• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nuke oder Tank?

Joined
Aug 28, 2005
Messages
22
Points
0
Hab erst vor kurzem ZH zugelegt. Habe vorher Generals Vanilla gspielt. Habe noch !NIE! multiplayer gespielt :( , und bei euren Taktiken denke ich oft nur :? . Aber die Frage: wer ist besser, :nuke oder :tank ? Bisher hab ich immer die CPUs mit :nuke geplättet, aber :tank hat Autolader, Elite-Battlemaster-Bauen und Emperor
 
Tank ist mit seinen Imperrors besser dran, weil billiger und schon mit Turm - aufgerüstet hat jeder von den teilen turm + gattling
nuke hat den vorteil, das bei seinen battlemastern zm normalen demage noch der nuklearschaden kommt und die migs haben auch nukies drin - ich persönlich finde aber die napalm-mig's besser
mit wem ich garnet klarkomme, ist china-infanterie - ich blicke da net durch, was wer wie und wo :(
 
Bei Pro spielern ist inf auch sicher gut=> 20 Minigunner und Panzerj mit Fanatismus Upgrade saugen sicher was! Du meinst, dass die :nuke migs keinen Feuersturm entfachen?! Dafür ist die Feuerkraft deutlich höher vs. inf = :[[ , die Strahlung ist stark und auch Panzer fliegen durch die gegend. Ich finde aber auch, dass sie irgendeinen Gruppenbonus brauchen
 
Kann es sein das die Nuke General Panzer immer derbst explodieren?!

Hamm die nen AtomReaktor drin oder was?
 
ja, sie haben von Anfang an das Nuklearpanzerupgrade. Dafür kann man das Upgr. Isotopstabilität kaufen, damit Explodieren sie nicht mehr
 
nein - aber bei nuke ist "fast" alles nuklear - daher - und die muni von denen ist auch ziemlich "ekelig"
das die migs keinen feuersturm entfachen, weiß ich - ich meinte ja auch, das der flächenschaden (gerade mit napalm) doch sehr beträchtlich ist
 
nukemigs mit update sind um längen besser als napalm! mit denen kann man wirklich viel reißen!
im großen und ganzen is nuke > tank weit überlegen ;)
 
Weit würde ich nicht sagen. Nuke hat keine Nachteile gegenüber Vanilla, aber gute vorteile. Tank hat Nachteile, dafür sind Vorteile schwerwiegender!
 
Yep für Inf musst erstmal ziemlich gut werden :p

Bei :nuke gegen :tank würd ich mich klar für Nuke entscheiden, allein schon deswegen weil man da die Overlords nicht erst umständlich updaten muss damit die mal eine halbweg erträgliche Geschwindigkeit fahren...

Und daß Nukemigs underpowered sind hör ich hier zum 1. Mal :angel
In den meisten Games sind die sogar verboten (warum auch immer :wand)
 
Bei :tank 5 Battlem. mit autolader und Elite vs 2 :nuke Overlord ziehen die Overlord den Kürzeren!
 
Ich denke auch, dass Nuke doch besser als Tank ist.
Ist glaub ich auch beliebter und das sagt schon viel aus darüber, ob Nuke besser als Tank ist^^
 
Major Hofi said:
Bei :tank 5 Battlem. mit autolader und Elite vs 2 :nuke Overlord ziehen die Overlord den Kürzeren!
wenn der nuke schlecht ist aber nur. ein nuke verliert so gut wie keine Einheiten an nem Tank. im Kampf kann er seine schnellen Einheiten problemlos zurückziehen und wieder heilen lassen. Bei deiner SItuation hat der nuke meistens ein Helix oder einfach ein Nuke Geschütz hinter der Armee und der tank kann sowieso nix machen.
 
einen nuke der bunkert kann man als tank nicht besiegen! solange man nicht fast techt...aber ds risiko kannste ja nicht eingehen ^^!
TANK hat keine nukecannon oder so gute preiswerte migs+nukeupdate! nuke is einfach mobiler!

und DITO @ ghost:
der tank kommt mit seinen autobattlemasters garnicht annen nukeovi...der fährt fröhlich schleifen und owned die .^^
 
Last edited:
Aber irgendwie ist das Nuke Geschütz scheiße.... :?
Toma sind schwach fliegen aber nach, SCUD kostet Gen punkt ist stark und hat Antharx, Nuke Stellung ist mittelstark bis stark hat Strahlung kostet auch Gen punkt(außer :nuke ) ist langsam aber die KI pfuscht bei der Ausrichtung immer herum! oder hat das ein Patch schon behoben :o ? Kann nämlich nicht patchen
 
warum kannste nicht patchen?!? das nukegeschütz kann schlachten entscheiden :)...oft gesehen...und noch öfter das das geschütz etwas schnell tot war ^^...aber wenns trifft reißt es wunden!

Confused....

Nuke way better than Tank !

woot .^^
hab edit ;) thx
 
mit tank kannst du im 1on1 eigentlich garnix machen außer gegen usa. im 2on2 ist tank stärker aber da ich denke dass du nur 1on1 spielst würde ich dir raten eine ganz andere Armee zu spielen als nuke oder tank. Wenn du das nicht machen willst dann spiele im 1on1 lieber nuke, denn tank ist viel zu langsam und hat keine chance gegen gla oder china.

Das Nuke Geschütz ist auch nicht Scheiße gegen tank. Der Tank kann mehr Geld haben als du und trotzdem gewinnst du als nuke weil du Nuke Geschütze hast und der Tank keine Fernwaffen.
 
Der SCUD reißt tiefere Wunden, kann aber gelasert werden. Wenn ich auf 1.04 patche, ruckelt es! Hab ich schon im Forum gelesen, bei anderen.

Frage: um wie viel ist der Carpet Bomber von :nuke dem von Vanilla überlegen?
 
MacBeth said:
TANK hat keine nukecannon oder so gute preiswerte migs+nukeupdate! nuke is einfach mobiler!

Wehe eine Armee Battlemaster Elite mit Autolader, urangr und nukeantrieb greift an=> :?
+BM Abwurf Stufe 3: Ohne Luftabwehr oder Bodentruppen saugen die einen SCUD-sturm!
 
Back
Top Bottom