+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Nuke vs ? - STARKE OVERLOADS

Eine Diskussion über Nuke vs ? - STARKE OVERLOADS im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; uff....stell mal replay ins netz^^ das game geht bestimmt 2-3 stunden bis einer kein boq mehr hat hf...

  1. #21
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    uff....stell mal replay ins netz^^

    das game geht bestimmt 2-3 stunden bis einer kein boq mehr hat

    hf
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    denke air wäre evtl die beste wahl... Die vielen Generealsfähigkeiten könnten in nem norush spiel sicherlich ganz gut helfen. Firebasen sind au ne feine sache und tomahawks machen dank flächenschaden au schaden trotz ecms...

    Mit auroras ists sowieso dann ne angenehme sache in solchen spielen.
    ...daher evtl auch sw gen - hat zwar weniger generalsfähigkeiten aber: sehr starke patriots und starke auroras.


    Ein aurora ist ja unverwundbar - wenn du dann zB mal wartest bis sein flugfeld voll ist fliegst du einfach durch und zerbombst es - du verlierst zwar nen aurora dann, aber er verliert 4 migs + nen flugfeld was viel teurer ist.
    Und gegen grundeinheiten sind die auroras des sw generals sowieso extrem stark.

    Würde dir bei solchen spielen von gla eher abraten, denn gla hat nicht soo tolle generalsfähigkeiten. Wenn er aufpasst bringt au der Schleichangriff nix. Und ohne SW bist dann blöd dran.

    Probier mal air und sw
    Geändert von Danji (16.09.2006 um 12:37 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    uff....stell mal replay ins netz^^

    das game geht bestimmt 2-3 stunden bis einer kein boq mehr hat

    hf

    Wir finden das einfach langweilig wenn wir nur 10 min mit einem Spiel verbringen...
    Wir verbringen lieber 2 stunden für ein game das macht uns beiden viel mehr spaß als nur die paar minuten da die wir mit rushen verbringen...

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Haha!!!!!lol

    Im Gegenteil,wie du uns gerade geschildert hast,macht des Spiel eben keinen Spaß mehr weil du dauernd abloost.Das kommt daher,weil ihr das Spiel durch eure noobigen Rules beschneidet und damit die so schon kläglich vorhandene Balance zerstört.
    ************

    btw.ich und mein Kumpel spielen seit kurzem 45 Minuten no Rush weil es uns Spaß macht,aber er nimmt seit neusten den SW General,was kann ich tun...

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Haha!!!!!lol

    Im Gegenteil,wie du uns gerade geschildert hast,macht des Spiel eben keinen Spaß mehr weil du dauernd abloost.Das kommt daher,weil ihr das Spiel durch eure noobigen Rules beschneidet und damit die so schon kläglich vorhandene Balance zerstört.
    Die Wiedersprüche in diesem Text zerreissen mir fast das Augennetz!
    Naja, in Sachen Rush kann ich dir sagen:
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach.


    btw.ich und mein Kumpel spielen seit kurzem 45 Minuten no Rush weil es uns Spaß macht,aber er nimmt seit neusten den SW General,was kann ich tun...
    1. Es heißt "mein Kumpel und ich" - alter Esel
    2. Ebenfalls SW-Gen nehmen
    oooooder noch viel besser
    3. Verkauf ZH und spiel lieber Schach - da wird auch nicht gerusht!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    3. Verkauf ZH und spiel lieber Schach - da wird auch nicht gerusht!
    Doch, da gibt es den Schäferzug, da ist man nach drei Zügen Schachmatt, also wenn das mal kein Rush ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Doch, da gibt es den Schäferzug, da ist man nach drei Zügen Schachmatt, also wenn das mal kein Rush ist
    Warum wusste ich, dass direkt nach meinem letzten Beitrag ein Jemand mit
    dem Schäferzug-Argument kommen wird?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    genau das mit dem Schäferzug wollte ich auch schreiben^^ der braucht allerdings 4 Züge..

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    3 Züge Vorbereitung^^
    der 4. ist ja schon endgültig...
    ok lappen dann halt 4

    €: haha shadow *g*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    das ist ungefähr so wie wenn du in ein Schach-Forum gehst und fragst, wie man am besten gegen ne Läufer - Dame - Combo ankommt, ohne aber den richtigen Aufbau und die richtige Eröffnung zu wählen.
    Wer auch immer jetzt dazu was vernünftiges sagen will, ist entweder ein noob oder muss sich in die Situation eines Vollanfängers, der das Spiel falsch spielt, hineinversetzen.

    In letzter Zeit häufen sich derartige Anfragen hier. Geht einfach hier oder bei www.gamereplays.org in die entsprechenden Stategiesektionen und ladet euch replays runter. Erst spielen lernen wäre jetzt mal mein Vorschlag.

    Wie man unter noob-Bedingungen ( no rush, einbunkern, no sw etc omg) mit irgendwas gegen nuke spielt, ist erstens egal und zweitens für erfahrene Leute ( und von denen willst du doch Rat, gell?) äußerst schwer zu beantworten

    Allgemeiner Vorschlag: hör auf, solche Spiele zu spielen. Dann wirst du auch mehr Spaß haben
    Zitat Zitat von RaD3oN Beitrag anzeigen
    ² ... Ähm ja und Jarmen Kell darf nicht fehlen. Sniper Shot gegen Ovis is immer gut


  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    *grr*
    Nagut, Gegenargument:
    Ein Schäferzug gelingt dir nur einmal pro Gegner - außer, du spielst gegen
    ein Stück Brot.

    @Topic:
    Bunkere dich wie hier schonmal erwähnt so schnell es geht mit Palästen
    dicht - auf TD wären da insgesamt 3 vonnöten (links, mitte, rechts).

    Zudem solltest du noch genügend Scudwerfer und Quads (Vierlinge)
    bauen - Scudwerfer in Massen hauen derbe rein gegen Ovies und die
    Quads schiessen dir die Migs schneller runter als deinem Gegner lieb sein wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Haha!!!!!lol

    Im Gegenteil,wie du uns gerade geschildert hast,macht des Spiel eben keinen Spaß mehr weil du dauernd abloost.Das kommt daher,weil ihr das Spiel durch eure noobigen Rules beschneidet und damit die so schon kläglich vorhandene Balance zerstört.
    ************

    btw.ich und mein Kumpel spielen seit kurzem 45 Minuten no Rush weil es uns Spaß macht,aber er nimmt seit neusten den SW General,was kann ich tun...

    Du EULE!

    ^^

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von craM Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich vorallem bei Borussia und xezon für ihren beitrag und werde es versuchen umzustzen.

    MFG craM
    Du Schüft

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es gibt auch andere schnelle schachmattzüge beim schach...schäferzug ist nur der bekannteste und der schnellste...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Dachte der Narrenmatt!?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok ok, schach ist hier nicht das thema. danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Aber Schach Ursprung aller Strategie ... oder??


  18. #38
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1. falsch. schach ist nicht so alt wie jeder vielleicht denkt.

    2. wird nicht beim thema geblieben gibts verwarnungen und ich close
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    wie meine vorredner schon sagten dürfte es mit air und natürlich dem swgen nicht das problem sein gegen nuke...

    eine andere idee wäre vielleicht auch der Laser-gen...

    Die Mig-Raketen und die im Bunker sitztenden RGBs entschärfen deine Avenger problemlos.. desweiteren holen sie praktischerweise auch gleich die Migs vom Himmel..

    nun noch ein paar humvees mit Laserpanzern im Gepäck und die Sache ist gegessen (avenger,ambulanz nicht vergessen)

    natürlich kannst du deine truppen mit auroas noch weiter verstärken, Raptoren sind gegen overlords auch ne feine möglichkeit

  20. #40
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    laser hat auf grund fehlender tomahawks keine chance im lategame gegen nuke imo

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  2. nuke@! (rank2) =reconner
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:04
  3. Suche sau starke ra2 members
    Von sunzzgod im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 15:08
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •