+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

NUKE vs NUKE on td

Eine Diskussion über NUKE vs NUKE on td im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ballaman erinner dich an unser nuke vs nuke in der esl Das ist auch ne gute taktik wenn man schnell ...

  1. #21
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ballaman erinner dich an unser
    nuke vs nuke in der esl


    Das ist auch ne gute taktik wenn man schnell viel fetzen will :smokin

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: NUKE vs NUKE on td

    Original geschrieben von Balllaman
    da eh schon jeder meine taktik nachspielt in cw oder einige in esl :
    hier meine SELBST entwickelte nuke-taktik von januar
    ich spiel zwar nicht viel zh, aber diese "taktik" gabs doch auch schon in der beta version von ccg, nicht? In der Beta damals hab ich oft ne Lotus gebaut, aber seither machen mir das alle nach =(( is doch so, jeder depp baut heutzutag ne lotus...


    Original geschrieben von Balllaman
    comment :
    -base particullary-dozer safed
    -fast tech/fast ovis/fast lotus/middle fast helix
    = 2 waff-taktik null chance
    also das mit deiner dauerschrottung musst mir schon genauer erklären. den "particullary" teil lassen wir mal weg, erklär mir doch bitte wie du das mit dem fast tech, fast ovis, fast lotus und dann noch mit dem ganz schnellen "fast" helix machst.

    danke
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #23
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    die schrottung ist darauf bezogen, dass alles was hinten an kleinvieh reinfahren will einfach entweder an ovis oder bunkern hängen bleibt

    ne lotus bauen schön und gut, aber ne schnelle lotus in kombi mit *sofort ovi bauen* und hinten *saved sein* ist da schon was anderes....btw es war seit beta ccg strengstens verboten für berg-ösis lotussen zu missbrauchen, hast dich straffällig gemacht ! p

    btw cozote warst du nicht [tank]skiller, oder kann es sein dass du wieder einen auf herrn witzig mit deinem kommentar machen willst ?
    Geändert von Balllaman (07.04.2004 um 12:07 Uhr)

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    okay, nice gespielt usw, aber wo ist hier was neues dran, selbst ich, der net so häufig nuke spielt kenne das doch schon...
    bzw 'das'
    ist doch ganz normales nuke ?! Wo ist das das speziele dran? Das er 2 maos wegläst, so kein druck macht und dafür ne Lotus baut ?



    Edit:

    Achso, ich vergaß, GrAvItY war ja mein 2on2 mate, daher kenne ich des alles schon

  5. #25
    Hätte der lnl spieler sofort auf helix rush gespielt, würde man mit der taktik alt aussehen.... (eigene erfahrung).

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    okay, nice gespielt usw, aber wo ist hier was neues dran, selbst ich, der net so häufig nuke spielt kenne das doch schon...
    bzw 'das'
    ist doch ganz normales nuke ?! Wo ist das das speziele dran? Das er 2 maos wegläst, so kein druck macht und dafür ne Lotus baut ?



    Edit:

    Achso, ich vergaß, GrAvItY war ja mein 2on2 mate, daher kenne ich des alles schon
    Der thread ist 2 Monate alt,da kannst du nichts neues erwarten.

  7. #27

  8. #28
    Heute spielen sowieso fast alle nuke spieler auf helix rush, wenn nuke gg. nuke spielt....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  2. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  3. nuke@! (rank2) =reconner
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:04
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •