+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Nuke vs Nuke was ist besser ???

Eine Diskussion über Nuke vs Nuke was ist besser ??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ghosttalker ach zuerst supply und dann wf find ich besser wie rax first, man hat dann schneller die ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ach zuerst supply und dann wf find ich besser wie rax first, man hat dann schneller die wf wie unten und kann nen flamer baun und die ersten rpgs killen und wf bisschen anfackeln und ist dann mit den tanks immer zuerst drausen und kann gleich zu den hinteren supplys gehen. dann baut man glei kaserne ist kein prob. ich lass jetzt rax first und mach nurnoch supply. hab heute 3 mal gegen die ******** geloost, wenn mans gescheit macht ist supplyfirst genausogut wie rax first. bei first supply gegen first rax muss als erste einheit immer ein flamer rauskommen denn sonst besetzt man häuser und aus, da die maos geplättet werden von rpgs und dann der eigene mao dasteht und wenn er dann mit flamer rauskommt rpg zurück und flamer mit eigenem mao tot machen und rpg wieder ins haus gg no re.


    lol was mir grade einfällt bei rax first gegen first supply, wenn der furst supply kein falmer baut isser ja tot da man häuser mit rpgs besetzt und die maos so kaputt gehn, also muss er nen flamer baun und danach gleich mit rpgs und maos kommen. dann bau ich halt auch nen flamer mit rax first und am ende sind beide mitten abgefackelt, aber man selbst hat nen vorteil weil man kein ganzes supply verliert sondern nur kaserne!!!!!
    Du warst nicht etwa [UF]beyond oder? :P naja gg x4

  2. #82
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Itchy
    Du warst nicht etwa [UF]beyond oder? :P naja gg x4
    bitte um aufklärung

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    itchy hat ihn 4 mal gabaschort will er damit sagen

  4. #84
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mitte gegen mitte muss ich noch üben.
    mao bringt nix wenn er dann mit 2 rpgs davor steht, da baut man immer als erstes nen flamer und mao macht man mit rpgs in häuser und rpgs drausen platt.
    Geändert von Ghosttalker (31.03.2005 um 18:56 Uhr)

  5. #85
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Itchy
    Du warst nicht etwa [UF]beyond oder? :P naja gg x4
    Nicht ganz - er war UF|Beyond.

    Bist aber schon ganz gemein am sticheln.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #86
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    cw.cc is komisch manchmal gewinnt man fast nur manchmal verliert man nur so ist das bei mir.

  7. #87
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich hab echt Probleme, wenn mein Gegner auf Rax-first
    geht. Ich versuche, normal Middlestrat zu machen, also
    Supply, Warf und dann halt Rax, aber mein Gegner haut mir
    sofort Rockets in die Mitte, die mir neben seinen Maos
    die meinen wegballert und sich nach und nach über seine
    Generalsbeförderungen freut.

    Manchmal könnt ich echt kotzen - da kommt man kaum zum
    zocken, versucht Sachen wie "kein Rax-first" zu beherzigen und
    wird genau damit gebasht - bah.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #88
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Supplytrucks an die kaserne fahren lassen, bzw da wo eine stehen KÖNNTE.

  9. #89
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    schau dir diesen mitte kampf mal an shadow
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    für mich ist seit neuersten BESTE Nuketaktik: Frontsupply+waff+kaserne---> hat für mich die meisten Vorteile!

    gut gg firstrax-->überfarhen von männchen
    gut gg fasthelix-->überfahren von rpgs
    Geldvorteil wegen drei supplyx gg firstrax

    und gut für relativ frühen helix bauen-->einfach geil die taktik

  11. #91
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    sagt mla...was ist stärker wenn gegner auf dual WF geht...middle oder WF+airfield

  12. #92
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    WF und Airfield. Mit Mitte hast du gegen guten 2 WF keine Chance.

  13. #93
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ging Mitte nicht fast schon über alles?

    Echt man, ich bin total verwirrt - der in der Mitte
    hat doch die meiste Kohle. Wenn der Gegner auf
    2 Wars setzt, haut man sich halt die ersten Units auf
    Mansupply und Exe zum deffen - die Mitte an sich
    wird doch mit Mens gesichert, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #94
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Aber er hat einfach mehr Panzer und wenn du nicht mit einem von deinen ersten beiden tanks Laster tötest, spammt er dich über eine Flanke voll und da er doppelt so viel tanks hat wie du stibst du dann, da du ja erstma ein air field oder oder ein tech building bauen musst, um überhaupt was von deinem geld vorteil zu haben.
    Daher: Gute 2 Warf>Mitte
    Aber es kommt eben immer auf die Spieler an finde ich... meine Mitte ist zB grausam schlecht, ich spiele immer nur 2 warf oder warf und airfield, weil ich zu noobish bin die mitte zu halten...
    Früher hab ich manchmal die Mitte mit bunker an den Flanken gespielt, aber das is irgendwie auch net mehr mein Fall.

  15. #95
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ging Mitte nicht fast schon über alles?

    Echt man, ich bin total verwirrt - der in der Mitte
    hat doch die meiste Kohle. Wenn der Gegner auf
    2 Wars setzt, haut man sich halt die ersten Units auf
    Mansupply und Exe zum deffen - die Mitte an sich
    wird doch mit Mens gesichert, oder?
    Klar ist Mitte gut..

    Aber eben ein Unterschied ob du mit Middle gegen einen mittlemäßigen Nukespieler spielst oder z.b gegen P0wa, der mit 2 WF einfach verdammt gut ist

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Linux,Windows,Mac was ist besser?
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:51
  2. Was ist besser? Ati vs Nvidia / AMD vs Intel
    Von gunna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:11
  3. was ist besser
    Von Squirrl99 im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  4. Was ist Besser (Messenger) ?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •