+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Nuke General gegen Airforce

Eine Diskussion über Nuke General gegen Airforce im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; das problem ist nur dass im 2vs2 BMs des allies dazwischen stehen...........

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    das problem ist nur dass im 2vs2 BMs des allies dazwischen stehen........

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    2
    Gegen lw muss man offensiv spielen, feste gatlings bringen da wenig, weil er strom ausschalten kann, wies ja schon beschrieben wurde. Am besten ist natürlich tank, und dann erstmal troop crawler und gatlings. nachher schnell ecm-panzer, dann hat man fast gewonnen. Mit den Gatlings muss man immer auf nachschub und dann in der basis rumfahren, damit sie möglichst lange überleben. außerdem werden dadurch die feindlichen kräfte lange gebunden, vor allem die hummvees können dann nicht in die offensive gehen weil eine gatling im lager riesigen schaden anrichtet.
    Geändert von -[VISP]-Paruyou (06.12.2004 um 23:14 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^jop besser könnt ichs net sagen... nochmal zu den helis...
    das gemeine daran ist, wenn die anfangen befördert zu werden...
    die killen alles, tarnen sich, reparieren sich killnn weiter, tarnen, heilen... dann sind se net mehr zu stoppen (vorher hatte man noch ne kleine chance mit ecm, gat und horchposten)

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Also im 1on1 hab ich nie ne chance mit Commances kA ich blicks vieleicht net :P

    im 2on2 sind sie sau hard gegen 2 chinesen die commences aber dazu muss man sagen muss der m8 als nuke oder tox schon bissel skill haben sonst ist der air schneller platt wie er 4 commences drausen hat :P

    Einfach Gats spamen wenn du genug geld hast ruhig in de rnähe von akw und nachschub ein gatling turm bauen weil da sehen helis alt aus :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    im lategame plätten die sogar feste gats!!!!!!
    nee mal ehrlich, nen lw der ins lategame kommt hat fast immer gewonnen(wenns keine gegnerischen lw/sw generäle gibt)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [5.25/10] Nuke Mirror gegen [sFa]Mezmorize (sFa rank 2 cw )
    Von Llama im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 15:37
  2. Brauche Tipps gegen Airforce
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:15
  3. Frage zum Nuke General
    Von Fire`` im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:28
  4. Welcher General gegen welchen Gegner?
    Von fAb im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 20:29
  5. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •