Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

nuke&air

Eine Diskussion über nuke&air im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Nur weil sie selten vorkommen heißt es nicht daß man nichts ändern muß Spiel man irgendein GBA-General und laß dem ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Nur weil sie selten vorkommen heißt es nicht daß man nichts ändern muß
    Spiel man irgendein GBA-General und laß dem Nuke-Spieler Zeit
    sich seine Migs zu holen, NULL,NULL Chance
    Und mit dem runterholen klappt nur wenn der Nuke-Spieler dumm genug ist über deine Luftabwehr drüberzufliegen
    selbst wenn du 10 Vierlinge zu stehen hast reicht das nicht,
    dann kommen einfach 2-3Migs, eine wird schon durchkommen
    Glaubs mir einfach, ich habe da auf LAN´s genug Erfahrung gesammelt, ist einfach hoffnungslos
    (Daß und die AA´s ist auch der Grund warum wir nur noch mit eigenem Mod spielen)

    MfG
    Gonzo

  2. #62
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Gonzo

    Glaubs mir einfach, ich habe da auf LAN´s genug Erfahrung gesammelt, ist einfach hoffnungslos
    (Daß und die AA´s ist auch der Grund warum wir nur noch mit eigenem Mod spielen)

    Glaub mir einfach das ich weit weit mehr erfahrung als du hab...

    Außerdem hab ich das gefühl das du nur 30 min no rush games spielst.dann isses auch kein Wunder das kein gegner 40 Migs hat und dir mit einmal drüberfliegen deine ganze base einäschert
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ohne scheiss gonzo, hier wird von liga games gesprochen, sprich no rules,
    klar sind die nuke migs auch stark, aber wie gesagt aus dem grund weil sie einfach die höchtmögliche technologie stuffe in ccg darstellen, dabei sidn die aber immernoch schwächer und verwundbarer als auroras uuuund machen gegegn gebeude 0 dam, 3 migs vs 10 virlinge;D drückst halt einmal X

    wenn man auf migs getecht hat ist der gegner meist eh schlechter als man selbst, weil er das zugelassen hat;D also würde man eh gewinnen


    ach ich erzähl dir jetzt keine geschichten die migs sidn so gut wie die sind, punkt aus!!!!! man beachte nur die nachteile gegegn gebeuden und die schwäche und nutzlosigkeit der nicht upgegradeten nuke migs, mit dinger kiregst ja nichtmla ein humvee plaat, da sind die flamer migs in villerlei hinsicht besser

    ein nuke mig zerstört zb nichmal einen lasercrusader

    4 flame migs´+black napals verbrenne deine 10 virlinge auch, wenn du die einfach dumm in der gegen stehen lässt

  4. #64
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    schon klar, durch die änderungen wird das auch nicht anders, sondern man hat endlich mal ne gerechte chance gegen GUTE nukegamer!
    Vielleicht solltest du einfach ein GUTER tox spieler werden um ne gerechte Chance gegen nen GUTEN Nuker zu haben ^^


    Du weißt ja hoffentlich, dass man sogar in CW.cc Kreisen so weit ist, zu sagen, dass im Tox vs Nuke auf TD der TOX nen Vorteil hat..

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von daarksidee
    ohne scheiss gonzo, hier wird von liga games gesprochen, sprich no rules
    Original geschrieben von U2k
    Fakt: im Lategame ist GLA verdammt stark (weitaus stärker als Nuke)
    Darauf hab ich mich bezogen
    Original geschrieben von daarksidee
    ein nuke mig zerstört zb nichmal einen lasercrusader
    Dann spielst du ein anderes Spiel p
    Bis auf nen Ovi zerfetzen die alles

    Original geschrieben von daarksidee
    Glaub mir einfach das ich weit weit mehr erfahrung als du hab...

    Außerdem hab ich das gefühl das du nur 30 min no rush games spielst.dann isses auch kein Wunder das kein gegner 40 Migs hat und dir mit einmal drüberfliegen deine ganze base einäschert
    :
    Schon mal versucht mit NukeMigs ne Basis einzuäschern ? :
    Kannst also nicht die Mega-Erfahrung in long-Games haben.
    Mit der mehr Erfahrung läßt sich nicht belegen, spiele aber fast nur no rush 10min im I-Net, auf LAN sieht es anders aus, da spielt man unter Freunden, da ergibt sich das
    Mit den NukeMigs kann man keine Basis angreifen, nur hat der Gegner keine Chance selbst aktiv zu werden, sobald ein paar Einheiten seine Basis verlassen kommen halt nen paar Migs und das wars dann
    Da die ja in "euren Rush-Games" kaum vorkommen was spricht dagegen die zu entschärfen ?

    MfG
    Gonzo

  6. #66
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Hi!
    Also ich wäre immernoch dafür wenn man sich mal den stealth gen anschaut warum kein ENTFÜHRER hinterhalt.
    Schaut mal.
    Man muss die entführer lenken damit sie in die Autos sprigen und NICHT ÜBERFAHREN werden d.h. wenn man nen hinterhalt in ne riesen ovi army reinmacht und die fährt bekommt man vielleicht 1 - 2 davon der rest ist weg man muss ja nich gleiuch mit 8 entführeren auf 3 stufe übertreiben bei 1 (2) bei stufe 2 (4) und bei 3 (6) ? würde völlig ausreichen zumal man wenn man gg stealth spielt immer horchis oder sowas mitnimmt sodass man die entführer auch noch sieht also ich fnde das wäre überhaupt net overpowered gerade weil sie sich aj überfahren lassen.
    Mal drüber nachdenken.
    MFg
    T-TimE
    PS: TNT general das Sprengupdate nur manuell zünden!
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  7. #67
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das ist der grund, warum es hier so oft zu streitereien kommt, wo die, ich versuche es vorsichtig auszudrücken, "absolut-noobs" mit norush für mindestens 3 stunden sich mit den selbsternannten "möchtegernpros" in die haare kriegen.


    Fakt ist, wenn du in einem normalen game ohne Regeln das Ziel anstrebst Nuklear Migs zu bekommen, dann wirst du es gegen einen Tox spieler verlieren.

    Nuke Migs sind sicher NIEMALS Imba, da sie wie Vicious bereits erwähnte über 10.000 kosten, um effektiven schaden anzurichten.


    jetzt mal meine Rechnung:

    1 Tox-Tunnel = 800 $
    8 Tox-Tunnel = 6400 $
    8 Tox-Tunnel = 16 RPGs
    2 Kampfbusse = 2000 $ = zusammen 16 Slots
    + Raketenupgrade im Palast = 1000$

    Fazit:
    9400$ = 2 Vollwertige Battlebusse


    so und nun bevor du jetzt glaubst, deine migs würden die beiden BBs killen...

    Dein Tox-Gegner (sofern er mittelmäßigen skill hat)
    wird diese beiden BBs in deiner Basis stehen haben, lange bevor du auch nur den Gedanken an eine Atombombe verschwenden kannst. Achso... wenn du auf Atombombe mit Nuke-Migs gehst, erzähl mir bitte nicht, dass du in deiner Base 3 Overlords + ECM stehen hast... er wird dich killen, bevor dein Dozer sich einmal um
    die eigene Achse dreht -.-




    EDIT:

    du sagst, es wäre ja nicht so schlimm, die nuke migs zu entschärfen, weil die in "unseren rush games" ja sowieso nicht zur verwendung kommen und es uns ja dann auch egal sein könnte -.-

    dazu sage ich nur: wenn alles geändert würde, was uns eigentlich egal sein könnte -.- (wie doof ich den gedanken überhaupt schon finde), dann könnt ihr euch gleich ein neues spiel kaufen... mein gott warum immer leute, die kein plan von sonstwas haben absolut schwachsinnige dumpfe ideen labern müssen, nur weil nach 10 stunden ein nuke spieler vielleicht 2000 nuke migs hat und alle armeen plättet -.- ich checks nicht -.- bin einfach nur baff, wie schlecht man sein muss um das überhaupt auch nur zu erwähnen -.-



    und so ganz nebenbei frage ich mich wie du beiträge Quotest -.- ein beitrag den du von vicious quotest, steht jetzt unter dem namen daarkside -.-.... das is auch shice!
    Geändert von U2k (28.07.2004 um 15:28 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich finde das nub gelaber von *mitregelnspieler* auch nur schwachsinnig. Das Game wurde für NO rules ausgelegt!

    Aber vielleicht solltet ihr alle mal ein bissl runterkommen

  9. #69
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Gonzo

    Schon mal versucht mit NukeMigs ne Basis einzuäschern ? :
    Kannst also nicht die Mega-Erfahrung in long-Games haben.
    Mit der mehr Erfahrung läßt sich nicht belegen, spiele aber fast nur no rush 10min im I-Net, auf LAN sieht es anders aus, da spielt man unter Freunden, da ergibt sich das
    Mit den NukeMigs kann man keine Basis angreifen, nur hat der Gegner keine Chance selbst aktiv zu werden, sobald ein paar Einheiten seine Basis verlassen kommen halt nen paar Migs und das wars dann
    Da die ja in "euren Rush-Games" kaum vorkommen was spricht dagegen die zu entschärfen ?

    Purer Schwachsinn...

    Allein wenn ich deine posts schon seh weiß ich das ich 100% mehr Erfahrung hab als du.

    Manche Leute die von dem game keine Ahnung haben sollten das posten einfach lassen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    5
    Ich glaub Ihr kennt hier nur die Armys Nuke und Tox? (

    schonmal mit Stealth gegen Nuke gespielt? Keine Panzer nur schwache RPGs und Tunnels!

    Fakt ist einfach das TOX zu starke RPGs hatt! Ist ja nicht normal wie die Schaden anrichten, mehr als doppelt soviel wie nen Normaler GLA RPG.

    Beim Nuke ist nur die zu grosse Seuche ausschlaggebend! Weiter sind sicherlich Helixe und Migs zu billig. Schaut euch den Tank Gen an Helix für 2000? Hallo gehts noch? Nuke hat auch gegen Tank auf einer etwas grösseren Map klare Vorteile durch zu schnelle Tanks. Ganz abgesehen von China Vanilla!

    Hört hier auf immer nur 2 Armeen zu vergleichen! Es gibt ganze nein Gens in ZH! Nicht gewusst was?

  11. #71
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Dafür das die Migs ohne Upgrade total bescheiden sind ist der Preis für die gerechtfertigt...
    Den Preis fürn Helix find ich eigentlich auch bissl zu billig aber beim tank ist der Preis gut so.
    Wäre ja schlimm wenn ein HeliX beim tank auch nur 1600 kostet


    Und man kann sehr lustig mit stealth gegen nuke spielen ebenso wie mit TnT.


    Außerdem werden hier nur 2 Armeen verglichen weil es der Thread-Name und verbietet über andere Generäle zu reden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #72
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jo butcher, wenn du über stealth labern willst, suchen funktion nutzen, wenn du keinen bisher vorhandenen thread gefunden hast machst nen neuen auf... aber das hier ist Tox-Nuke

    also laber net rum, mir sollen über was anderes reden, lies lieber erst den topicnamen genau, überleg, was er bedeuten könnte und dann poste!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    5
    Topic Name ist aber nuke&air p

    Ich mein man sollte schon alle Generäle einbeziehen wenn man hier Balance Vorschläge und Wünsche schreibt!

  14. #74
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jo has recht...
    mach einfach nen thread auf oder such vorher besser einen, der schon offen ist dann reden wir über andere generäle aber es wird zu viel wirrwar, wenn wir hier in einem topic alle generäle bequatschen -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #75
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von Vicious
    Dafür das die Migs ohne Upgrade total bescheiden sind ist der Preis für die gerechtfertigt...
    hatte ich auch schonmal gesagt;D aber najo scheint wayne zu sein;D und die oleute labern weiter von zu biligen nuke migs die für ihren nutzen besser gesagt nichtnutzen schon wieder viel zu teur sind;D


