+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Nuke oder Tank?

Eine Diskussion über Nuke oder Tank? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hab erst vor kurzem ZH zugelegt. Habe vorher Generals Vanilla gspielt. Habe noch !NIE! multiplayer gespielt , und bei euren ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22

    Nuke oder Tank?

    Hab erst vor kurzem ZH zugelegt. Habe vorher Generals Vanilla gspielt. Habe noch !NIE! multiplayer gespielt , und bei euren Taktiken denke ich oft nur . Aber die Frage: wer ist besser, oder ? Bisher hab ich immer die CPUs mit geplättet, aber hat Autolader, Elite-Battlemaster-Bauen und Emperor

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Tank ist mit seinen Imperrors besser dran, weil billiger und schon mit Turm - aufgerüstet hat jeder von den teilen turm + gattling
    nuke hat den vorteil, das bei seinen battlemastern zm normalen demage noch der nuklearschaden kommt und die migs haben auch nukies drin - ich persönlich finde aber die napalm-mig's besser
    mit wem ich garnet klarkomme, ist china-infanterie - ich blicke da net durch, was wer wie und wo

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    Bei Pro spielern ist inf auch sicher gut=> 20 Minigunner und Panzerj mit Fanatismus Upgrade saugen sicher was! Du meinst, dass die migs keinen Feuersturm entfachen?! Dafür ist die Feuerkraft deutlich höher vs. inf = , die Strahlung ist stark und auch Panzer fliegen durch die gegend. Ich finde aber auch, dass sie irgendeinen Gruppenbonus brauchen

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kann es sein das die Nuke General Panzer immer derbst explodieren?!

    Hamm die nen AtomReaktor drin oder was?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    ja, sie haben von Anfang an das Nuklearpanzerupgrade. Dafür kann man das Upgr. Isotopstabilität kaufen, damit Explodieren sie nicht mehr

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    nein - aber bei nuke ist "fast" alles nuklear - daher - und die muni von denen ist auch ziemlich "ekelig"
    das die migs keinen feuersturm entfachen, weiß ich - ich meinte ja auch, das der flächenschaden (gerade mit napalm) doch sehr beträchtlich ist

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nukemigs mit update sind um längen besser als napalm! mit denen kann man wirklich viel reißen!
    im großen und ganzen is nuke > tank weit überlegen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    Weit würde ich nicht sagen. Nuke hat keine Nachteile gegenüber Vanilla, aber gute vorteile. Tank hat Nachteile, dafür sind Vorteile schwerwiegender!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep für Inf musst erstmal ziemlich gut werden

    Bei gegen würd ich mich klar für Nuke entscheiden, allein schon deswegen weil man da die Overlords nicht erst umständlich updaten muss damit die mal eine halbweg erträgliche Geschwindigkeit fahren...

    Und daß Nukemigs underpowered sind hör ich hier zum 1. Mal
    In den meisten Games sind die sogar verboten (warum auch immer )

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    Bei 5 Battlem. mit autolader und Elite vs 2 Overlord ziehen die Overlord den Kürzeren!

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich denke auch, dass Nuke doch besser als Tank ist.
    Ist glaub ich auch beliebter und das sagt schon viel aus darüber, ob Nuke besser als Tank ist^^
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Major Hofi
    Bei 5 Battlem. mit autolader und Elite vs 2 Overlord ziehen die Overlord den Kürzeren!
    wenn der nuke schlecht ist aber nur. ein nuke verliert so gut wie keine Einheiten an nem Tank. im Kampf kann er seine schnellen Einheiten problemlos zurückziehen und wieder heilen lassen. Bei deiner SItuation hat der nuke meistens ein Helix oder einfach ein Nuke Geschütz hinter der Armee und der tank kann sowieso nix machen.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    einen nuke der bunkert kann man als tank nicht besiegen! solange man nicht fast techt...aber ds risiko kannste ja nicht eingehen ^^!
    TANK hat keine nukecannon oder so gute preiswerte migs+nukeupdate! nuke is einfach mobiler!

    und DITO @ ghost:
    der tank kommt mit seinen autobattlemasters garnicht annen nukeovi...der fährt fröhlich schleifen und owned die
    Geändert von MacBeth (06.09.2005 um 17:02 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    Aber irgendwie ist das Nuke Geschütz scheiße....
    Toma sind schwach fliegen aber nach, SCUD kostet Gen punkt ist stark und hat Antharx, Nuke Stellung ist mittelstark bis stark hat Strahlung kostet auch Gen punkt(außer ) ist langsam aber die KI pfuscht bei der Ausrichtung immer herum! oder hat das ein Patch schon behoben ? Kann nämlich nicht patchen

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    nuke hat keine nukecannon oder so gute preiswerte migs+nukeupdate !
    Confused....

    Nuke way better than Tank !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    warum kannste nicht patchen?!? das nukegeschütz kann schlachten entscheiden ...oft gesehen...und noch öfter das das geschütz etwas schnell tot war ^^...aber wenns trifft reißt es wunden!

    Confused....

    Nuke way better than Tank !
    woot
    hab edit thx
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mit tank kannst du im 1on1 eigentlich garnix machen außer gegen usa. im 2on2 ist tank stärker aber da ich denke dass du nur 1on1 spielst würde ich dir raten eine ganz andere Armee zu spielen als nuke oder tank. Wenn du das nicht machen willst dann spiele im 1on1 lieber nuke, denn tank ist viel zu langsam und hat keine chance gegen gla oder china.

    Das Nuke Geschütz ist auch nicht Scheiße gegen tank. Der Tank kann mehr Geld haben als du und trotzdem gewinnst du als nuke weil du Nuke Geschütze hast und der Tank keine Fernwaffen.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    Der SCUD reißt tiefere Wunden, kann aber gelasert werden. Wenn ich auf 1.04 patche, ruckelt es! Hab ich schon im Forum gelesen, bei anderen.

    Frage: um wie viel ist der Carpet Bomber von dem von Vanilla überlegen?

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MacBeth
    TANK hat keine nukecannon oder so gute preiswerte migs+nukeupdate! nuke is einfach mobiler!
    Wehe eine Armee Battlemaster Elite mit Autolader, urangr und nukeantrieb greift an=>
    +BM Abwurf Stufe 3: Ohne Luftabwehr oder Bodentruppen saugen die einen SCUD-sturm!

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    33% blub bla haha (sry aber "post ist zu kurz" )
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  2. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  3. wer gewinnt eher? nuke oder tank
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:18
  4. 2mal Nuke vs Tank
    Von sCa|psyke im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:28
  5. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •