+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Nuke vs Nuke was ist besser ???

Eine Diskussion über Nuke vs Nuke was ist besser ??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Oho netter beitrag Allerdings stimmt nicht wirklich alles was du sagst... Beispiel: In dem Monat als DMraider immer die Rax ...

  1. #21
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Oho netter beitrag
    Allerdings stimmt nicht wirklich alles was du sagst...

    Beispiel: In dem Monat als DMraider immer die Rax first BO gespielt hat, habe ich meistens versucht, dass auch mit Rax first zu schlagen... hat aber nie hingehauen.
    Dann habe ich mal Fast Helix ausprobiert und siehe da, ich hab gewonnen (nciht nur 1 Mal btw)

    Man dann das ganze also nicht sooo eng sehen, von wegen "wenn man selber Strat X spielt und der Gegner Strat Y, dann hat man gleich verloren."

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    So hat jeder seine ein oder zwei Lieblingsstrats; nur die wenigsten (MaKauTZ, spalding, MiRaGE, aGGrO) varriieren ihre Strats ständig.
    Schön gesagt :.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Jo sielenter hat recht . umhefähr nachdem prinzip ist es... mit der takke x gg y

    aber ich persöhnlich hab keine ahnung von nuke mirrors . Ich hab mal nur eins gg mirage gemacht und der ist auf dual warfac dann auch tech .... und ich habs mitn helix versaut( fast helix)

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...dual WF und aus einer Maos und der anderen gats spammen is doch auch gut oder??? da kann kein helix schaden anrichten und maos auch nciht. im mix aus jeder WF paar maos und paar gats. die WF an den flanken setzten und ne kaserne middle und häuser mit rpg dicht machen dürfte doch gehen oder???

    DonQuiK^:
    nur eins gg mirage gemacht und der ist auf dual warfac dann auch tech ....
    oh man hab bestimmt 30 games gg Mirage gemacht und keines gewonnen er war immer 1000% besser als ich und letzten ham wa ein fungame gemacht und hat mich wieder pwned

    mFg Sascha

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm gegen Cam hab ich ehrlich gesagt noch nie 'nen CW gespielt (nur ffg, random und GLA mirror ^^) - so ziemlich der einzige top-Spieler gegen den ich noch nie CW gespielt habe
    Zitat Zitat von RaD3oN
    nice posting frank^^
    meinste echt CS oder eher CW ?
    ich meine echt CS, weil man dort weitaus mehr micro braucht, um zu ownen, und demzufolge sein micro ständig trainiert, weil man da manchmal viel schneller klicken muss etc.
    ich werde die take von ghost mla ausprobieren
    ya die Taktik von Ghost (die erste, net die zweite) ist erstmal gegen Anfänger ganz gut und recht universal + sicher (im Gegensatz zum fast lix e.g.), aber um gegen Leute wie MiRaGE zu bestehen reicht die bloße Taktik dann auch nichtmehr aus; zudem ownt man die locker mit fastlix oder middle, einige würden es auch mit dual warf schaffen
    Zitat Zitat von Silenter
    Oho netter beitrag
    Allerdings stimmt nicht wirklich alles was du sagst...

    Beispiel: In dem Monat als DMraider immer die Rax first BO gespielt hat, habe ich meistens versucht, dass auch mit Rax first zu schlagen... hat aber nie hingehauen.
    Dann habe ich mal Fast Helix ausprobiert und siehe da, ich hab gewonnen (nciht nur 1 Mal btw)
    mit dem letzten Satz bestätigst du doch selbst, dass es richtig ist Meine Aussage war: du kennst seine strat, also bau COUNTER-strat (ergo nicht mirror-strat, weil die kann er selbst am besten) Counter ist in diesem Fall: supmiddle (mit truck seine trooper aus der early-rax überfahren), dual warf (schwer) oder fast helix (noch schwerer, klappt aber noch eher als tech oder wafflix)
    Man dann das ganze also nicht sooo eng sehen, von wegen "wenn man selber Strat X spielt und der Gegner Strat Y, dann hat man gleich verloren."
    genau das wollte ich aussagen
    Zitat Zitat von makautz
    Schön gesagt :.
    :
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Jo sielenter hat recht . umhefähr nachdem prinzip ist es... mit der takke x gg y

    Zitat Zitat von RaD3oN
    hm...dual WF und aus einer Maos und der anderen gats spammen is doch auch gut oder??? da kann kein helix schaden anrichten und maos auch nciht. im mix aus jeder WF paar maos und paar gats. die WF an den flanken setzten und ne kaserne middle und häuser mit rpg dicht machen dürfte doch gehen oder???
    ya so spielt P0wa, ist eigentlich nicht schlecht. Prob ist nur, wenn der Gegner auch dual warf geht und keine gats baut (wie ich gegen ihn :P)

  6. #26
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von fsleGenDe:
    ya so spielt P0wa, ist eigentlich nicht schlecht. Prob ist nur, wenn der Gegner auch dual warf geht und keine gats baut (wie ich gegen ihn :P)
    ya dann kannste es vergessen aber man kann ja zusätzlih ein helix bauen^^ dann sind seine maos geschichte

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Ghost: ich finde deine Bemühungen hier zwar beachtenswert, aber die Idee für eine nuke-mirror-Strat, die alles ownt, ist kompletter Schwachsinn, denn die gibt es nicht. Meiner Meinung nach ist middle mit rax noch die beste Taktik (DMraider, FrOg, etc.), aber Glück spielt zB auch eine Rolle; und gute Spieler wie spalding, Avenas oder P0wa rocken dir auch mit dual warf jede Strat weg.
    ich weis das es keine strat gibt die alles ownt und middle mit rax ist meine eine taktik, les meine beiträge auch fertig!! bei nuke nuke kannst du nicht einfach so schnell gucken was der andre macht wie bei usa usa und gla gla. wenn du bei nuke nuke ne direkte countertaktik machst dann ist aus.
    fasttech ist wirklich nix. jeder noob macht heutzutage nen helix und die die es nicht machen verlieren zu 90% ihre spiele ^^
    Geändert von Ghosttalker (14.02.2005 um 22:44 Uhr)

  8. #28
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    hmm gegen Cam hab ich ehrlich gesagt noch nie 'nen CW gespielt (nur ffg, random und GLA mirror ^^) - so ziemlich der einzige top-Spieler gegen den ich noch nie CW gespielt habe ich meine echt CS, weil man dort weitaus mehr micro braucht, um zu ownen, und demzufolge sein micro ständig trainiert, weil man da manchmal viel schneller klicken muss etc. ya die Taktik von Ghost (die erste, net die zweite) ist erstmal gegen Anfänger ganz gut und recht universal + sicher (im Gegensatz zum fast lix e.g.), aber um gegen Leute wie MiRaGE zu bestehen reicht die bloße Taktik dann auch nichtmehr aus; zudem ownt man die locker mit fastlix oder middle, einige würden es auch mit dual warf schaffen
    mit der taktik hab ich schon dmraider (ja ich weis der ist net so doll aber trotzdem) geschlagen. welche middle meinst du gegen die??
    fast kaserne von dm raider is übrigens ne gute taktik von ihm
    Geändert von Ghosttalker (14.02.2005 um 22:50 Uhr)

  9. #29
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Jojo ich wollte nicht das komplette "Counterstrat" Prinzip widerlegen, sehr wohl wollte ich aber sagen, dass man (wenn man die taktik beherrscht) immer gewinnen kann.

    Wieder ein Bsp: Da ich relativ häufig die Middlestrat mache, werde ich demzufolge auch öfters mal gecountered. Selbst dann gewinn ich aber trotzdem fast immer.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Ghost: er meint mit scouten nicht sowas wie die drohne von usa....sonder Waypoints, allerdings kann ich das ned , ist mir zu zeitaufwendig...

