  6. #106
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    raven, shadow, könntet ihr es endlich lassen auf posts des jeweiligen anderen zu reagiern ? ignoriert euch gefälligst. danke.

    ansonsten war das topic hier schon nich so verkehrt. aba jetz gibts ma wieder flame xD

    ruhe jetz sonst close
    Geändert von Taktik010 (09.07.2006 um 22:25 Uhr)

  7. #107
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Taktik010
    raven, shadow, könntet ihr es endlich lassen auf posts des jeweiligen anderen zu reagiern ? ignoriert euch gefälligst. danke.

    ansonsten war das topic hier schon nich so verkehrt. aba jetz gibts ma wieder flame xD

    ruhe jetz sonst close
    Bei allem gebürtigen Respekt Alex aber mittlerweile frage ich mich ernsthaft, warum
    du dich hier noch wunderst, warum dich niemand so wirklich respektieren will.

    In anderen Topics werden Fragen ganz normal beantwortet - siehe hier
    und du startest einen Modangriff, dass sich die Haare vor Angst grau färben.

    Anstatt zu closen, lässt du nach deiner Aktion die logischen Spamattacken seitens
    der User einfach so unbestraft im Raum stehen und closed imo viel zu spät.

    Hier wird ein Uralttopic ausgegraben - nicht um wirklich zu diskutieren, dafür hätte
    der Beitrag ontopic sein müssen. Auf normale Beiträge wird rumgeflamed und
    wiederholt auf Mods geschossen - ich kläre die Dinge auf wie sie sind und du
    hast nichts besseres zu tun, als uns beiden zu ermahnen?

    Um es klarzustellen:
    Der Lob deiner Arbeit ist zurückzuführen auf deine kurzen, unauffälligen Modaktionen
    die auch wirklich Hand und Fuß hatten. Gleichzeitig habe ich dir aber auch schon
    geraten, mit weniger Emotionen ranzugehen.

    Gerade, weil du ja bereits Moderator warst, solltest du mehr nach den UF-Regeln
    als denn deinen Gefühlen handeln.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #108
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    applaus



    AUCH DU, grade du, hast mir nicht vorzuschreiben was ich hier zu lassen und zu tun hab, hättest dich damals zusammengerissen wärst hier immernoch mod. das sind fakten und nix weiter. ich hab eurem kleinkrieg jetz lange genug zugesehen. der nächste post solcher art wird dann endlich und auch viel zu spät, geb ich zu, konsequenzen nach sich ziehn.

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  2. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  3. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  4. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10
  5. Paladin
    Von speCiez im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •