Nuke vs. SW??

Joined
Mar 19, 2004
Messages
37
Points
0
Hi habe mich jetzt vor kurzer Zeit hier angemeldet und das Geschehen hier beobachtet.
Jetzt habe ich mal eine Frage. Was kann ich machen wenn ich Nuke General bin und gegen einen SW General spiele? Der kann ja mit seinen Alpha Auroras immer in meine Base kommen seine Bomben abwerfen und dann erst werden die Alpha Auroras abgeschossen. Meistens stehen meine Einheiten dann auf einem Haufen und sind mit einem Schlag kaputt. Gattings bringen es nicht weil sie die Alpha Auroras eh nicht aufhalten können. PLZ help me ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
 
gleich mit nem nukemao oder ner gatling in die base fahren, seinen abwhrstellungen ausweichen und ihn nich zu seinen aurora kommen lassen
 
jo es hilft eigentlich nur rushen, wenn du ihn aufbauen läst bist du selber schuld, aber ich glaub du brauchst nur mal im normalen generals forum ein wenig suchen da wirst mindestens 2-3 threads über das thema hier finden
 
Back
Top Bottom