    @butcher wie auch immer das topik ist, seid 3 seiten wird nunmal über nuke tox diskutiert(+bissle air) stealth gehört einfach nicht zum thema

    gonzo, der rechnung von u2k gibts nichts mehr hinzuzufügen, er macht auch nochmal deutlich was ich sagte, die migs bilden die höchste tech stufe in dem game und bis dahin ist der nuker schon meist tod

    das ist eben das risiko dabei, wie ich es auch bw und wc3 kenne, wer techt der ist für den moment im nachteil, es ist immer ein risiko im fall von ccg sind es 10k die der nuker weniger hat, u2k hats ja vorgerechnet was es für den tox bedeutet, es bedeutet den sieg, dann man lässt normalerweise 2 volle bbs nicht einfach in der base rumstehen sondern macht damit action, zumhal sie auch einfach wegfahren können falls ovis im weg sind.


    also zusammenfassend
    1.unpgegradete migs total nutzlos
    2. höchste tech stufe die es im game gibt, dauert ewig
    3.kosten ******** viel(mehr als auroras)(sind in allen pkt schlechter als auroras)
    4.0 dam vs gebeude


    eye sone sinlose diskussion , nuke migs overpowerd, von vorne bis hinten lecherlich

    tox=nuke wenn nicht sogar>nuke
    harassment ist der schlüssel zum erfolg, amn muss die gla vorteile ausnutzen und nicht dumm draufbolzen
    3.

  16. #76
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Fassen wir zusammen:

    Nuke:
    1: Nuke verseuchung eindämmen
    2: Nuke Explosion verringern/schwächen

    Air:

    kann von mir aus so blebein wie es zur zeit ist...
    hab absolut keine Probs mit air

    Tox:
    Meiner Meinung nach brauch tox keine stärkung oder schwächung.
    Im höchsten Fall die rpg's schwächen.Mit allen upgrades sind die einfach zu PoRn0



    Ps: Und nicht das gleich irgendwelche gestalten kommen und sagen das ich keine ahnung hätte
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von U2k
    und so ganz nebenbei frage ich mich wie du beiträge Quotest -.- ein beitrag den du von vicious quotest, steht jetzt unter dem namen daarkside -.-.... das is auch shice!
    Sorry war mein Fehler, soll nicht wieder vorkommen (
    Auf den Rest dein dümmlichen Anmache reagier ich besser nicht , sonst werd ich womöglich gebannt

    Boah ihr kapiert es nicht oder ?
    Es gibt Leute die erfreuen sich auch mal an einem längeren Spiel,
    ja sowas soll es geben, und nein das sind nicht alles noobs
    Schau dich doch mal in der Lobby um, wieviele Spiele da offen sind mit "no rush", mach es einfach mal, wirst staunen
    Und Aceton soll sich doch auch in Lobby-Games durchsetzen, oder täusche ich mich da ?
    Und diese dämliche Rechnerei mit den Preisen ist in langen Spielen völlig Latte
    Oder nehm 3vs3 Spiele, der Nuke nimmt die gesicherte Mittelpos und kann fleißig aufrüsten
    Macht mal was anderes als QM und ihr werdet mich verstehen
    Kommt raus aus eurem Schneckenhaus, los traut euch
    Geändert von Gonzo (28.07.2004 um 22:35 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  18. #78
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Jeder der mit no rush Regeln spielt ist ein noob!
    Lobby games sind lächerlich, entweder CW oder andere Ligen, sonst kommt mir nix ins Haus!
    Es is doch langweilig wenn man einfach riesen Armeen ohne taktik aufeinanderprallen lässt und die noobs sich ihre base erstmal mit bunkern und anderen abwehrsystemen zubauen!

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Und genau das ist Ansichtssache Punkt

    MfG
    Gonzo

  20. #80
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Gonzo

    Macht mal was anderes als QM und ihr werdet mich verstehen
    Kommt raus aus eurem Schneckenhaus, los traut euch
    Tut mir leid ich bin einfach nur unskilled
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NUKE vs AIR (spannend)
    Von xavor im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 14:18
  2. Nuke vs Air | SyKo vs NasTy - Top Replay
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 13:43
  3. Nuke vs Air - Comedy pur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:08
  4. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  5. TNT+Nuke vs Air+Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •