+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

NUKE vs NUKE on td

Eine Diskussion über NUKE vs NUKE on td im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; da eh schon jeder meine taktik nachspielt in cw oder einige in esl : hier meine SELBST entwickelte nuke-taktik von ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    NUKE vs NUKE on td

    da eh schon jeder meine taktik nachspielt in cw oder einige in esl :
    hier meine SELBST entwickelte nuke-taktik von januar

    iCr`Balllaman
    -lnl-...irgendwer auf 2 waff

    map :


    comment :
    -base particullary-dozer safed
    -fast tech/fast ovis/fast lotus/middle fast helix
    = 2 waff-taktik null chance

    länge :
    10 min dauerschrottung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear iCr`Balllaman kein Team
      China Nuklear -LNL-BreakDance kein Team
      Dateityp: zip lnl totalschrottung.zip (8,9 KB, 114x aufgerufen)

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    hrhr benni = td-gott

    sehr schöne taktik,aber man muss genau die geldeinteilung wissen.sonst ist es sinnlos sie nach zu spielen.p
    Geändert von MaKauTZ (02.03.2004 um 15:14 Uhr)

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Mal gucken suche auch noch eine TD taktik da ich nuke vs nuke hasse und das dort sowieso nu gespielt wird bei cw ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Beeindruckend, einfach nur beeindruckend!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    da find ich BugInside's Taktik besser da du mit fast tech kein Druck zu Anfang machen kannst und so der Gegner dann 3 supplies laufen hat. Müsste aber erst noch ein wenig getestet werden

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ich find das echt super, da du hier deine Taktiken für alle postet.
    Für mich als Nuke Anfänger ein "Muss".

    *Vorbild gefunden hab*

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Jo kewle taktik
    Muss ich mal nachspielen
    aber wenn du meinst das jeder die taktik dir nachspielt muss ich dich enttäuschen.
    Ist das erste mal das ich diese taktik sehe
    Aber es gibt immer ein erstes mal
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -

    Daumen hoch

    n1 fast tech Takke.. und mit der Lotus die wichtigsten Gebäude genommen
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Die Taktik ist gut, aber wenn der gegner fest auf dein Geld geganegn wäre, dann hättest du nicht soviel machen können

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wenn man auf 3 supplys spielt hat man in der regel auch nur eine waff und die hinteren suppys lassen sich leicht lahmlegen @ itchy

    die taktik hab ich schon öfters in cw gespielt und die hat Lupin bei der UBZ auch gegen mich angewandt und ich hab die auch schon bei cw auf fallen gespielt ^^
    ok der ganze clan kannte die taktik ja schon seit januar

    außerdem steht bei dem einen supply normal nen bunker und das andere supply ist mit waff und propa zugemauert, also ist da erstmal nix mit geld putt machen

    ich hoffe ich mein die richtige taktik, benny is so vielseitig

  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hehe jo die taktik ist gut aber wie gesagt von januar als ich mit zh angefangen habe und mir die ersten sachen überlegt habe...
    hab gegen die gepostete taktik auch schon gegentaktik usw aber das wird alles erstmal nicht geposted

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    najo gegen einen der auf 2 waff baut isses gut , weil ihm der vorteil der mass maos genommen wird, aber gegen jemand der mitte absichert und auf 3supplys baut isses schelcht, da du ja anfangs zu wenig druck auf die supplys machen kannst...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #13
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    habs jetzt noch nicht angeschaut aber eine bessere Erklärung wäre schon besser... zz
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ein replay sagt mehr als tausend worte

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Wenn das das is was ich denke, dann kann man die nach belieben so umformen das ise gegen alle nuke takken gehen.

    gegen middle strat haste halt den vorteil das du sehr sehr fast lotus in seiner base hast das heisst, seine 2 standard exen weg
    und fast 2 ovis + ein ecm so kannste die häuser leer räumen.

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Chewie
    Wenn das das is was ich denke, dann kann man die nach belieben so umformen das ise gegen alle nuke takken gehen.

    gegen middle strat haste halt den vorteil das du sehr sehr fast lotus in seiner base hast das heisst, seine 2 standard exen weg
    und fast 2 ovis + ein ecm so kannste die häuser leer räumen.
    exakt...
    jipp henne spricht aus erfahrung...er durfte als einer der ersten deutschen die strategie gegen sich sehen....ich glaube sie hat ihm gefallen :-)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    najo gegen einen der auf 2 waff baut isses gut , weil ihm der vorteil der mass maos genommen wird, aber gegen jemand der mitte absichert und auf 3supplys baut isses schelcht, da du ja anfangs zu wenig druck auf die supplys machen kannst...
    exakt
    @ skep, an der einen seite steht ein bunker, in der mitte sind ths , also viel spaß beim lahmlegen der hinteren supplies..

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wenn aber der chinese auf 3 supplys geht steht am anfang in der regel hinten kein bunker, sondern der hat dann eben nen 3. supply und wozu selber groß druckmachen, wenn die eigenen 2 supplys durch bunker und gebäude geschützt sind
    da reicht dann der eine fiese mao hinten rein und schon hat man mehr oder weniger nen vorteil >_<

  19. #19
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    iCr`Balllaman
    CxW|Avenas

    map :


    spieldauer: ca 15min

    comment:
    top replay bei cncreplays.com...hier sieht man nochmal die taktik die ich ansprach
    sehr schönes game ,*micromanagement*, unitmixing ....habs dann vermasselt indem ich zu früh angriff, wobei pradas/avenas sehr schnell umstellt und reagiert...sehr sehenswert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear iCr`Balllaman kein Team
      China Nuklear -CxW-Avenas kein Team
      Dateityp: zip cxw_avenas_vs_icr_balllaman.zip (19,6 KB, 34x aufgerufen)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ähm jaa.... mit der taktik haben mich sowohl ballaman als auch Chewie schonmal geownt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  2. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  3. nuke@! (rank2) =reconner
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:04
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •