noob braucht hilfe

ara

Joined
Aug 3, 2005
Messages
175
Points
0
hi

hier mal ne frage vom obernoob ^^
habe mir generäle und stunde null bestellt und hab ja hier schon einiges gelesen

was würdet ihr mir für eine arme empfehlen ?
finde ale 3 ziemlich interessant , nur weiss leider überhaupt nicht welche ich spielen soll

könntet ihr mir paar tips geben ?

danke schonmal im voraus

lg

ara :)
 
Für n00bs ist China das Beste.:)
Da brauchste am enigstens Skill um das zu lernen ^^
 
3 ? ZH hat doch 12 Armeen oO

naja, kommt drauf an, welches matchup du spielen willst etc

Am einfachsten für'n Anfang ist vielleicht China, allerdings braucht man da zumindest in ZH einige Erfahrung um gegen gute Spieler anderer Armeen bestehen zu können. GLA toxin ist momentan die beste Armee, für den Anfänger nicht ganz so einfach zu spielen, aber schon nach kurzer Zeit ist's dann ziemlich einfach. USA (außer vielleicht Lazer) ist was für Fortgeschrittene, weil man da gutes micromanagement braucht.
 
Tox die beste army atm .. *kopfaschüttel* ...

Also wenn du erfolgreich spielen willst und auch noch Spass dabei haben willst empfehle ich dir erstmal Gla zu spielen. Man kann gegen alle anderen Armeen spielen und man hat relativ gute chancen zu gewinnen. Von China als Anfangsarmee lernen halte ich absolut ncihts, da man als anfänger gegen USA von humvees geplätet wird und gegen Gla am anfang schön mit jeeps und rbg genervt wird bis dann busse kommen.

Lerne Gla, von mir aus Tox erstmal und lerne die stärken und schwächen bestimmter Armees kennen.

@ Tanx warum ist denn bitte Tox für einen anfänger schwer zu spielen ? Das musst du mir jetzt aber erklären ? Kann ein Anfänger nicht Überall tunnel bauen und dann mit tanks mal da mal da kommen ? Kann er keine Battlebuse bauen ?
 
ersma danke für eure antworten

eine frage noch
is tox dieser säure general von gla ?
 
ja ist er :)
tox ist für den anfang meiner meinung nach am besten, wenn man net gegen supergute spielt ... man kann viel mit den tunneln machen und muss net so doll auf das geld aufpassen, da man die worker leicht beschützen kann, die das geld sammeln
 
ich dachte immer wenn man noob ist müsste man SW-Gen spielen :D
 
ne ich werde dann mal sobald das game bei mir ankommt mit gla anfangen

kennt ihr noch nen fun clan der noobs aufnimmt ?
am besten einer , wo ich nich zu festen zeiten zum training muss , da ich das nich schaffe wegen sohn und frau
 
hAqueE said:
@ Tanx warum ist denn bitte Tox für einen anfänger schwer zu spielen ? Das musst du mir jetzt aber erklären ?
weil man am Anfang viel gleichzeitig machen muss ... Gerade als Anfänger ist mal nicht ganz so schnell mit der Maus.
ara said:
kennt ihr noch nen fun clan der noobs aufnimmt ?
am besten einer , wo ich nich zu festen zeiten zum training muss , da ich das nich schaffe wegen sohn und frau
einfach Bewerbung hier rein texten - bis jetzt haben sich immer welche gemeldet ^^
 
Dackel, Rayden, Specialist, Nickel, manchmal pwnage, Ghosttalker wenn er GLA spielt und Ka$$aD in mirrors

edit: IceCold noch, aber den find ich net : O
 
Habs mal ganz dezent hierhin verschoben - trifft ja wohl
eher das Thema:).

@Topic:
Anfänger sollten mit China anfangen, sofern man nur Classic spielt.
Bei Zero Hour (Stunde Null) kannst du gleich China Nuke versuchen.
 
ara, falls du ICQ hast kannst dich mal bei mir melden - 305814399.
Ich kann dir haufenweise gute Replays mit Toxin schicken, wenn du willst.

MfG
 
ara said:
kennt ihr noch nen fun clan der noobs aufnimmt ?

Also da kann ich dir E-Z empfehlen .. die nehmen nur noobs auf, die meisten sind es auch, ausser zhund0r, und sind auch echt nette Leute.
 
Back
Top Bottom