Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Paladin-Panzer

Eine Diskussion über Paladin-Panzer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Die Logik verschließt sich mir, da ja Paladine einen Antiraketenlaser haben, sind diese sicherlich vorteilhafter als Crusader. Der Preis ist ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Admiral
    Clans
    GEF
    Die Logik verschließt sich mir, da ja Paladine einen Antiraketenlaser haben, sind diese sicherlich vorteilhafter als Crusader.
    Der Preis ist der eizige Vorteil des Crusaders. Die Panzerung ist aber erst mit dem Strategieupgrade erträglich (wenn man denn dazu kommt)

  2. #62
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hier mal ein gutes Beispiel wie gut Paladine sind.
    Naja der Depp hat vergessen KompositPanzerung zu kaufen aber naja
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [MiG]29 kein Team
      USA [MiG]69 kein Team
      Dateityp: zip mig29_vs_mig69_gg.zip (57,7 KB, 18x aufgerufen)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #63
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @tarlanc, sry aber dein rep ist boring. irgentwie spielt einer schlechter als der anderen. der cfd typ hat so grottenschlecht gespielt.... und du mit flugfeld auch total lolig ^^wenn da einer auf doppel kaserne oder dich zubunkert hast du no chance.

    @vicious dein rep war schon interessanter, nice gespielt von beiden, doch der drop am anfang ob der was bringt...

  4. #64
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ist auch immerhin Rotw bei cncreps...

    Joa der drop sah mir auch suspekt aus hat ihm aber immerhin 2 lkw's vernichtet
    kann man aber gut ansehen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #65
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ey b-tight du bist echt zu dumm...machst hier auf dicke hose...alter schaff es mal einen "ordentlichen" terrerjeep als usaler abzufangen...da is die beste möglichkeit ein reptor oder ein heli...aba laber hier nich rum"ja öhm das war ja lolig"!!!
    ^^1. hat er mich zugebunkert...naja er hats versucht
    ^^2. kam er mit 10 rpg`s an und sie wurden überfahren..
    ^^3. man kann nicht imma auf alles vorbereitet sien,wenn ich aba sehe das meine gegner auf 2 kasernen geht,reagieren ich auch dementschsprechend....
    laber hier nicht soo 9mal klug rum...man du bist echt der geilste...sowas regt mich auf...

    du machst dies scheiße du machst das scheiße....
    ^^anstastt sowas zu sagen mach lieber konstrucktive kretik und nich son scheiß....
    Geändert von TarLanc (18.07.2004 um 07:10 Uhr)
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  6. #66
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    keep mal cool.
    habe lediglich gesagt das beide scheiße gezockt haben. ok der raptor ist nicht dumm. das sehe ich ein.
    aber jeder normale toxer macht entweder doppel kaserne oder bunkert dich ein.Und dann bin ich mir sicher du hast keine chance. nein was macht dein fritze im rep. läuft ohne defend mit rockets rum die ncuiht auf humwees schießne wollen, fährt mit terrors von seiner base aus in deine rein. und lauter so noob aktionen. sry aber bin besseres von reps gewohnt die hier gepostet werden.
    Hör mal auf mit ohh b-tight du bist der held der größte." das weiß ich auch, stell eine Statue von mir vor deinem Haus auf und bete sie jeden tag an

    Habe lediglich meine Meinung/Kritik zu dem rep gesagt aber muss direkt hier rum flamen

    Tarlanc, lass halt mal Bk lobby treffen und ich zeige dir was ich meine.....

  7. #67
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    lol gerne treffe ich mich mit dir in der modmaps du musst bedenken ich war breit O_o
    naja was du das gesagt hast kann man als taktiken sagen durchgehenlassen,aba das is ja nur meine meinung....
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Wer sagt , dass niemand palandins im lategame verwendet, der kennt sich nicht aus, überhaupt gg gla.
    Was soll der Glaler machen wenn du 10 paladins, zwei krankenwagen und fünf tomahawks hast, machen.
    Raketenbuggys sinnlos -> paladine fangen die hälfte der rakteten ab. -> ein paladin tot, weil die tomahawk alle buggys zerstören, kampfbusse das gleiche, können einmal schießen, alles wird abgewehrt und die tomahawks machen den rest.
    meistens zerstört eine tomahawkrakete 3 - 4 buggys.
    und scuds kannst auch vergessen. Da werden auch alle raketen abgewehrt.

    Der Preis darf ja nicht gesenkt werden, weil die usa panzer sowieso so ne geringe bauzeit haben.
    Lass einfach alles so wie es ist.

  9. #69
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich hab noch nie ein Usa vs Gla spiel gesehen wo der Usa 10 palas 2 ambus und 5 tomas hat
    Soweit kommt der usaler niemals.Es sei denn der gegner isn totaler versager oder so

    Naja stimmt schon das der gla dann kaum noch ne chance hat aber er kann dagegen noch sprenglkw's bauen oder scud werfer die selbst paladine nur mit Mühe blocken können.
    marodeur panzer sind übrigens recht effektiv gegen palas
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Vicious
    Was bringen denn scudwerfer???? Das ist ja eigentlich das größte problem für gba, weil die paladine die Rakteten abwehren.
    Da brauchste schon 6-7 um was anzurichten und wenn der usaler vll noch ein paar helis o.ä hat kannst die scudsvergessen.

    Und ich werd mal schauen ob ich ein paar reps finde, wo der usaler auf paladine+tomahawks geht, wenn dus mir nicht glaubst. Aber es stimmt schon meistens kommt der usaler nicht so weit, aber wenn, dann(

    Und BombenLKWs soll das ein Scherz sein?????2

  11. #71
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Bomben Lkw's als Drohnen tarnen falls der Bug nicht schon behoben wurde
    Das merkt kein schwein wenn von irgendwo ne Drohne angeflogen kommt und die Überraschung ist dann umso größer
    Also ein richtiger oldskool trick


    Und scudwerfer möglichst viele haben dann ausm tunnel holen und dann alle kurz hintereinander schießen lassen.
    Mit pech blocken die paladine alle raketen mit glück sind alle kaputt
    Und die tomahawks dürften dann kein Problem mehr darstellen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #72
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der grund warum ein marodeur keine chance im 2 kampf gegen nukeovis hat:

    nuke ovi geschwindigkeit... er fährt weg, schießt währenddessen, heilt sich, marodeur fährt hinterher (langsam) schießt währenddessen nicht und heilt sich auch nicht... fakt... marodeur (aufgewertet oder nicht) sollte es nicht gegen nuke overlord schaffen... außer der nuke overlord schießt ohne sich zu bewegen... was ich ziemlich noobisch finden würde.... weil das ja sein großer vorteil ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Hier ein Replay. Da sieht man wie die paladine reinhauen.
    gegen die hilft nicht mal jeepgespamme und wenn die Anfangswellen überstanden sind, ist ne Mischung aus palas und tomahawks unschlagbar. Scorpione bringen überhaupt nichts, weil alle Raketen abgewehrt werden. und was ist denn schon ein scorp ohne rakete?????
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Markus.l11{0} Team 1
      GLA Toxin ALKAIDADA kein Team
      Dateityp: zip pallas&tom-mix.zip (14,6 KB, 10x aufgerufen)

  14. #74
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    LoL

    Bei dem letzten Kampf scorps& jeeps vs Palas&Tommies hast du einen ganzen Paladin verloren
    Jo replay war gut gespielt von dir.Eigentlich sogar tadellos nur war dein gegner nicht so der bringer

    Kann man gut sehen das gla wirklich nicht so die chancen vs palas und tommies haben weil scorps unbrauchbar ohne rakete sind und jeeps sowieso ne beleidigung sind

    Naja er hätte auch was anderes machen können war aber wohl dazu nicht in der Lage

    Naja ganz nett
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #75
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gezieltes einsetzen von battlebus mit jarmen kell und ein paar rocket-buggies ist perfect... da kannste heimfahren mit tommas / palas
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jup in ZH haben die Paladine nicht mehr so eine geile Rolle wie im Classic.Da waren sie die perfekten Panzer,wenn man sie mit ein paar Tomas etc. kombiniert hat.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    lol

    Original geschrieben von U2k
    gezieltes einsetzen von battlebus mit jarmen kell und ein paar rocket-buggies ist perfect... da kannste heimfahren mit tommas / palas
    ähm... das würd ich nicht sagen. Wie gesagt, battlebusse sind im lategame dann genauso wirkungslos wie buggys, weil
    1. die paladine den Großteil der Rakteten(Buggy,Busse) abwehren.
    2. die Tomahawks die buggys und den/die Busse zerlegen.
    Die buggys haben halt den nachteil, dass 3-5 durch eine tomahawk zerstört werden.
    und überhaupt im Lategame wird der Wa ein paar aurora haben und dann ist es eh schon aus.
    Da bringt dir auch kein
    gezieltes einsetzen von battlebus mit jarmen kell und ein paar rocket-buggies

  18. #78
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ne Auroras brauchste nicht die kannste inne Tonne treten

    Dann lieber 1-2 Raptoren die auf die BB gehen oder ein paar Commanches die sich um die Buggys kümmern

    Soviele Raketen abblocken tun die Paladine nun nicht und es kommt schon ein großteil von den Raketen durch wenn diverse Buggies schießen oder ein Battlebus da lang fährt
    Nur scorpione sehen absolut keinen stich gegen Paladine.Kann man total vergessen

    Baut einfach rpg's und keine Battlebusse und schon hat der usa solange probs bis er sniper hat
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #79
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    BB schießen so viele raketen das da auch 8 palas kaum was machen können, wenn dann baut so viele raptor wie möglich.
    2 sind gut und der BB is nur noch bunker bei 4 issa dann ganz im arsch...
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  20. #80
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe

    Palas rocken

    Naja gestern hatte ich ein sehr profimäsiges game gegen nen nuke...er hat schnell auf ovis gemacht, nachdem ich ihn am nachschub geärgert hab. hab von anfang an ein mix aus palas, ambu rockvee und rocketeers gemacht. 3 palas 1 humvee 2 rocketeers rocken 4 ovis mit gattling drauf...palas nach vorne und hinten gas geben...nun ja. heute ist mir aufgefallen das es noch panzerung für meine panzer gegeben hätte... *g* wenn replay erw¨ünscht, nur melden... war vanilla usa

    mfg

    Lazy

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  2. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  3. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  4. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10
  5. Paladin
    Von speCiez im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •