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Noobfragen zum Panzergeneral

Eine Diskussion über Noobfragen zum Panzergeneral im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von ReLaX Sind gleich. sicher? die quads von stealth machen ja auch mehr schaden als normale......

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Sind gleich.


    sicher? die quads von stealth machen ja auch mehr schaden als normale...
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #22
    Winners Forever
    Avatar von scud512
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    hab hier noch nen paar strategien gefunden die für die chinesen sind
    ka ob die helfen denn ich habe es nicht durch gelesen, also nicht rum lamen

    http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
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    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    hab hier noch nen paar strategien gefunden die für die chinesen sind
    ka ob die helfen denn ich habe es nicht durch gelesen, also nicht rum lamen

    http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD
    das thema hat doch stefros oder so letztens gepostet? außerdem geht da nicht um zh?!
    www.die-philosoffen.com
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  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    sicher? die quads von stealth machen ja auch mehr schaden als normale...
    Bitte was, inwiefern?
    Hat da jemand genaue .ini Werte?

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Ich kann ja nochmal nachsehen, abner bin mir recht sicher, das es gleich ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    jopp, meine erfahrung sagt mir das auch
    wieso sollten die auch unterschiedlich viel schaden machen oO?

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nochmal nachsehen, abner bin mir recht sicher, das es gleich ist.
    Das wäre super
    Bitte für die Rotgardisten und auch die Vierlinge.

    Ich hätte da bisher auch nie einen Unterschied bemerkt und logisch wäre zumindest das mit den Quads auch nicht.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
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    cncHD
    stealth Vierlinge und vGLA Vierlinge machen genau gleich viel schaden. Habs grad ausprobiert

    Warscheinlich werden die anderen Vierlinge auch genau gleich viel Schaden machen

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Vielleicht meint man ja einfach, weil Stealth keine richtigen Tanks hat müssen Quads mehr Schaden machen.

    Daten für v1.04:

    Quads:
    ; ***DESIGN parameters ***
    DisplayName = OBJECT:QuadCannon
    Side = GLA
    EditorSorting = VEHICLE
    TransportSlotCount = 3 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
    WeaponSet
    Conditions = None
    Weapon = PRIMARY QuadCannonGun
    Weapon = SECONDARY QuadCannonGunAir
    End
    WeaponSet
    Conditions = CRATEUPGRADE_ONE
    Weapon = PRIMARY QuadCannonGunUpgradeOne
    Weapon = SECONDARY QuadCannonGunUpgradeOneAir
    End
    WeaponSet
    Conditions = CRATEUPGRADE_TWO
    Weapon = PRIMARY QuadCannonGunUpgradeTwo
    Weapon = SECONDARY QuadCannonGunUpgradeTwoAir
    End
    ArmorSet
    Conditions = None
    Armor = QuadCannonArmor
    DamageFX = TankDamageFX
    End
    BuildCost = Stealth/vGLA=700; Demo/Tox=750
    BuildTime = 6.0 ;in seconds
    VisionRange = 150
    ShroudClearingRange = 300
    Prerequisites
    Object = GLAArmsDealer
    End

    CommandSet = GLAVehicleQuadCannon

    ExperienceValue = 50 50 100 150 ;Experience point value at each level
    ExperienceRequired = 0 100 150 300 ;Experience points needed to gain each level
    IsTrainable = Yes ;Can gain experience
    CrusherLevel = 2 ;What can I crush?: 1 = infantry, 2 = trees, 3 = vehicles
    CrushableLevel = 2 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles
    TankHunter:
    ; ***DESIGN parameters ***
    DisplayName = OBJECT:TankHunter
    Side = ChinaNukeGeneral
    EditorSorting = INFANTRY
    TransportSlotCount = 1 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
    WeaponSet
    Conditions = None
    Weapon = PRIMARY ChinaInfantryTankHunterMissileLauncher
    End
    ArmorSet
    Conditions = None
    Armor = HumanArmor
    DamageFX = InfantryDamageFX
    End
    VisionRange = 150
    ShroudClearingRange = 400
    Prerequisites
    Object = Nuke_ChinaBarracks
    End
    BuildCost = Nuke=350, inf/cvhina=300, tank=375
    BuildTime = Nuke/tank=7.0, inf/vchina=5.0 ;in seconds


    ExperienceValue = 20 20 40 60 ;Experience point value at each level
    ExperienceRequired = 0 100 200 400 ;Experience points needed to gain each level
    IsTrainable = Yes ;Can gain experience
    CrushableLevel = 0 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles
    CommandSet = ChinaInfantryTankHunterCommandSet

    ; *** AUDIO Parameters ***
    VoiceSelect = TankHunterVoiceSelect
    VoiceMove = TankHunterVoiceMove
    VoiceAttack = TankHunterVoiceAttack
    VoiceAttackAir = TankHunterVoiceAttack
    VoiceGuard = TankHunterVoiceMove
    VoiceFear = TankHunterVoiceFear
    UnitSpecificSounds
    VoiceCreate = TankHunterVoiceCreate
    VoiceGarrison = TankHunterVoiceGarrison
    VoiceEnter = TankHunterVoiceMove
    VoiceEnterHostile = TankHunterVoiceMove
    VoiceGetHealed = TankHunterVoiceMove
    End

    ; *** ENGINEERING Parameters ***
    RadarPriority = UNIT
    KindOf = PRELOAD SELECTABLE CAN_ATTACK ATTACK_NEEDS_LINE_OF_SIGHT CAN_CAST_REFLECTIONS INFANTRY SCORE

    Body = ActiveBody ModuleTag_02
    MaxHealth = 100.0
    InitialHealth = 100.0
    End
    Auch hier hat Inf wieder andere Panzerung!
    Armor = InfGen_HumanArmor

    Rotgardisten:
    ; ***DESIGN parameters ***
    DisplayName = OBJECT:Redguard
    Side = ChinaNukeGeneral
    EditorSorting = INFANTRY
    TransportSlotCount = 1 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
    WeaponSet
    Conditions = None
    Weapon = PRIMARY RedguardMachineGun
    End
    ArmorSet
    Conditions = None
    Armor = HumanArmor
    DamageFX = InfantryDamageFX
    End
    VisionRange = 100
    ShroudClearingRange = 200
    Prerequisites
    Object = Nuke_ChinaBarracks
    End
    BuildCost = Nuke/inf=350; tank=375, vchina=300
    BuildTime = Nuke/Tank=12.0, vchina/INF=10 ;in seconds


    ExperienceValue = 5 5 10 20 ;Experience point value at each level
    ExperienceRequired = 0 20 40 80 ;Experience points needed to gain each level
    IsTrainable = Yes ;Can gain experience
    CrushableLevel = 0 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles
    CommandSet = ChinaInfantryRedguardCommandSet
    INF hat andere Panzerung:
    ArmorSet
    Conditions = PLAYER_UPGRADE
    Armor = HazMatHumanArmor
    DamageFX = InfantryDamageFX
    HP bei allen 3 hier behandelten Einheiten exact gleich!
    Unterschiede in Ror.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Hauptgefreiter

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    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    naja die horchposten und die rpgs mögen teurer sein, aber dafür sind sie sinnvoller als bms gegen inf. Da es schwerer ist mit inf die rpgs platt zu machen als die bms...meine meinung
    ich nehm die bm's wenn dann nur in ner geringen anzahl mit, da wenn du nur mit ecm/gattlings angreifst(worauf trotzdem der schwerpunkt der armee liegt) entlädt inf einfach erst kurz bevor hochies kaputt sind denn nur mit gattlings dauerts zulang die platt zumachen... wenn de bm's dabei hast muss inf direkt entladen und gattlings können rpgs platt machen... auch wenn ich die einwände verstehe ^^ is mir halt nur zuteuer und meiner meinung nach sollte ne minigunner/rpg armee vom inf ne rpg/rotgardisten armee doch wohl locker weg hauen...

    @relax ich hab keine ahnung was die daten nun sagen, aber meine frage ist eig. nur haben die einheiten von inf auch ne stärkere panzerung als andere china trooper oder wie darf man das verstehen
    ps: darf auch wer anders antworten

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
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    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    ich nehm die bm's wenn dann nur in ner geringen anzahl mit, da wenn du nur mit ecm/gattlings angreifst(worauf trotzdem der schwerpunkt der armee liegt) entlädt inf einfach erst kurz bevor hochies kaputt sind denn nur mit gattlings dauerts zulang die platt zumachen... wenn de bm's dabei hast muss inf direkt entladen und gattlings können rpgs platt machen... auch wenn ich die einwände verstehe ^^ is mir halt nur zuteuer
    bms sind crap in der situation. nimm im early game:
    gatts, horchis/rpgs

    post-tech:
    gatts, horchis/rpgs, ecm
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  12. #32
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    @relax ich hab keine ahnung was die daten nun sagen, aber meine frage ist eig. nur haben die einheiten von inf auch ne stärkere panzerung als andere china trooper oder wie darf man das verstehen
    Kann nicht auf alles auf einmal antworten. Aber diese Sache gucke ich dann wohl nochmal nach, dann könnt' ihr euch selber den XCC Mixer laden und nachsehen^^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
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    Armor InfGen_HumanArmor
    Armor = CRUSH 200% ;humans are easily crushed ["I'm crushing your head"]
    Armor = ARMOR_PIERCING 10% ;humans don't get hit by tank rounds.
    Armor = INFANTRY_MISSILE 10%
    Armor = FLAME 150% ;humans don't like fire
    Armor = POISON 60% ;Unharmed by poison
    Armor = RADIATION 60% ;Unharmed by radiation too
    Armor = MICROWAVE 60%

    Armor = PARTICLE_BEAM 150% ;humans don't fare well against orbital beams...
    Armor = SNIPER 200%
    Armor = LASER 50% ;LASERs are anti-personel and anti-projectile only (for point defense laser)
    Armor = HAZARD_CLEANUP 0% ;Not harmed by cleaning weapons
    Armor = KILL_PILOT 0% ;Jarmen Kell uses against vehicles only.
    Armor = SURRENDER 100% ;Capture type weapons are effective only against infantry.
    Armor = SUBDUAL_MISSILE 0%
    Armor = SUBDUAL_VEHICLE 0%
    Armor = SUBDUAL_BUILDING 0%
    Armor HumanArmor
    Armor = CRUSH 200% ;humans are easily crushed ["I'm crushing your head"]
    Armor = ARMOR_PIERCING 10% ;humans don't get hit by tank rounds.
    Armor = INFANTRY_MISSILE 10%
    Armor = FLAME 150% ;humans don't like fire
    Armor = PARTICLE_BEAM 150% ;humans don't fare well against orbital beams...
    Armor = SNIPER 200%
    Armor = LASER 50% ;LASERs are anti-personel and anti-projectile only (for point defense laser)
    Armor = HAZARD_CLEANUP 0% ;Not harmed by cleaning weapons
    Armor = KILL_PILOT 0% ;Jarmen Kell uses against vehicles only.
    Armor = SURRENDER 100% ;Capture type weapons are effective only against infantry.
    Armor = SUBDUAL_MISSILE 0%
    Armor = SUBDUAL_VEHICLE 0%
    Armor = SUBDUAL_BUILDING 0%
    End
    Wenn keine Prozentzahl aufgeführt ist, heißt das der nimmt default = 100%.
    Heißt hier, dass alle Infanterie von INF besser gegen die drei dick hinterlegten Waffen gepanzert ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Hauptgefreiter

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    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    bms sind crap in der situation. nimm im early game:
    gatts, horchis/rpgs

    post-tech:
    gatts, horchis/rpgs, ecm
    jo kann sein ich spiel nit sooft mit tank gg inf , dass worauf es mir eigendlich am meisten an kam war, dass man auf die rotgardisten verzichtet, denn die sind meiner meinung nach den minigunnern ja mal so was von unterlegen...

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Wenn keine Prozentzahl aufgeführt ist, heißt das der nimmt default = 100%.
    Heißt hier, dass alle Infanterie von INF besser gegen die drei dick hinterlegten Waffen gepanzert ist.
    danke

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