NUKE vs NUKE on td

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
da eh schon jeder meine taktik nachspielt in cw oder einige in esl :
hier meine SELBST entwickelte nuke-taktik von januar

:nuke iCr`Balllaman
:nuke -lnl-...irgendwer auf 2 waff

map :
tournament desert.jpg


comment :
-base particullary-dozer safed
-fast tech/fast ovis/fast lotus/middle fast helix
= 2 waff-taktik null chance

länge :
10 min dauerschrottung
 

Attachments

  • lnl totalschrottung.zip
    8.9 KB · Views: 114
hrhr benni = td-gott :bravo:anbeten

sehr schöne taktik,aber man muss genau die geldeinteilung wissen.sonst ist es sinnlos sie nach zu spielen.:pp
 
Last edited:
Mal gucken suche auch noch eine TD taktik da ich nuke vs nuke hasse und das dort sowieso nu gespielt wird bei cw ^^
 
da find ich BugInside's Taktik besser da du mit fast tech kein Druck zu Anfang machen kannst und so der Gegner dann 3 supplies laufen hat. Müsste aber erst noch ein wenig getestet werden :)
 
Ich find das echt super, da du hier deine Taktiken für alle postet.
Für mich als Nuke Anfänger ein "Muss".

*Vorbild gefunden hab*
 
Jo kewle taktik ;)
Muss ich mal nachspielen
aber wenn du meinst das jeder die taktik dir nachspielt muss ich dich enttäuschen.
Ist das erste mal das ich diese taktik sehe;)
Aber es gibt immer ein erstes mal :D
 
n1 fast tech Takke.. und mit der Lotus die wichtigsten Gebäude genommen :lol
 
Die Taktik ist gut, aber wenn der gegner fest auf dein Geld geganegn wäre, dann hättest du nicht soviel machen können
 
wenn man auf 3 supplys spielt hat man in der regel auch nur eine waff und die hinteren suppys lassen sich leicht lahmlegen @ itchy

die taktik hab ich schon öfters in cw gespielt und die hat Lupin bei der UBZ auch gegen mich angewandt und ich hab die auch schon bei cw auf fallen gespielt ^^
ok der ganze clan kannte die taktik ja schon seit januar :kek

außerdem steht bei dem einen supply normal nen bunker und das andere supply ist mit waff und propa zugemauert, also ist da erstmal nix mit geld putt machen :D

ich hoffe ich mein die richtige taktik, benny is so vielseitig :o
 
hehe jo die taktik ist gut aber wie gesagt von januar als ich mit zh angefangen habe und mir die ersten sachen überlegt habe...
hab gegen die gepostete taktik auch schon gegentaktik usw aber das wird alles erstmal nicht geposted :D
 
najo gegen einen der auf 2 waff baut isses gut , weil ihm der vorteil der mass maos genommen wird, aber gegen jemand der mitte absichert und auf 3supplys baut isses schelcht, da du ja anfangs zu wenig druck auf die supplys machen kannst...
 
habs jetzt noch nicht angeschaut aber eine bessere Erklärung wäre schon besser... :zzz
 
Wenn das das is was ich denke, dann kann man die nach belieben so umformen das ise gegen alle nuke takken gehen.

gegen middle strat haste halt den vorteil das du sehr sehr fast lotus in seiner base hast das heisst, seine 2 standard exen weg
und fast 2 ovis + ein ecm so kannste die häuser leer räumen.
 
Original geschrieben von Chewie
Wenn das das is was ich denke, dann kann man die nach belieben so umformen das ise gegen alle nuke takken gehen.

gegen middle strat haste halt den vorteil das du sehr sehr fast lotus in seiner base hast das heisst, seine 2 standard exen weg
und fast 2 ovis + ein ecm so kannste die häuser leer räumen.

exakt...
jipp henne spricht aus erfahrung...er durfte als einer der ersten deutschen die strategie gegen sich sehen....ich glaube sie hat ihm gefallen :-)
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
najo gegen einen der auf 2 waff baut isses gut , weil ihm der vorteil der mass maos genommen wird, aber gegen jemand der mitte absichert und auf 3supplys baut isses schelcht, da du ja anfangs zu wenig druck auf die supplys machen kannst...
exakt :)
@ skep, an der einen seite steht ein bunker, in der mitte sind ths , also viel spaß beim lahmlegen der hinteren supplies..
 
wenn aber der chinese auf 3 supplys geht steht am anfang in der regel hinten kein bunker, sondern der hat dann eben nen 3. supply und wozu selber groß druckmachen, wenn die eigenen 2 supplys durch bunker und gebäude geschützt sind :D
da reicht dann der eine fiese mao hinten rein und schon hat man mehr oder weniger nen vorteil >_<
 
:nuke iCr`Balllaman
:nuke CxW|Avenas

map :
tournament desert.jpg


spieldauer: ca 15min

comment:
top replay bei cncreplays.com...hier sieht man nochmal die taktik die ich ansprach
sehr schönes game ,*micromanagement*, unitmixing ....habs dann vermasselt indem ich zu früh angriff, wobei pradas/avenas sehr schnell umstellt und reagiert...sehr sehenswert
 

Attachments

  • cxw_avenas_vs_icr_balllaman.zip
    19.6 KB · Views: 34
ähm jaa.... mit der taktik haben mich sowohl ballaman als auch Chewie schonmal geownt :D
 
Back
Top Bottom