    @fslegende: mag mal gg dich zocken

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von RaD3oN
    hm...dual WF und aus einer Maos und der anderen gats spammen is doch auch gut oder??? da kann kein helix schaden anrichten und maos auch nciht. im mix aus jeder WF paar maos und paar gats. die WF an den flanken setzten und ne kaserne middle und häuser mit rpg dicht machen dürfte doch gehen oder???


    oh man hab bestimmt 30 games gg Mirage gemacht und keines gewonnen er war immer 1000% besser als ich und letzten ham wa ein fungame gemacht und hat mich wieder pwned

    mFg Sascha
    ja nur dann deine gats vor gegnerischen mao und helix beschützen wird sehr schwer. kostet auch ziemlich viel geld und du kommst net an gegner ran weil dann immer gats mitmüssten.vergiss deine 2 wf.

  12. #32
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Waypoint scouting dauert net lange... als China hat man doch eh genug Zeit wenn die waffs einmal im bau sind...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya, man sollte es aber möglicherweise gleich mit dem ersten supplywaypoint versuchen, wenn das supply noch im Bau ist, weil dann kann man manchmal schon middle scouten und dann countern
    Zitat Zitat von RaD3oN
    ya dann kannste es vergessen aber man kann ja zusätzlih ein helix bauen^^ dann sind seine maos geschichte
    ya das geht - ich dachte aber, du meintest im dual warf mirror
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    mit der taktik hab ich schon dmraider (ja ich weis der ist net so doll aber trotzdem) geschlagen. welche middle meinst du gegen die??
    sup + warf gegen DMraider. suptruck überfahren seine trooper und deine waff hast du auch schneller als er
    Zitat Zitat von AceCombat
    @fslegende: mag mal gg dich zocken
    wir haben schon oft gegeneinander gezockt -> 4-0 für mich :P

    kann replays posten bzw nicks sagen wenn dich interessiert

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    wir haben schon oft gegeneinander gezockt -> 4-0 für mich :P
    kann replays posten bzw nicks sagen wenn dich interessiert
    -.- man immer diese multiaccounts....
    jo sag mir deine nicks....schreib dir auch pm

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    done

    ich poste sie auch nochmal offiziell; ich habe nix zu verbergen

    [-MUM-]TanXpWeR -> CFD2|TanXpoWeR -> CFD|oWn3sU -> -DtK-DesTinY -> -gL-DesTinY -> -SoC|neVeRminD -> F7C|flYinG / CaLLiN -> BAD_LUCK / StYle : )

    hatte ich früher auch mal in meiner sig stehen, aber hab jetzt banner

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Yo, ein paar Replays, die eure Vorschläge verdeutlichen wären
    doch mal ganz kewl - brauch hier ja nicht wie im Replayforum
    gepostet zu werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ok... Wen's interessiert, bitteschön.

    Die Replaynamen sagen ja schon alles
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -CxW-FoReCasT kein Team
      China Nuklear [SW]-TuPaC kein Team
      Dateityp: zip centermirror#2.zip (13,3 KB, 22x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [HoLY]PuNK` kein Team
      China Nuklear [SW]P0wa kein Team
      Dateityp: zip fasthelivs2wf.zip (14,7 KB, 19x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear BAD_NewYear kein Team
      China Nuklear -CxW-FoReCasT kein Team
      Dateityp: zip fasthelivsnormalmiddlebo.zip (14,2 KB, 19x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [GC]CM-DMraider kein Team
      China Nuklear [Nx]DoNoT kein Team
      Dateityp: zip middlevswfandaf.zip (27,5 KB, 16x aufgerufen)
    Geändert von Silenter (15.02.2005 um 15:07 Uhr)

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    falls ich ZH hier zum funzen bringe, poste ich auch welche dann

  19. #39
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    btw

    Nuke vs Nuke was ist be... 14.02.2005 18:37 du nubkind kanns doch nix

    @ den noob der mich schlecht bewertet hat: schreibt doch deinen namen dazu, dann können wir gerne ein 1v1 machen an. Dann sehen wir auch der nub is. Wenn du das hier liest dann schreib mir ne private message und wir zocken.

  20. #40
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ ghost hab auch ne negative bekommen zu den thema und will auch den namen wissen und ihn im 1on1 weg hauen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linux,Windows,Mac was ist besser?
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:51
  2. Was ist besser? Ati vs Nvidia / AMD vs Intel
    Von gunna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:11
  3. was ist besser
    Von Squirrl99 im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  4. Was ist Besser (Messenger) ?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •