Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Paladin-Panzer

Eine Diskussion über Paladin-Panzer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Stört euch das manchmal auch , dass Ovis bzw. Empereors über eure Paladin-Panzer fahren???? Ich finde das sollte man auch ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Paladin-Panzer

    Stört euch das manchmal auch , dass Ovis bzw. Empereors über eure Paladin-Panzer fahren????


    Ich finde das sollte man auch per Patch verbessern.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Angesichts der Tatsache, dass ein Paladin echt nicht viel her macht, höchstens nur zur Verteidigung könnte man das schon machen. Ganz leicht einzubauen, denn man muss nur einen Wert ändern.

    Das ist aber auch beim Mauradeur angebracht, denn genau, wie der Paladin ist der Mauradeur sowas von lahm und hat somit auch vor dem (Nuklear-)Overlord null Chancen, da er schneller ist.

    Bei beiden die Werte umstellen - habe ich gerade ausprobiert - und ist auch eine sinnvolle Angelegenheit !

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    LoL nur weils dich oder andere stört muss es ja nicht gleich gepatcht werden
    Alleine vom Größenverhältnis sollte ein ovi andere panzer plattfahren können

    Marodeurs besonders mit upgrade sind richtig übel die sollten nach wie vor überfahrbar sein

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja es können 8 oder mehr paladine sein die machen keine 2 nukeovis fertig ^^

    voll fies ^^

    braucht man erst garnet zu bauen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt mal ehrlich, schon mal Jemanden der Top-Player in den letzen 4 Wochen mit einem Paladin
    rumfahren sehen - die Antwort ist nein !
    Das soll schon was bedeuten, den wenn sie so gut währen; Laserabwehr zz ; dann würden Paladine benutzt werden.

    Ich schaue mir alle Replay's von Top-Spielern an, und habe in den letzen 4 Wochen unter den mind. 100 Replay's noch keinen einzigen Paladin, geschweige einen Mauradeur gesehen !

    Insofern könnte man schon den Status beider Einheiten ändern.

    PS : Was sagt das Aceton-Team zu unserem Anliegen ?

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wieso auch Palas bauen wenn man HumveeLamen kann?

    Und wenn überhaupt werden Crusader gebaut weil man darrauf keinen Gen-Punkt verschwenden muss.
    Den brauchen die nämlich um die scout zu holen...

    Und 8 Paladine schaffen 2 Ovis zu 100 % erzähl doch keinen Müll Junge...

    Btw mit Panzerung rocken die Palas derbst

    Edit: Wenn der Paladin jetzt auch noch balanced" wird lach ich euch alle aus.Das wäre xtrem lächerlich den zu verändern...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Vicious
    Wieso auch Palas bauen wenn man HumveeLamen kann?

    Und wenn überhaupt werden Crusader gebaut weil man darrauf keinen Gen-Punkt verschwenden muss.
    Den brauchen die nämlich um die scout zu holen...

    Und 8 Paladine schaffen 2 Ovis zu 100 % erzähl doch keinen Müll Junge...

    Btw mit Panzerung rocken die Palas derbst

    Edit: Wenn der Paladin jetzt auch noch balanced" wird lach ich euch alle aus.Das wäre xtrem lächerlich den zu verändern...


    Wenn man die Paladins patched dann macht man das Spiel ganz kaputt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    doll, dann schneppt man sich noch 2 rocketer und laserlocked die ovis und dann isses wurscht ob die ovis die palas überfahren wollen , oder ob sie auf die rocketer schiessenn, sie sind so und so tot^^

    also da muss auf keinen fall was gepatcht werden.
    back in business :-)

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Original geschrieben von RockingBlack
    doll, dann schneppt man sich noch 2 rocketer und laserlocked die ovis und dann isses wurscht ob die ovis die palas überfahren wollen , oder ob sie auf die rocketer schiessenn, sie sind so und so tot^^

    also da muss auf keinen fall was gepatcht werden.
    jop und noch n tipp wenn er drüberrasen will n paar mal x drücken die panzer pesen auseinander und dann kannst ihm schön in den rücken fahren während er wieder dreht derweil sollten allerdings die md die ovis schon zerlegt haben

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Jetzt mal ehrlich, schon mal Jemanden der Top-Player in den letzen 4 Wochen mit einem Paladin
    rumfahren sehen - die Antwort ist nein !
    Das soll schon was bedeuten, den wenn sie so gut währen; Laserabwehr zz ; dann würden Paladine benutzt werden.

    Ich schaue mir alle Replay's von Top-Spielern an, und habe in den letzen 4 Wochen unter den mind. 100 Replay's noch keinen einzigen Paladin, geschweige einen Mauradeur gesehen !

    Insofern könnte man schon den Status beider Einheiten ändern.

    PS : Was sagt das Aceton-Team zu unserem Anliegen ?

    Türlich bauen Top player die USA spielen paladine ich errinere nur an [OoE]ThOR
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Wer is thor ;) XD

    Also meiner meinung nach kann man nen nuke wunderbar mit palas rushen man nehme doppel supp 1 kaserne 1 wf und dann ab in die base mit laserlock Da hat selbst genchamp schonma gegen mich geloost

    Und die palas sind genau richtig von der balance allerdings lohnen sich meiner meiung nach die 200 $ billigeren crusader mehr da die ehr aushalten

    Und da wären noch die humees die von hintn kommen können bei den ovis XD

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    True baut sie auch ab und an im Lategame gegen China...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich denke der Paldain (aber auch der Crusader) werden unterschätzt! Es macht wie immer halt der Mix aus!

    Am Anfang hat ja auch fast kein China Spieler EMCs gebaut weil die für nichts gut waren - und heute kommt keiner mehr aus ohne sie - aber eben mit der Kombo mit andern Panzern!

    Paladin lassen, der ist gut so wie er ist

  14. #14
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ^lasst die paladins bzw maradeurs so wie sie sind. es ist halt der preis der abschockt. Paladins kosten 1100 $ und maras 900.
    Der Preis sollte gepatch werden.

    PALDADINS: 1000
    maras: 700


    Dann dann wird wenigtens die generals punkte die man verschwendet gerechtfertig.
    Hoffe dieses Preis/leistung verhältniss wird gepatch.
    danke im vorraus

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bete dafür das die Preise nicht geändert werden.
    Dafür sind beide tanks viel zu gut im lategame.
    Ein marodeur ist aufgerüstet so stark wie ein Ovi
    Und paladine gehen mit md's und tomahawks noch viel mehr ab

    Also auf keinen Fall an den tanks irgendwas verändern.Das wäre purerschwachsinn...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die Preise find ich eigentlich auch ok nur das einzige was man meiner Meinung nach ändern könnte, ist die Laserabwehr der Paladine. Die wurde doch im Vergleich zu ccg geschwächt oder irre ich mich? Denn die könnte ruhig ein bißchen effektiver sein!

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Türlich bauen Top player die USA spielen paladine ich errinere nur an [OoE]ThOR
    ob er das mit aceton auch macht? also ich hab fast noch nie gute spieler mit denen gesehn weils einfach nichts bringt da sie zu teuer sind und nen generalspunkt kosten und mit paar raketenmännchen sind die so platt weil die laserabwehr zu schlecht ist. und am anfang macht eh jeder usa ler ne drohne, damit man weiß was der gegner macht.

    zum marauder kann ich nur sagen. warum sollte man denn bauen. die skorpione mit raketen sind besser. mit denen greif ich an lass die raketen fliegen und hau wieder in tunnel ab. aber die marauder können sich nicht zurückziehen und ohne upgrades sind die viel zu schwach für ihren preis.

    Ich finde auch das man beide panzer billiger oder stärker machen könnte das es sich auch lohnt extra nen generalspunkt dafür zu vergeben. man sieht doch das sie zu schwach für den preis sind, weil sie keine spieler bauen.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ein marodeur ist aufgerüstet so stark wie ein Ovi


    nur wenn die 3 sterne haben
    und von der panzerung schonmal garnet -.-

    @ghosttalker

    die skorpione mit raketen sind besser
    vielleicht am anfang aba net mehr wenn der china ecm´s hat
    dann kannste die total vergessen

    da bringen die kaum was...


    ich bau die auch normal net nur nach ner längeren zeit wenn ich weiss das der gegner
    ecm´s hat

    ...

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Dakine`




    nur wenn die 3 sterne haben
    und von der panzerung schonmal garnet -.-

    Naja ein Marodeur panzer schießt auch auf der normalen stufe schon mehr als doppelt so schnell wien ovi und macht mehr als genug schaden.
    Auf stufe 3 hat der bessere panzerung macht den übelsten schaden und schießt mehr als 3mal so schnell wien ovi

    Also gegen egal welche chinese armee würde ich marodeurs bevorzugen.Natürlich im guten mix mit scorps damit man die marodeurs auch mit schrott aufrüsten kann

    Najo Paladine werden halt wenig genommen weil die drohne wichtiger ist und man später sowieso lieber die kaputt mach gen points nimmt als den pala

    Aber um Gottes willen diese Units nichts verändern.
    Weder stärken noch schwächen oder den preis ändern.
    Bitte nicht...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    ich finde man söllt bei marodeurden preis um 150 $ niedriger machen
    und beim pala um 100 $

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  2. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  3. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  4. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10
  5. Paladin
    Von speCiez im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •