+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Optimale Arbeiterzahl seit 1.03

Eine Diskussion über Optimale Arbeiterzahl seit 1.03 im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Kann mir jmd sagen was die optimale Arbeiterzahl pro Supply bei GLA ist, seit Patch 1.03? Davor waren ja 7 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14

    Optimale Arbeiterzahl seit 1.03

    Kann mir jmd sagen was die optimale Arbeiterzahl pro Supply bei GLA ist, seit Patch 1.03? Davor waren ja 7 Arbeiter ziemlich optimal, wenn ich mich nicht irre.

    Danke.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja versuch lieber zuzubauen dann haste weniger bezahlt mit Fake-gebäuden und sie sind sicher vor Nukemao-rush etc...

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jetzt kommt es darauf an, wie gut du dein Supply zubaust.
    Früher hab ich immer 5 Arbeiter gehabt, nun sind es so um die 8-10 und es klappt relativ gut so.

    Supply zubauen musst du auf jeden Fall, ansonsten nützen auch 20 Arbeiter nicht viel -.-

    MfG

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14
    was verstehst du unter "supply zubauen" ? ich bau halt immer eins pro supply, so dicht wie möglich hin, und auf das supply ausgerichtet.

    bitte um hilfe

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja Supply, neben supply zb Kaserne, und andere seite Waffenfab. aber halt so das kein arbeiter raus kommt, sonst rennen sie dir 20mal ums supply

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14
    also quasi den weg versperren? eigentlich ne gute idee...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14
    habs eben getestet, nur leider klappt das bei mir nicht so toll

    kann mal jmd ein replay odern screenshot hochladen um mir das ganze zu demonstrieren?

    danke!!!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Wie wärs damit:

    GBA - Standardbuildorder

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14
    "Jetzt kommt es darauf an, wie gut du dein Supply zubaust.
    Früher hab ich immer 5 Arbeiter gehabt, nun sind es so um die 8-10 und es klappt relativ gut so.

    Supply zubauen musst du auf jeden Fall, ansonsten nützen auch 20 Arbeiter nicht viel -.-"



    meinst du 8-10 bei einem zugebauten supply? ich habn paar repys gesehn, und da werden in einem zugebauen supply immer so um die 4 arbeiter benutzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie schlimm seit ihr in da schule?
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 14:18
  2. wo seit ihr alle?
    Von laolamia im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:04
  3. das geilste game seit langem !!!!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:37
  4. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •