Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

nuke&air

Eine Diskussion über nuke&air im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also ich finds atm nicht schön! air und nuke sind viel zu stark. warum habt ihr nur inf und tox ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753

    nuke&air

    Also ich finds atm nicht schön! air und nuke sind viel zu stark.
    warum habt ihr nur inf und tox total runtergehauen und den rest garnicht? wann kommt die nächste balancemod version?

    was soll man zum beispiel als gba gegen 2rockvees spielen, mit den tollen jeeps? die bringen ja 0 schaden mehr. man hat 0,0 chance. noch schlimmer wenn der air mit doppelbattlechinook spielt und auf mapcontrole geht -> 0,0 chance. das selbe auf grossen maps, da wird auf KR gespielt -> 0,0 chance!

    auch als nicht-air-usa is man noch genauso angeschissen wie vor dem BM. An nuke wurde noch garnix verändert, obwohl er viel zu stark ist. der helix is zu billig, die GF sind 100 mal zu stark. nicht normal dass man mit 2 GFs die ganze gba bases killen kann, oder? und dann auch noch die verseuchung!

    BITTE macht keine wilkürlichen änderen, sondern passt dann auch die anderen armeen danach an. zur zeit ist man als gba gegen nuke/air total angeschissen :P ihr solltet die jeeps wieder stärker machen, oder die hvs stark schwächen und nuke kleinmachen!

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    du hast keine ahnung... die jeeps richten nicht weniger schaden an den humvees an.... fakt ist, mit 5 jeeps bekommst du einen humvee kaputt wenn er mit SnD wegfährt...

    schaffst du das nicht, trainiere es... anstatt rumzuheulen und halbwahrheiten zu bemängeln...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: nuke&air

    Original geschrieben von cYs|blowfish
    Also ich finds atm nicht schön! air und nuke sind viel zu stark.
    warum habt ihr nur inf und tox total runtergehauen und den rest garnicht? wann kommt die nächste balancemod version?
    Du weisst schon, das Urlaubszeit ist, welche einige vom Acetonteam auch
    direkt also solche ausgenutzt haben, oder?

    Gedulde dich und schau dich lieber hier im Forum um - es gibt genügend solcher
    Topics, in denen sowas schon angesprochen wurde.
    Es kommt laut Aussage EIN General NACH dem ANDEREN - Betonung genügend
    hervorgehoben?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von U2k
    du hast keine ahnung... die jeeps richten nicht weniger schaden an den humvees an.... fakt ist, mit 5 jeeps bekommst du einen humvee kaputt wenn er mit SnD wegfährt...

    schaffst du das nicht, trainiere es... anstatt rumzuheulen und halbwahrheiten zu bemängeln...
    .

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Wildi is ja nun wieda da, also kanns bis zur nächsten version nich mehr lange dauern.

    Mit den jeeps is es ok so, die machen gegen einen humvee genausoviel dmg wie vorher, nur gegen gebäude sind sie schwächer da sie nun in einer andere schadensklasse sind.

    Vorher : CommancheVulcan
    Jetzt : Gattling

    Humveearmor:
    50% -> CommancheVulcan
    50% -> Gattling

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich finde es nur ein wenig arm der GBA die Rushmöglichkeiten zu nehmen!Na gut Jeeprush ist zwar sicherlich nicht schön aber ist wenigstens ne möglichkeit gewesen.Was kann man denn groß machen mit GLA am Anfang???Terrorush ist fast schon unbrauchbar geworden meiner Meinung nach jedenfalls im 1v1 gegen China!Rockets+Jeeps???Naja gegen Nuke bringts auch nix da der Nuker einfach mit dem Tank in die Männchen reinfährt und das wars....Weiterhin sind auch noch die ECMS zu betrachten die für China zwar sehr wichtig sind gegn Air aber gegen GLA ziemlich schnell den Tod bedeuten wenn ein gutes Handling des Nukers vorhanden ist!

    Nuke oder AIr haben soviele Möglichkeiten am Anfang die funzen können gegen GLA!

    Nehmen wir mal Fasttech!Mit GLA unmöglich standzuhalten ob gegen Nuke oder Air!Also damit ist gemeint wenn man mit GLA techt!


    Nuke kann Helix,Tankspam,Fasttech....!

    Air kann Humvee,BattleChinook(overpowered),Tarnhelis(overpowered),Fasttech auf SND etc.!

    Also ich bin der Meinung das gerade auf großen Karten derzeit mehr und mehr alles GLA unfreundlicher wird.
    Vierlinge müssten mindestens genauso schießen wegen Gatts!Dann hätte man noch ne gewisse Chance gegen DoppelChinook rush!Aber bei einer WF gegen Air am Anfang bei dem Rush ist es sehr sehr schwer!
    Also derzeit ist es so das man sich viel einfacher einstellen kann!(auf GLA)
    Alleine wenn man mal die Generalsfähigekeiten betrachet kommt man sehr schnell zu dem Entschluss das auch da GLA am schlechetstetn ist!Nuke Bomber kommt viel zu schnell!
    Battlebusse sollten auch keine Bunkerfunktion haben!Wenn kaputt dann kaputt!Also lieber länger leben aber dafür keine Bunkerfunktion!
    Also ich als GBA Spieler fordere mal nen paar positive Veränderungen für GLA!
    z.B.:
    1.Palast schneller bauen
    2.Scorpion rakete von Anfang an oder kürzere Bauzeit!!!!
    3.Vierlinge gleich Gattling Feuerkraft
    4.Rebellenhinterhalt mit Rockets und normalen Soldaten mischen damit man auch Gebäudeschaden anrichten kann!
    5.Battlebus stärker dafür keine Bunkerfunktion mehr!
    6.Raketenupgrade vom Schwarzmarkt in den Palast verschieben!

    Naja ist mir schon klar das jetzt wieder flames kommen gegen meine Forderungen!Ist mir schon klar das nicht alles verwirklicht werden kann aber nen bissel muss schon sein!
    Geändert von [E-Z]Rebell (25.07.2004 um 20:10 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    rebell, du sprichst mir aus der seele^^

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja leigt wohl daran das wir net so sind wie 90% der anderen GLA Gamer und einfach umsteigen sondern GLA leben.....LOL
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Wären sinnvolle changes, wobei die tox gamma rpgs viel zu stark sind.

    Die nuke Säuche sollte den gleichen radius wie die tox säuche vom skorp haben!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Das wäre schonmal eine sinnvolle ANpassung mit der Seucheradius...
    Rebell kann ich nur teils zustimmen...von Änderungen wie "kürzere Bauzeit für Palast" halt ich net wirklich viel, weil wenn GLA mal getecht hat kann man einem Nuke eigentlich locker entgegenhalten.
    Vllt sollte man das Raketenupgrade in Palast verschieben, das Gamma Upgrade dagegen in Schwarzmarkt, damit die Battlebusse nicht gleich so easy aufzupushen sind...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also naja ich habe schon ChinaSpieler gesehen die wenn es drauf ankommt pro Overlord 2 ECMS dabei haben nur weil sie Angst haben nen bisschen Micro zu beweisen und so keine Rakete mehr vom BB durchkam!


    Und ich verweise immer und immer wieder auf den NukeBomber wo die Zeit endlich mal rauf muss!Na gut ich meine man kann der GBA auch nen Terroristenhinterhalt geben der alle 2 Minuten fertig ist.Mal sehen wie sich dann die nukeSPieler fühlen!


    Übrigends bin ich auch dafür das CHINA Spiler erst den Helix ab Propaganda bauen können!Oder kosten rauf!!!!!!


    Edit:Na gut das mit Propganda ist natürlich gegen USA wieder quatsch....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    Also naja ich habe schon ChinaSpieler gesehen die wenn es drauf ankommt pro Overlord 2 ECMS dabei haben nur weil sie Angst haben nen bisschen Micro zu beweisen und so keine Rakete mehr vom BB durchkam!

    ???

    was bitteschön hat es mit micro zu tun, wenn du "nur" overlords baust, die niemals ne chance gegen nen bb haben???
    verstehe deinen post nicht... zeig mir jemanden mit micro, der bei gleichem Spielniveau mit 2 overlords nen battlebus killt... ohne ecm... -.- ps: vom preis her sollte ein overlord ja reichen, weil die rocket-trooper bekommt gla ja kostenlos durch tunnel und die battlebusse kosten 1000...

    ach ja und der jarmen kell, der eine - noch so starke unit - mit einem schuss kampfunfähig machen kann... hast du mit gba auch nur den Hauch von Micro, wenn du getecht hast, ist Nuke tot...

    von daher:


    die schwierigkeit im earlygame: gla muss überleben...
    hat gla das geschafft... und frag crusader... es ist nicht unmöglich^^, dann ist nuke ohne chancen...

    wo gla so gut wie keine generalsfähigkeiten hat, so hat gla die beste spezialunit - mr. kell und tox speziell hat die stärksten angriffswaffen.... 2 battlebusse richtig eingesetzt killen 3 overlords auch wenn ecm's drumrum fahren.... ps: jarmen macht den rest -.-


    aber was die nukeseuche angeht... radius verkleinern wäre ok... aber das wars auch schon...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Du hast nicht ganz verstanden!Wenn einer mit 4 Ovis und 6 ECMS kommt ist es schon ganz schwer was zu machen mit 2 Bbs!Na klar ohne ECMS ist er aufgeschmissen das bestreite ich auch nicht!

    Ich bleibe dabei:
    z.B.:
    1.Palast schneller bauen
    2.Scorpion rakete von Anfang an oder kürzere Bauzeit!!!!
    3.Vierlinge gleich Gattling Feuerkraft
    4.Rebellenhinterhalt mit Rockets und normalen Soldaten mischen damit man auch Gebäudeschaden anrichten kann!
    5.Battlebus stärker dafür keine Bunkerfunktion mehr!
    6.Raketenupgrade vom Schwarzmarkt in den Palast verschieben!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum nicht gleich den Jarmen von Anfang an bauen dürfen?
    Desweiteren sollte jeder Rebellenhinterhalt mit Säurekanonen und der
    Möglichkeit, sich sprengen zu können, ausgestattet sein.
    Und wo wir schonmal dabei sind, könnten wir auch sowohl die
    Raketenbuggies, als auch die Battlebusse auf 800 setzen - natürlich
    sofort mit den panzerbrechenden Raketen ausgestattet.

    Mal im Ernst:
    Hier wurde so häufig vorgeworfen, dass sich lediglich die Nukespieler zu
    Wort melden und dementsprechend auch die Vorschläge bezüglich der
    Einheiten ausfielen. Doch hier sieht man mehr als deutlich, dass ein GBA-Only
    Gamer sprichtp.

    Ich persönlich spiele auch gerne GBA, aber diese Vorschläge halte ich
    für viel zu übertrieben. Bedenke, GBA ist auf Masse und Hinterhalt aus.
    Wenn du das gesame Arsenal derart aufstockst, wird kaum ein richtiger
    GBA-Gamer zu stoppen sein, bei weniger Skillaufwand, wie bisher.

    Vorschläge ok, aber das ist ein wenig zu dick aufgetragen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell


    1.Palast schneller bauen
    2.Scorpion rakete von Anfang an oder kürzere Bauzeit!!!!
    3.Vierlinge gleich Gattling Feuerkraft

    Diese drei vorschläge finde ich sehr gut, aber wahrscheinlich wüden die drei verbesserungen zu overpowerden Gla führen.
    Du hast jetzt alle Schwächen für Gla ausgebessert und was bedeutet das, das Gla keine Schwächen mehr hat(vorallem tox).
    Wenn dann nur 1 oder 2 Änderungen aber nicht gleich 6.

    Weiters bin ich auch der meinung, dass man entweder den Säucheradius bzw. Stärke anpassen sollte, entweder tox wie nuke oder nuke wie tox.

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    Du hast nicht ganz verstanden!Wenn einer mit 4 Ovis und 6 ECMS kommt ist es schon ganz schwer was zu machen mit 2 Bbs!Na klar ohne ECMS ist er aufgeschmissen das bestreite ich auch nicht!

    Ich bleibe dabei:
    z.B.:
    1.Palast schneller bauen
    2.Scorpion rakete von Anfang an oder kürzere Bauzeit!!!!
    3.Vierlinge gleich Gattling Feuerkraft
    4.Rebellenhinterhalt mit Rockets und normalen Soldaten mischen damit man auch Gebäudeschaden anrichten kann!
    5.Battlebus stärker dafür keine Bunkerfunktion mehr!
    6.Raketenupgrade vom Schwarzmarkt in den Palast verschieben!
    ich habe sehr wohl das problem verstanden -.-
    ich denke auch, dass ich verstanden habe, dass du leidenschaftlicher gba-spieler bist, der leider ein paar probleme mit nuke gen hat -.-

    aber ich kenne viele spieler, die nuke bashen... wenn also mal nicht jeder von Tournament Desert ausgehen würde (-.-) dann würde hier auch kaum einer über die unterlegenheit von gba gegen nuke weinen...

    gla, insbesondere Tox = total mächtig (um nicht overpowered zu sagen) auf sämtlichen maps, sogar auf TD... dort halt nicht immer gegen nuke -.-

    ps: wenn dein gegner 4 overlords + 6 ecms hat, dann solltest du entweder mehr als 2 BBs + Jarmen haben oder du hast einfach was falsch gemacht...

    zum kampf... 4 Overlords... - 1 (jarmen kell) macht 3 overlords... bist du geschickt, besitzt du nun nen ovi, ist das der fall, ovi killt 1 ecm, andere legen ihn lahm, dann du fahren mit BB kurz vorbei... 2-3 ecm = tot, rest = 1 ecm + 3 overlords... bbs heilen sich in tunnel, du warten -.- ... jarmen wieder aufgeladen, du schießen overlord leer.... -.- 3 overlords - 1 overlord = 2 overlords -.-

    dann du haben 2 bb's + jarmen gegen 2 overlords + 1 ecm
    du fahren vorbei mit BBs... bist du gut, bbs ganz, bist dus nicht, bbs put, inhalt ganz... baust du im falle von nicht gut für 2000 2 neue bbs, in zwischenzeit (durch tunnel) besuchst du ihn in base und killst immer sammler...

    ach so... der nuke-spieler techt und du schickst 1 jeep + 2 terrors... tech = put ! außer minen = schlecht... machsu eben 3 terror weissu?


    gl / hf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [E-Z]Rebell
    Du hast nicht ganz verstanden!Wenn einer mit 4 Ovis und 6 ECMS kommt ist es schon ganz schwer was zu machen mit 2 Bbs!Na klar ohne ECMS ist er aufgeschmissen das bestreite ich auch nicht!

    Ich bleibe dabei:
    z.B.:
    1.Palast schneller bauen
    2.Scorpion rakete von Anfang an oder kürzere Bauzeit!!!!
    3.Vierlinge gleich Gattling Feuerkraft
    4.Rebellenhinterhalt mit Rockets und normalen Soldaten mischen damit man auch Gebäudeschaden anrichten kann!
    5.Battlebus stärker dafür keine Bunkerfunktion mehr!
    6.Raketenupgrade vom Schwarzmarkt in den Palast verschieben!

    1: Palast schneller bauen ist totaler schwachsinn.Der Palast hat übrigens sowas wie ne BunkerFunktion.Da kannst du einheiten reintuen und die machen alles kaputt
    2: Overpowered³
    3:Ja klar.Was würde denn passieren wenn man ne quad voll aufgerüstet hat mit schrott.Die holt dann jede Lufteinheit in 0.23423 secs runter.O_o
    4:Warum nicht gleich 16 Scorps irgendwo herzaubern?
    5: Damit kann ich leben
    6: Naja das is ne sache die möglich wäre.Dann aber nur im Tausch gegen das gamma upgrade oder einfach beides nur noch teurer...

    Aber irgendwie find ich die Vorschläge alle total scheiße
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Vicious



    1: Palast schneller bauen ist totaler schwachsinn.Der Palast hat übrigens sowas wie ne BunkerFunktion.Da kannst du einheiten reintuen und die machen alles kaputt
    2: Overpowered³
    3:Ja klar.Was würde denn passieren wenn man ne quad voll aufgerüstet hat mit schrott.Die holt dann jede Lufteinheit in 0.23423 secs runter.O_o
    4:Warum nicht gleich 16 Scorps irgendwo herzaubern?
    5: Damit kann ich leben
    6: Naja das is ne sache die möglich wäre.Dann aber nur im Tausch gegen das gamma upgrade oder einfach beides nur noch teurer...

    Aber irgendwie find ich die Vorschläge alle total scheiße


    und es sprach der meister... und seine lakaien stimmen ihm zu
    vorschläge = shice

    nukeseuche kleiner = voll die n1 idee weissu ???

    sorry 4 spackenbeitrag... muss sein!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by U2k




    und es sprach der meister... und seine lakaien stimmen ihm zu
    vorschläge = shice

    nukeseuche kleiner = voll die n1 idee weissu ???


    Jop ist mir klar das der Bereich verkleinert werden muss.Sogar ich als china spieler stimm da zu
    Aber einen usa spieler stört die Grütze ja nicht so extrem wie andere
    Er kann ja was dagegen erforschen
    Diese Upgrade ist dirket unter dem SnD knopf

    So genug gescherzt...

    Die Vorschläge von Rebell sind schlicht und ergreifend totaler schwachsinn und würden jeden gla stärker machen als alle jeden china oder usa general

    nen rebellenHinterhalt mit Raketen Troopern
    Einfach lächerlich
    Schonmal nen Tox hinterhalt in ne gruppe von panzern reingesetzt?Du glaubst nicht etwa das von den viel übrig bleibt oder?es sei denn es sind nuke tanks die machen boom und alles geht inne luft=)

    Naja man könne ja mal ein paar testgames machen wo genau die schwächen und stärken der jeweiligen armee liegen falls machen,und das scheinen verdammt viele zu sein, es immer noch nicht kapiert haben das sie schlicht und ergreifendüberhaupt keine ahnung haben-.-

    Man muss alles aufeinander abstimmen.Da kannste nicht einfach alles hochpoweren bis eine armee alle anderen locker vernichtet

    Naja ich bin immer noch der Meinung das alles so bleiben sollte wie es ist bis auf Kleinigkeiten...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    omg, ich weiß garnet, dass immer sone Diskussion aufkommt lol.

    Dabei is es doch so verdammt einfach.

    Fakt is ( wenn sich während meiner, weiter andauernden, Abwesenheit viel geändert hat ):
    Gla kann es gegen nuke packen, hat es aber aufgrund von paar Sachen oftmals sehr schwer.

    Zum einen wäre da der Ecm aber ich denke den soltle man lassen, damit man nich zu viel verändert.

    2. Nukeseuche+Explosion. Oft genug diskutiert. Nukeseucheradius kleiner und Explosion schwächer.

    3. Nukebomber Cooldon höher schrauben.

    Man köntne noch den Speed der Ovis diskutieren, ber das würde eh nich durchgesetzt werden.

    Also, ganze zwei Veränderungen die den Nuke nich zu stark beschneiden aber Gla weiterhelfen.

    Wo is das prob Oo

    Giga
    old Gla-Player
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NUKE vs AIR (spannend)
    Von xavor im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 14:18
  2. Nuke vs Air | SyKo vs NasTy - Top Replay
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 13:43
  3. Nuke vs Air - Comedy pur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:08
  4. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  5. TNT+Nuke vs Air+Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •