+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Nuke vs Nuke was ist besser ???

Eine Diskussion über Nuke vs Nuke was ist besser ??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Die Replays sind jetzt aber alle Version 1.2, oder ?...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Replays sind jetzt aber alle Version 1.2, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Also ich werd mal meine nuke bo erklären, die ich immer früher bei cw gespielt hab.


    1. Dozer A in Richtung Mitte schicken dort Kaserne bauen
    2. dozer B Kraftwerk
    3. in der Kaserne 4 rpg in Bau
    4. 2 rpg in die ersten 2 Häuser, die anderen zum 2ten supply
    5. dozer A zum Mainsupply und dozer B zum 2ten supply
    6. dozer A Nachschublager --> Waffenfabrik -- > ein mao ( schützt main supply )
    7. dozer B baut Nachschublager --> Bunker vor dem Supply --> 2 rpg rein
    8. Flugfeld mit dozer B bauen
    9. Gatling in der wf bauen falls gegner auch helix baut
    10. rpg für Helix mit Wegpunkt zum Mainsupply
    11. Bunker für Helix und rpg einladen
    12. 2 ter mao und techen oder 2te wf und weiter mao spam


    hab grad ein Replay gemacht mit der version 1.03 !!!

    PS: der Gegner war zwar ein tank und nich gut aber ist egal. die bo funktioniert auch gegen gute spieler.

    Die BO gibt es noch in anderen Varianten, die aber sicher schon im thread erwähnt wurden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear poOy kein Team
      China Tank Chobi77 kein Team
      Dateityp: zip Nuke_BO_bei_nuke_vs_nuke.zip (7,4 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von R]aTo[R (01.03.2005 um 13:35 Uhr)

  3. #43
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    danke für die bo...echt nice
    haste auch paar tipps gg gba???

  4. #44
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    meine anti tox bo verrat ich nich

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gegen gla auf kleinen maps mit 2 nachschublagern, dual wf. auf maps bei denen du nur eins hast fast tech. Bin damit eigentlich gegen jeden glaspieler angekommen. Stealth is halt wieder was ganz anderes damit hab ich selbst probleme :P

  6. #46
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Also mal abgesehen das dein Gegner wirklich nicht gut war reißt diese BO gegen wirklich gute Gegner die fast tech machen nicht viel.Mit deinem Helix,Gat und Mao machst du da nicht viel.Lotus auch noch inner Base und gn8.Sorry,meine Meinung

  7. #47
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    1. stopp mal die zeit von der bo. in der zeit hat der gegner auch nich viel mehr.
    er hat zwar mehr aber er hat keine möglichkeit in meine base zu kommen.
    normalerweise hät ich cw replay gepostet aber wegen dem patch wärs sinnlos.
    2. wenn der gegner fasttech macht ist er fast zu 100% am sack
    3. für late game hab ich schonmal die mitte für mich
    4. es klappt gegen gute gegner, glaubs mir. ich hab damit gegen top 10 clans früher in cw gewonnen.


    PS: willst nuke vs nuke ? ^^

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R]aTo[R
    Also ich werd mal meine nuke bo erklären, die ich immer früher bei cw gespielt hab.


    1. Dozer A in Richtung Mitte schicken dort Kaserne bauen
    2. dozer B Kraftwerk
    3. in der Kaserne 4 rpg in Bau
    4. 2 rpg in die ersten 2 Häuser, die anderen zum 2ten supply
    5. dozer A zum Mainsupply und dozer B zum 2ten supply
    6. dozer A Nachschublager --> Waffenfabrik -- > ein mao ( schützt main supply )
    7. dozer B baut Nachschublager --> Bunker vor dem Supply --> 2 rpg rein
    8. Flugfeld mit dozer B bauen
    9. Gatling in der wf bauen falls gegner auch helix baut
    10. rpg für Helix mit Wegpunkt zum Mainsupply
    11. Bunker für Helix und rpg einladen
    12. 2 ter mao und techen oder 2te wf und weiter mao spam


    hab grad ein Replay gemacht mit der version 1.03 !!!

    PS: der Gegner war zwar ein tank und nich gut aber ist egal. die bo funktioniert auch gegen gute spieler.

    Die BO gibt es noch in anderen Varianten, die aber sicher schon im thread erwähnt wurden
    Hab mir das Replay mal angesehen und mich gefragt, wie es ausgesehen
    hätte, wäre dein Gegner auf Mitte gegangen - ausser zwei RPGs hattest
    du ja nichts - kaum eine Bedrohung für einen Flamer.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    wenn der gegner auf mitte geht seh ich das rechtzeitig schick die 2 rpg`s in die vorderen häuser in der zeit is zwar seine wf fertig.
    jetzt kann er 2 sachen machen
    1. mao und dann flamer ( rpgs und mein mao killen den seinen mao )
    2. flamer dann mao (mein mao killt seinen flamer 1 rpg von mir weg )
    dann zieh ich zurück und lass die rpg schießen so gehts hin und her bis mein helix kommt. wenn er auch helix hat dann entscheidet das glück/skill ^^

    naja is teilweise bissel schwer zu erklären

  10. #50
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    wenn man sich nicht allzu dumm anstellt ownt man mit "Rax first" jede middlestrat des gegners =]

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    So habe mir den ganzen thread mal durchgelesen und war eigentlich schon lange auf der Suche nach ner schlauen BO. Hab di dann gestern mal ausprobiert als auf TD gegen einen Typen. Er war nicht der Pro aber bin ich ja auch nicht .
    Mein Gegner hat, als ich mit meinem Helix ankam schon 2 Waff hinten stehen und mein Helix konnte nicht wirklich was reissen, bis schon 2 Gatts aus seiner Waff rauskamen. Klar hätte vielleicht eher auf den Haufen Maos schiessen sollen als zu versuchen ihm gleich beide Waff zu plätten.
    Dann noch ne allgemeine Frage, wenn man Nuke vs Tank zockt. Hat man ja "einzig" den Vorteil der schnelleren Einheiten. Sprich am Anfang mit Maos auf Nachschub rushen. Dann im Middle Game und Late Game habe ich aber immer meine Probs gegen Tank-Typen. Meine Tanks sind ja nicht so stark und Migs und Helix roolen irgendwie auch nicht wegen seinen starken Gatts. Klar rpgs könnte man noch unter die Truppen mischen, aber dann verlangsamt man seine Arme zu einen Schneckenhaufen.
    Denke das Rep ist nicht sooo mies ausser der riesen Explosion wo mir ca 6Maos und 1 Ovie miteinander durch gegenseitige in den Tod-Reissung abgekratzt sind. ! Habe gerade noch auf X gehämmert aber war schon too late
    So hoffe jemand schaut sich das an und postet was dazu. THX

    PS:Wie kann ich übrigens mein Nick ändern. Bin jetzt prime|OlDirty (ehemals TEF&fld)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank Dark Team 1
      China Nuklear maeh Team 2
      Dateityp: zip Nuke vs Tank.zip (29,1 KB, 1x aufgerufen)
    Geändert von EGoSD|OlDirty (05.03.2005 um 11:54 Uhr)

  12. #52
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    meine bo ist ja auch nur für nuke vs nuke ^^
    des rep war nur ein bespiel weil ich keinen nuke gegner ´gefunden habe
    man baut im 1on1 kein helix gegen tank höchstens im 2on2 wenn die gegner tank-nuke haben


    *edit*
    hab mal des replay angeschaut
    Tipp:
    wenn du die bo gegen tank machst
    1. alle 4 rpg in die häuser
    2. kein bunker/flugfeld links sondern 2te wf oder techen
    3. keine gatlinks bauen
    4. mit maos über die flanken die sammler killen
    Geändert von R]aTo[R (05.03.2005 um 14:51 Uhr)

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Was hast du dann für ne BO gegen Tank?. Die gleiche ausser dem Flughafen eine Propa bauen?

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Einfach fast tech gegen tank und du hast nen freewin...sag das nun schon fast seit nem jahr

  15. #55
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Einfach fast tech gegen tank und du hast nen freewin...sag das nun schon fast seit nem jahr

    echt
    wusste ich nicht! Hatte letztens gegen AGMLuncher 2 Random Gamez,
    ich er
    dann
    ich er

    beide male verloren und ich wusste nicht welche strat ich machen soll :-(
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^im random musste ja auch immer glück haben
    Da machen die meisten middle strat mit china... naja manche auch immer 2 waff, aber die sind eher selten, weil man da net scouten kann... inzwischen find ich auch 2 waff besser, weil die 1 waff bo dagegen abloost und weil man mit 2 waff fast alles killen kann!

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Könnte mir einer das nochmal mit dem Waypointscouten
    (Middlesupply) ein wenig genauer erklären?
    Balllaman hat mir das zwar schonmal erklärt, aber richtig
    nutzen konnte ich das nicht, weil ich nicht weiss, was ich
    an dem Waypoint erkennen muss.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    wenn du jetz z.B: nen Waypoint auf die seite deines Gegners setz und dort steht ein Gebäude, kann der waypoint nicht gesetzt werden, das steht links oben in der Ecke^^
    ..waypoint kann nicht gesetzt werden...
    von daher weißt du, dass dort ein gebäude steht^^

    d.h: du kannst wenn dein 1.nachschub z.B im bau ist, leicht abtasten, ob dein Gegner z.B auf frontsupply geht oder sein HQ verkauft-->einfache Methode
    Wenn du es richtig beherscht, kannst du noch viel mehr damit machen...z.B: an der Größe des GEbäudes erkennen, was es ist.....

  19. #59
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    stimmt soweit, nur mittlerweile ist es sinnlos zu wissen, ob der gegner sein HQ verkauft, da alle 3 Armeen ohne HQ auskommen können
    Man kann also nur grob die BO des anderen versuchen herauszufinden...

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    das war doch schon immer so oder etwa net??
    china fast immer... gba IMMER und im usa vs china auch meistens (als usa):P
    wenner aber stehen lässt isses wohl ein usa (im randomrandom) oder nen verplanter china oder ein noch verplanterer gla spieler

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linux,Windows,Mac was ist besser?
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:51
  2. Was ist besser? Ati vs Nvidia / AMD vs Intel
    Von gunna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:11
  3. was ist besser
    Von Squirrl99 im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  4. Was ist Besser (Messenger) ?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •