+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Nuklear-General zu stark ?

Eine Diskussion über Nuklear-General zu stark ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Airborne261 versteh die ganze Sache mit dem Nuke General nicht wenn der so furchtbar stark ist wieso ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Airborne261
    versteh die ganze Sache mit dem Nuke General nicht wenn der so furchtbar stark ist wieso spielen dann so wenige im Quickmatch oder in der Lobby den Nuke General?Mir kommt es nur so vor das man zusieht das der General den man selbst immer spielt der stärkste ist!Von mir aus hätte man alle Generäle so lassen können es gibt gegen jeden nee gute Taktik bloß müßte man überlegen wenns nicht so anstrengend ist!
    noch einer der müll labert oder newb ist...

    inf war net overpowered oder??
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß ja jetzt nicht, was du spielst, wahrscheinlich auch ohne Patch (also Aceton-Mod), da du QM zockst, aber am INF mußte einfach was gemacht werden. INF ist jetzt in meinen Augen balanced.
    Der Nuker ist nun mal sehr stark, heftige Explosionen der Mao's und die Verseuchung eben.

    Zieh' dir mal das Tool und dann weißt du mehr !

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Jo Gigadrow du hast vollkommen recht.Gba gegen Nuke lohnt sich einfach nicht mehr.Ohne Aceton hat das Game mehr fun gemacht.Jede Woche updates wo man seine alte Tatkik vergessen kann.Ich habe bald kein bock mehr drauf.Ich nehme Lieber cheater und bugs in kauf

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Original geschrieben von [-Tec-]_Sturm
    Jo Gigadrow du hast vollkommen recht.Gba gegen Nuke lohnt sich einfach nicht mehr.Ohne Aceton hat das Game mehr fun gemacht.Jede Woche updates wo man seine alte Tatkik vergessen kann.Ich habe bald kein bock mehr drauf.Ich nehme Lieber cheater und bugs in kauf

    ^^^^da gebe ich dir fast 100% recht, bloss die cheater müssen dann doch nicht sein.

  5. #25
    man wird das gefühl nich los, dass an diesem halbfertigem stück software namens ccg/zh irgendwie nix zu retten ist ^^
    da kann man dran rumdoktern wie man will, es wird nie passen soviele patches kann kein mensch schreiben glaub ich.

    MfG

  6. #26
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Jo Gigadrow du hast vollkommen recht.Gba gegen Nuke lohnt sich einfach nicht mehr.Ohne Aceton hat das Game mehr fun gemacht.Jede Woche updates wo man seine alte Tatkik vergessen kann.Ich habe bald kein bock mehr drauf.Ich nehme Lieber cheater und bugs in kauf
    wenn ich das alles richtig mitbekommen hab is bei gba nur der jeep geändert worden das kann ja dann wohl nicht sein das du deine ganzen taktiken neu orintieren musst höchstens eine und das es dir lieber ist alle 10 sec einen sud abzubekommen dir die armee geändert wird und dein gegner alles was du planst sieht kann ich nicht nachvollziehen

  7. #27
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von [-Tec-]_Sturm
    Jo Gigadrow du hast vollkommen recht.Gba gegen Nuke lohnt sich einfach nicht mehr.Ohne Aceton hat das Game mehr fun gemacht.Jede Woche updates wo man seine alte Tatkik vergessen kann.Ich habe bald kein bock mehr drauf.Ich nehme Lieber cheater und bugs in kauf
    Ich verstehe nicht was du hast, in den drei patches haben wir nur inf gepatched und humvee, das spiel ist immer noch das gleiche. Warum anpassen? Was hat das mit Taktik zu tun? Bei so wenig Changes bis jetzt musst du sichern icht deine tolle Taktik changen

    In wc3 gibts auch viele Patches, schreien die Leute rum "Ah mein taktik geht nicht mehr"? Wenn du schon jetzt so denkst dann kauf dir Fifa, da ists wenigstens immer gleich
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5
    Is ja wunderbar das wir einen haben der sich mit Müll auskennt!1.ich labbere nicht sondern schreibe hier!2.Wenn man nicht klever genug is kann man gegen den Cyborg halt nicht gewinnen!Ich hab schon sehr viele Games gegen Cyborg gewonnen aber wie gesagt man muß halt nachdenken kann halt nicht jeder!

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Hehe ich spiele net nur mit gba

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Airborne261
    Is ja wunderbar das wir einen haben der sich mit Müll auskennt!1.ich labbere nicht sondern schreibe hier!2.Wenn man nicht klever genug is kann man gegen den Cyborg halt nicht gewinnen!Ich hab schon sehr viele Games gegen Cyborg gewonnen aber wie gesagt man muß halt nachdenken kann halt nicht jeder!
    Sorry, aber wenn du wirklich der Meinung bist, der Inf-Gen (Cyborg-Gen) ist ohne
    Aceton zu besiegen, wenn man sich nur ein paar Gedanken macht, dann bist du
    wirklich noch ein wenig grün hinter den Ohren.

    Es war eine endlose Diskussion mit Argumenten von denen, die nur mit
    noobigen Inf-Gamern ihre Erfahrungen gemacht haben.
    Wenn du es nicht glaubst, kannst du gerne mit mir mal ein paar Runden zocken,
    wobei ich den Inf-Gen nehme. Du wirst sehen, nur ein paar Gedanken bringen
    gegen den Inf nicht den erhofften Sieg.

    Nun aber wieder back to Topic - sonst gibts Ärger.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von Airborne261
    Is ja wunderbar das wir einen haben der sich mit Müll auskennt!1.ich labbere nicht sondern schreibe hier!2.Wenn man nicht klever genug is kann man gegen den Cyborg halt nicht gewinnen!Ich hab schon sehr viele Games gegen Cyborg gewonnen aber wie gesagt man muß halt nachdenken kann halt nicht jeder!
    Wieso hab ich bei solchen Kommentaren imemr das Gefühl, dass die jeweiligen Leute nur Quickmatchspieler sind =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    5
    Jawohl bin grün hinter den Ohren hab nur 2000 Quickmatchspiele und genausoviel in der looby gespielt!WEnn ich so ein s.lese wird mir schlecht!ich hab meine Meinúng und Ihr eure !Wenn sowas anfange dann is TNT zu stark Air is zu stark Panzer is zu stark!so das war das letzte was Ihr gehört habt !Die Besserwisser rein gibs im leben genug brauch ich mir hier nicht auch noch antun!

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    und die helix könnten mal schwächer sein

  14. #34
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    so stark bin ich nu auch nich :P

  15. #35
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    ach arndt,

    du musst dich immer angesprochen fühlen

    b2t:

    ich finde net das der nuke gen zu stark is
    weil wenn man die verseuchung weglassen würde was soll dann en bm
    gg 2 rpg machen, dann kackt der ja direkt ab...

    naja, wenn du meinst der is zu stark, jedenfalls finde ich es net!!

  16. #36
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wer sagt dass die Säuche weg soll? Wir reden hier von verringern der Radius!
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay, wenn Crusader schon so redet, kommen wir der Sache schon näher !

    Also den Radius zu ändern erscheint mir schon mal verdammt sinnvoll !
    Danach könnte man noch über die Explosionen reden, die ein Mao verursacht.....

  18. #38
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von makautz
    Nuke vs Tox ist balanced, sofern sich der Tox nicht all zu dumm anstellt.

    Ein Beispiel:

    Der Nuke ist auf 2 Waffs und spammt den Tox immer mit BMs zu.
    Der Tox hat seine Supplies zugebaut und kann die Tanks die einzeln ankommen leicht abwehren. - sche|sse wars.

    Wenn du als Nuke jetzt mit mehr Tanks kommst bringt es auch nichts, da du da Tunnel und auch schon Scorps hast(1 nuke mao tot = 4 weitere beschädigt,noch einer tot = 4 andere tot..).


    Wenn ich auf 2 Waff + Gathelix geh, hab ich gute Karten als Nuke und kann deine Arbeiter killen, aber was, wenn ein Quad mit 3 Rockets kommt?! - sche|sse wars ^^

    Wenn der Nuke fast tech macht, und weggesprengt wird,naja - sche|sse wars ^^



    Diese begegnung ist definitiv balanced.

    wenn du mit tox probleme gegen nuke hast, dann versuch dich zu verbessern, aber ich sage diese begegnung ist balanced
    Exact meine meinung, der toxin hat doch immer nen counter parat und die tunnel sind stark genug um einigen maos stand zu halten, mann muss sie doch nur vernünftig setzen.

  19. #39
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [-Tec-]_Sturm
    und die helix könnten mal schwächer sein
    Ja genau am besten Den Preis raUF AUF 2000$ und nur noch einen slot frei haben

    Also wie bashti schon sagte den Verseuchungsradius den der tox Panzer anpassen.Das würde passen...

    Ich würde viel eher den Preis der migs oder den des Upgrade erhöhen.Falls man die migs mal hat + upgrade isses für alle aus außer air...

    Sonst würde ich nichts ändern....
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #40
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    FAKT: wenn ihr nuke schwächt, müsst ihr auch tox schwächen, was genau richtig wäre!
    where is my mind?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WA vs. AP-Nuklear General
    Von Marcus im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:43
  2. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:58
  3. Infantery bzw Cyborg General zu stark?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:14
  4. Taktik für Nuklear General
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 10:35
  5. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •