+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Nuklear-General zu stark ?

Eine Diskussion über Nuklear-General zu stark ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich frag mcih auch immer wieso alle Nuke-Gamer heulen, sobald sie mal nen Gatling-Tank gegen Infanterie bauen müssen... Als ob ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich frag mcih auch immer wieso alle Nuke-Gamer heulen, sobald sie mal nen Gatling-Tank gegen Infanterie bauen müssen... Als ob es so schwer is in der WF mal ein anderes Bildchen anzuklicken...

  2. #62
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Manche sind halt vom skill überfordert den sie brauchen um was zu reißen...
    Aber wenn ich da an manche leute denken die auf td 100 tunnel bauen

    Also b2t:


    Nuke verseuchung einschränken

    Evtl migs teurer,oder das upgrade teurer,oder die abombe auf 5000$ setzen wie bei den anderen chinesen auch...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #63
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Nuke MiGs sind wirklich krass, vor allem gegen GBA, aber nur mit Upgrade.

    Und da dieses Upgrade die A-Bombe voraussetzt (also nicht im Early-Game auftaucht) kann sich der Gegner sicherlich darauf einstellen. Und ob die A-Bombe jetzt 4500 oder 5000 kostet spielt praktisch keine Rolle, sowas baut man eh nur wenn man genug Geld hat.

    Also Verseuchung einschränken, aber mehr nicht - das würde das ganze wieder debalancen.

  4. #64
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    ich finde man söllt die seuche verkleinern und die von den tox scorps vergrößern weil bei gla is das wirklich lolig so klein wie die is !

  5. #65
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von raptorsf
    Nuke MiGs sind wirklich krass, vor allem gegen GBA, aber nur mit Upgrade.

    Und da dieses Upgrade die A-Bombe voraussetzt (also nicht im Early-Game auftaucht) kann sich der Gegner sicherlich darauf einstellen. Und ob die A-Bombe jetzt 4500 oder 5000 kostet spielt praktisch keine Rolle, sowas baut man eh nur wenn man genug Geld hat.

    Also Verseuchung einschränken, aber mehr nicht - das würde das ganze wieder debalancen.


    Ob die nun 500$ mehr kostet is doch egal man kann die eh nur im late game bauen wenn man genug kohle hat
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #66
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    jo, meistens kommen die im 1on1 eh net zum einsatz...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. WA vs. AP-Nuklear General
    Von Marcus im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:43
  2. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:58
  3. Infantery bzw Cyborg General zu stark?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:14
  4. Taktik für Nuklear General
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 10:35
  5. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •