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Nuke Upgrade bei Tanks

Eine Diskussion über Nuke Upgrade bei Tanks im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wenn ich ZH richtig verstehe müssten ja eigentlich die Tanks vom Tank-General und vom Standart China General mit Nuke-Upgrade (Uranmunition ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
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    Nuke Upgrade bei Tanks

    wenn ich ZH richtig verstehe müssten ja eigentlich die Tanks vom Tank-General und vom Standart China General mit Nuke-Upgrade (Uranmunition und Speed) gleich schnell und die gleiche Durchschlagskraft haben wie beim Nuke-General.

    Oder seh ich das falsch? Mir kommt es auf jeden Fall so vor das die Durchschlagskraft von den Nuke-Tanks stärker sind als die ensprechenden (upgegradaten) Tanks von andern China-Generälen. Auch die Verseuchung ist viel grösser.

    Hat da jemand Zahlen vom Unterschied her oder bilde ich mir das ganze nur ein?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

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    nomad2
    du siehst es richtig, aber ea hats anders gemacht. die nuke tanks sind soweit ich weiß schneller als normale tanks mit antriebsupgrade. wies bei der stärke ist, weiß ich nich genau, aber wird dort wohl das selbe sein. übrigens haben nur die battlemaster vom nuke die verstrahlung, die andren nicht, daraus resultiert dort ein zuätzlicher stärkevorteil.

    wegen der strahlung sind die nuke battlemaster auch brauchbar gegen infanterie, mit balancemod genügt ein schuss und die soldaten überleben das nicht, ohne balancemod zwei.

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
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    man muß aber auch sagen das die nuke tanks wesentlich instabiler sind als welche mit nuke upgrade von tank oder normal china solange man das upgrade bei nuke nicht hatt

    aus solch einem vorteil kann bei schlechter handhabung auch schnell ein nachteil werden

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
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    Aber is schon seeehr vorteilhaft wenn die Tanks schnell sind im earlygame. Weil man sie kinderleicht eben ma zurückziehn kann...
    H S V

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Zitat Zitat von nomad
    wegen der strahlung sind die nuke battlemaster auch brauchbar gegen infanterie, mit balancemod genügt ein schuss und die soldaten überleben das nicht, ohne balancemod zwei.
    Ist es nicht andersrum ? Der Radius der Verseuchung wurde doch verrringert
    Falls dem nicht so ist, ist dort denk ich ein Fehler passiert und sollte
    behoben werden

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
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    ich glaub auch nur der radius. ist aber genauso ******** wenn du nem buggy hinterherfahren musst und er immer 1 rpg rauslässt dann killt er dir dein mao mit 2 rpgs.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

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    nomad2
    @gonzo: der radius wurde verringert, aber die strahlung hält mit bm sehr lange an, du solltest deine soldaten also aus der strahlung rausziehen.
    finde, da hat der bm versagt, gut, strahlung zwar kleiner, aber auf jeden rpg nur ein schuss und wenn man nicht aufpasst sind sie tot.

  8. #8
    Stabsunteroffizier

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    753
    du kannst in den logs nachlesen wie das mit den nuke maos is!

    der ganze general hat den 33% bonus. der bomber is um 33% schneller, die maos sind um 33% schneller (genau wie die ovis), sind 33% stärker also alles was man sich denken kann is bei nuke um 33% stärker. mit dem nukeupgrate bekommen die panzer lediglich die vereuchung - nicht mehr und nicht weniger!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

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