+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Nuke vs Stealth auf TD - Tunnelterror und die (Tech)Folgen

Eine Diskussion über Nuke vs Stealth auf TD - Tunnelterror und die (Tech)Folgen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hey Leute, wiedermal durfte ich heute von einem GBA-Gamer verprügelt werden - anders als sonst, traf ich heute allerdings auf ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Traurig Nuke vs Stealth auf TD - Tunnelterror und die (Tech)Folgen

    Hey Leute, wiedermal durfte ich heute von einem GBA-Gamer
    verprügelt werden - anders als sonst, traf ich heute allerdings
    auf einen Stealth-Gamer.

    Ich habe versucht, die Mitte zu nehmen und ihn mit meinen
    Trucks zu stören, allerdings hat er mir dermassen zugetunnelt,
    dass einem richtig schlecht wurde.

    Ich war total perplex und machte nichts halbes und nichts
    ganzes. Erst Warf, dann Airfield, dann Propa und dann noch
    Nukemigs. Irgendwann gab ich dann entnerft auf.

    Ich hänge mal mein Replay an und hoffe auf gute und
    brauchbare Ratschläge - gegen Tox oder den anderen GBA
    Gens kenn ich ja schon etliche Strats, aber gegen Stealth....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [UF]Slayer kein Team
      GLA Stealth PooR|PainKiller kein Team
      Dateityp: zip vs Stealth PooR-Painkiller.zip (14,2 KB, 42x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Mein Tipp an dich: Mit Nuke nicht gegen Stealth spielen .

    Das ist imba, dass es kracht .

    Das einzige was geht ist Tank wegen den Outposts und den gats .

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jop, sobald man ne schöne tank unitsuppe zusammenhat wirds schwer für tarn, aber vorher ists echt hart mit den 10000 tunneln und entführern

    ich würd gucken nach vorne zu gehen und mit vielen lastern tunnel in mitte und flanke zu verhindern. dann gatthelix damit das auch so bleibt. dann techen gegnerischen tech verhindern
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nuke vs tarn sollte man echt net spielen.
    Mit tank gehts aber ganz gut find ich. Am Anfang aufpassen das keine Tunnel zu nah kommen und wenn du einmal ne Armee zusammen hast kriegt nen Tarn Spieler die eigentlich kaum noch kaputt.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von blowfish
    jop, sobald man ne schöne tank unitsuppe zusammenhat wirds schwer für tarn
    gell blow alias AGH|fuggoe

    jo nuke würd ich auch ned spielen vs tarn, ich würde anfangs gleihc ne kaserne machen und ein paar rotgardisten oder wie die heißen -.- spammen zum worker killen, bzw zu den flanken stellen, dann mix aus flamer, horchposten und gats und TC, aber pass besonders gut auf deine flamer auf und vermienen ist auch ned schlecht, am besten so viel wie geht xD
    Du solltest auch darauf achten, dass du nciht nur eine Armee hast, besser aufteilen sonst fährst ewig im kreis^^ und der stealth hat anfangs eh nix außer vierlinge und rpgs.....

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Stealth > tank und nuke, falls der Stealthspieler was draufhat wie POWERFUL siehste dagegen kein Land ( nie mit stealth gegen DMRaider , humbug etc verloren). Redguards zu Anfang haben meiner Meinung nach wenig Nutzen...mit auto drüberfahren und weg sind sie. Ich selbst verliere eigentlich nie mit stealth gegen irgendeinen china und das quasi ohne GLA praxis. Finds einfach lachhaft wie ein GLA noob wie ich , leviathan , misterjoe etc etc abzieht und sich dabei nichtmal anstrengen muss . Cars nehmen, auf trucks schicken, mitte 2 tunnel, flanken jeweils einer und dann aus der Kaserne hijacker pumpem...klasse army :s

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo gute spieler überfahren mit den Autos die red guards, wobei ich das zeimlich schwierig finde, die autos zu steuern aber wenn du so 2 pumpst also 4 hast, ist es für den stealth nicht so leicht, weil er ja noch andere sachen koodinieren muss und dann kommt schon die erste einheit aus waff....
    Luck ist immer dabei

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo aber 4 redguards= 700$ d.h. nur 1 WF :s

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo stimmt, dann baust sie halt ein bisschen verzögert ....oder gar ned :S
    ansonsten kann man eh ned viel machen.....
    erinnere nur an unser spiel itchy xD, random random tank me vs stealth -.-

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    tjo eben . So schwer ist das mit den Autos ja nun wirklich nicht am Anfang...einfach nen hotkey für beide Autos , dann geht das relativ einfach

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MaKauTZ-`
    Mein Tipp an dich: Mit Nuke nicht gegen Stealth spielen .

    Das ist imba, dass es kracht .
    Ja, aber das ist seit 1.4 mit fast allen matchups so.

    @Shadow: hast du Multiversion-ZH? Ansonsten muss ich mal gegen cwap oder so spielen und poste das Replay hier, dann siehst du, wie's geht

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jojo das will ich sehen :P

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Verdammt - hätte ich mich an dieses Topic erinnert, hätte ich vorhin nicht
    so böse Prügel vom Stealth bekommen.

    Bin auf Middle gegangen und habe mit den Trucks links und rechts gescoutet.
    Dummerweise kam so kaum Geld rein und der Typ war schon mit Jeep und Rockets
    in meiner Base um den ersten Dozer zu schrotten.

    Naja, kurz danach war gg no re.

    Wenn ich also dann auf Tank switchen sollte, dann lieber auf 2 Warf?
    Dann ist die Mitte aber offen und ich bekomm Terrorcars zu Besuch.

    Ist schon shice so.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, 2 WF's und Seiten frei halten - oberste Prio.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dann holt er sich aber die Mitte und kommt zu Anfang, wie schon erwähnt,
    mit seinen gottverdammten Carbombs an und gg.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    gegen carbombs hilft ne gute bo und minen!

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und wie genau sieht diese BO aus?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na supply minen erforschen und die wf an die grenze der minen bauen...dozer reinstellen...sicher! mehr wüsste ich jetzt nich auf anhieb
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    bau die supplys nicht ordentlich parallel zum supply, sondern versuch sie so weit wie möglich am rand zu bauen, das nur noch eine minengasse da ist, so kannst du mit dem dozer meistens schneller abhauen, den der gegner kann nich einfach drumherum fahren, meistens reichen auch schon einfach so minen, aber da die so dumm verbuggt sind, kanns auch schief gehen

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Alles klar, danke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:18
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •