Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

nuke&air

Eine Diskussion über nuke&air im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von daarksidee fahren stop drücken fahren stopdrücken, kein unglaublich tolles micro lol darksikA kann das sein, dass du ...

  1. #101
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Original geschrieben von daarksidee
    fahren stop drücken fahren stopdrücken, kein unglaublich tolles micro
    lol darksikA
    kann das sein, dass du keine Ahnung hast? Oo
    mach das ma bitte ohne SnD gg 5 gats

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von U2k
    definitiv - nein ^^
    komm halt heut abend ts -.- dann zeig ich dir was ich meine
    jaaaaaa!!! U2k vs Vicous!!
    Das rep möcht ich sehen, also was ist?????
    Nicht immer nur reden sonder machen^^

  3. #103
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Immer mit der ruhe

    Ich bin erstmal auf lan danach können wir weiter sehen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von Vicious
    Immer mit der ruhe

    Ich bin erstmal auf lan danach können wir weiter sehen
    freu mich schon

  5. #105
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von [GAC][Massage


    lol darksikA
    kann das sein, dass du keine Ahnung hast? Oo
    mach das ma bitte ohne SnD gg 5 gats


    wenn er 5 gats hat, musst du snd oder mehr als en humve haben, es geht ja auch ums prinzip, gats vervolgen dich, wollen an deine chinoks und du fährst halt weg und zerstörst sie dabei

    ein mix aus mds palas humvees und tomas in classik zu steurn das ist micro aber nicht 1lamevve+ambu, das ist das mindeste an micro was man in irgendeinem rts überhaupt haben kann, sogar der chinese hats schwerer mit 5 gats den humvee zu kriegen(wobei 5 auch teurer sind, also scheiss bsp, wenn schon so kommst dann aber bitte richtig rechnen)

    aber najo aber es ist mal ein gerücht entstanden das die usa player ja sooooo viel micro für den humvee brauchen;D rofl;D

  6. #106
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das problem ist, du kannst nicht sagen, dass jemand, der diese anzahl an einheiten nicht steuert, sondern nen humvee oder 2 baut, kein micro hat weil:


    es ist fakt, wenn du usa normal spielst und tollen unit-mix machst, überrent dich der gegner mit nem tech und du bist im anus! glaubs mir -.- ist halt der nachteil von ccg... können die spieler auch nix für


    btw. hier mal das replay gegen omnirai, und bevor dumme sprüche kommen, das game is saugeil, weil:

    wenn ich durch drohne sehe, dass omnirai flugfeld baue, gehe ich oft auch auf flugfeld, verzichte dafür aber auf strat (bei 1 supply ja normal (: )
    so, ich geh also auf flugfeld, weil ich darauf spekuliert habe, dass er auf helix geht, und was macht der arsch ??? er geht auf doppel warfac -.- war ne ziemlich dreckige startvoraussetzung für mich

    und labert nicht, da hat er fehler gemacht, da du, da er ... ist sowieso egal, das game ist lustisch, weil alle beide ******** bauen, und es nunmal knapp wird

    KEIN ACETON IM REP, GAME IST VOM JUNI in CW
    rep im anhang: map td, fld|U2k (usaf)
    vs omniraispack(china tank)

    dauer: china spieler war level 5 (noch fragen?)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce fld|U2k kein Team
      China [sG]Omnirai kein Team
      Dateityp: zip omnirai quitt.zip (39,0 KB, 30x aufgerufen)
    Geändert von U2k (29.07.2004 um 23:25 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #107
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    jeder halbwegsgute chinaspieler wird sich auf td total anders aufbauen
    in cw fahren die dann mit ihren Bullys an deine Flanken und ziehen da erstma waffenfabriken hoch
    und wenn dann von 3 seiten was kommt, dann kannst du mir nichts von "0-skill-usa-spieler" erzählen
    und diese ganzen Vorurteile von wegen humvees sind lame und bla kein skill nur hinfahren und zurückfahren nervt mich richtig an
    ich mein 2waff + knopfdrücken ist natürlich nicht lame (ok das spiel ist auch danach ausgelegt, dass china auf masse geht, ist ja ok und alles, nur beschwert euch nicht bitte nicht den ganzen Tag mehr über humvees, nur weil ihr keinen Plan habt, wie ihr nen middleskilled oder lowskilled spieler ownen könnt
    das mit den Humvees bei pros ist natürlich sone Sache, aber auch da hab ich genug reps gesehen es abzuwehren
    guckts du hier -> www.cncreplays.com p

  8. #108
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich heul doch nicht rum, blos nervt es mich das es ja immer die usaler sind die soooooviel micro für ihre humvees brauchen

    der chinese braucht auch micro wenn er auf 2 wfs pumpt und die gats einzeln über 3 seiten kommen lässt und er braucht auch micro um sonenn humvee überhaupt zu kriegen


    allein der begriff "tolles humvee micro", sry das micro was man fürn humvee braucht ist nicht mehr als ein spieler oder gla player braucht

    u2k, usa normal ist imho auch stark und das game gibt blöder weise nix anderes her als lamevees und dazu gehörigen gatlings/ecms/

    ich find in ccg hat man mehr micro gebraucht, weil sowohl usa als auch china mixed armeen hatten, china halt seine gats/th und der ami alles mögliche;D aber zh humvees sind einfach low micro, mit vergleich zu vielem anderem in ccgzh

    klar ist es richtig das das game vom micro her nicht soviel hergibt, nicht so viel wie zb scbw oder wc3 oder auch aw(neu)


    nochmal zu vanilla usa in zh, der ooe thor, der machts echt prima auf cncreps gibts von ihm echt sehenswertes material

  9. #109
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es ist ganz einfach, wenn du auf deinen schönen unit-mix gehst, kommt nuke z.b. an und haut dir mit 2 ovis + 2 ecm Alles weg... ein ovi mit gattling, einer mit propa -.-

    dann schreibst du gg, wenn du mit paladinen kommst... lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    stimmt! Da Usa besonders Air und Sw keine Panzer haben, ist der Humvee ihre einzige Chance. Was erwartest du denn vom Airgeneral daarksidee? Das er mit helis und raptoren nen panzergeneral besiegt???
    Dann sag mir mal wie du ohne humveelamen nen tankgen bashen willst.

  11. #111
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by daarksidee

    nochmal zu vanilla usa in zh, der ooe thor, der machts echt prima auf cncreps gibts von ihm echt sehenswertes material
    Naja es geht so...

    Den halten alle nur für so toll dabei gibt es viel bessere....
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #112
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von daarksidee
    u2k, usa normal ist imho auch stark und das game gibt blöder weise nix anderes her als lamevees und dazu gehörigen gatlings/ecms/

    das wär erstmal@markus, mir ist schonklar das humvees pflicht units sind, das ist auch nicht mein problem!


    @vici, kann sein das es bessere gibt, der ist mir halt grad als usa vanilla spieler eingefallen ist, hab halt grad 2 reps gesehen er vs tank und dann nohcmla vs nuke, sah halt gut aus was er gemacht hat;D

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von daarksidee

    allein der begriff "tolles humvee micro"
    Original geschrieben von daarksidee


    das wär erstmal@markus, mir ist schonklar das humvees pflicht units sind, das ist auch nicht mein problem!
    Wo ist dann dein Problem???
    Willst du dann damit sagen, dass jeder Usaler keinen skill hat??
    Meiner meinung nach haben usaler die gg Tank spielen mehr skill als umgekehrt. Weil der tank spammt ganz fröhlich gattlings hat schon 200 verloren und spammt fröhlich weiter und der usaler darf sich keinen fehler erlauben.
    Und erst ohne s&d wie U2k gespielt hat gg omnirai, dass ist ein zeichen von skill.
    Doch der tank drängt mit zigtausend gats den usaler zurrück und kann währendessen techen, helixe bauen, migs bauen....usw...

  14. #114
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    genau diese meinung ist mein problem

    leute die behaupten als usaler braucht man mehr skill und besseres micro um gegen china zu bestehen, der china spammt ja nur

  15. #115
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also ich weis, dass beide skill brauchen... ich frag mich welcher depp immer skill in pfund abmessen muss... ich verstehe nicht, warum usa-parteien gegen china meutern und umgekehrt, dieses hin und her spiel nervt nach 1 jahr zero hour ziemlich -.-

    1. wenn der tank-spieler skill hat und usaf nicht = usaf tot!
    2. wenn der usaf-spieler skill hat und tank nicht = tank tot!
    3. wenn beide skill haben oder keinen, kommt ein spiel heraus, dass spannend ist und schön wird diese games werden meist schöne replays!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #116
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by U2k
    also ich weis, dass beide skill brauchen... ich frag mich welcher depp immer skill in pfund abmessen muss... ich verstehe nicht, warum usa-parteien gegen china meutern und umgekehrt, dieses hin und her spiel nervt nach 1 jahr zero hour ziemlich -.-

    1. wenn der tank-spieler skill hat und usaf nicht = usaf tot!
    2. wenn der usaf-spieler skill hat und tank nicht = tank tot!
    3. wenn beide skill haben oder keinen, kommt ein spiel heraus, dass spannend ist und schön wird diese games werden meist schöne replays!


    Schön wenn es leute gibt die genau soviel ahnung haben wie ich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #117
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo, blos das es oft von den usa spielrn ausgeht, die eben meinen das china spieler eh nur spammen aber sie selbst DAS micro haben

    grad dein spiel hat gezeigt das n china spieler genau so micro braucht vorlalem bei den ecms, kurz diaktevieren und sofort losfahren, damit die ecms nicht sofort zerstört werden, china zb ist aber schon macro lastiger als usa

  18. #118
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es wurde hier schon sehr schön von U2k beschrieben, dass beide Skill brauchen.
    Früher habe ich häufig mit Nuke oder Tank gegen Air gezockt und gegen Humviees
    verloren. Alles, was ich da nur sagen konnte war "Bah, nur mit Humveegelame
    kann ich auch gewinnen, da braucht man doch kein Skill".

    Schlau wie ich damals war, nahm ich dann mal Air und spielte gegen Tank.
    Natürlich konnte mein einzelner Humvee+Ambu ohne SnD gegen 4-5 Gats
    nicht bestehen. Wieder war ich am motzen "Bah, zwei Waffs und dann nur
    Gatlings gespammt, da brauch man doch kein Skill für".

    Und genau zu diesem Zeitpunkt ist mir die Unsinnigkeit dieser Behauptung klar
    geworden.

    Vielleicht sieht es viel einfacher für Humvees aus, weil sie einfach in hoher Geschwindigkeit
    jede Menge vernichten können wie Sammler, Gebäude etc.
    Nur entscheident ist letztenendes, bei gleichem Skill, die Map auf der gezockt wird.
    Und natürlich auch noch eine gewisse Portion Glück.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #119
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von U2k
    btw. hier mal das replay gegen omnirai, und bevor dumme sprüche kommen, das game is saugeil, weil:

    wenn ich durch drohne sehe, dass omnirai flugfeld baue, gehe ich oft auch auf flugfeld, verzichte dafür aber auf strat (bei 1 supply ja normal (: )
    so, ich geh also auf flugfeld, weil ich darauf spekuliert habe, dass er auf helix geht, und was macht der arsch ??? er geht auf doppel warfac -.- war ne ziemlich dreckige startvoraussetzung für mich

    und labert nicht, da hat er fehler gemacht, da du, da er ... ist sowieso egal, das game ist lustisch, weil alle beide ******** bauen, und es nunmal knapp wird

    KEIN ACETON IM REP, GAME IST VOM JUNI in CW
    rep im anhang: map td, fld|U2k (usaf)
    vs omniraispack(china tank)

    dauer: china spieler war level 5 (noch fragen?)

    Alter Schwede, dein Humvee micro is ja pervers....

  20. #120
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich bin so gerührt das von dir zu hören *tränewegwisch*
    naja ich uppe nachher maln viel geileres game...
    anfangssituation wieder voll ********... mein gegner (GC Tr00per) als tank gegen mich als usaf, doch was passiert???

    ICH KANN MEINE UNITS NET IN DEN HUMVEE TUN -.-
    naja humvee, samt units wird von einer gattling geownt, 2 stück stehen in meiner base, gattling nummer 3 ist unterwegs, und ich hätte eigentlich verloren (weil units bauen, wenn ne gattling vor kaserne und warfac stehen ist ja net), aber der zufall der dinge hat gewollt, dass ich das dingen doch noch gewinne -.-

    das replay is so lustisch, weil gc trooper hat sich kaputtgelacht, als er meinen 1. und einzigen humvee miteiner gattling gekillt hat und meinte noch... lol nooob.. pwned und so weiter ^^
    jedenfalls hatte ich bereits nach dem 1. humvee so derb nen hals auf den, dass ich unbedingt weiterspielen wollte -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NUKE vs AIR (spannend)
    Von xavor im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 14:18
  2. Nuke vs Air | SyKo vs NasTy - Top Replay
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 13:43
  3. Nuke vs Air - Comedy pur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:08
  4. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  5. TNT+Nuke vs Air+Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •