+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Neuling hat nen paar fragen :D

Eine Diskussion über Neuling hat nen paar fragen :D im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi, also ich spiel noch nich lange c&c und hab jetzt mit den undercover gen angefangen.... so jetzt zu meinen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Marcus
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    13

    Neuling hat nen paar fragen :D

    Hi,
    also ich spiel noch nich lange c&c und hab jetzt mit den undercover gen angefangen....
    so jetzt zu meinen fragen....
    wie kann ich am besten nen humvee spam + 1 a venger killn? bzw. rockvee spam rush abwehren?
    und habt ihr ein paar tipps für mich oder taktiken wie ich den undercover gen am besten einsetzen kann ?
    danke schonma im vorraus

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schau dir ein paar Reps von Ka$$ad und speziell gegen Humvees von Ka$$ad gegen Dackel an, muss zwar nich unbedingt immer ein Sieg bei rumkommen aber du wirst ja auch nich nur gegen Däckel spielen.

    Generell hilfen gegen Humvees viele Tunnel mit RPGs und Vierlinge.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ein weiterer genereller Tip: Angriff ist die beste Verteidigung. Fahr mit jeeps voller Terroristen in seine base und schädige ihn dadurch, dass du seine Gebäude killst. --> weniger Geld, mehr Stress --> du hast weniger Probleme damit, was ER im Angriff nutzen könnte.
    und da du ja quasi von middle- bis lategame redest ( vorher hat kaum einer ne avenger-combo), hast du dann
    1) Jarmen, der den avenger snipert
    2) mass buggies, die ( mit rocket-upgrade) humvees und avenger down bringen und einen Reichweitenvorteil haben.

    Battlebusse sind gegen diese combo schlecht
    Geändert von Lappen (30.10.2006 um 21:34 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hör auf den Lappen er weiß wie man Humvees wegwischt ^^

    Naja die Basics muss man natürlich immer beachten und generell sollte man erstmal das early-Game erlernen bevor man überhaupt ans Middlegame denken kann.

    Für Buggies und Keil sind die Humvees natürlich ein gefundenes Fresse

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn er Humvee only baut, Spam einfach Technicals (Jeeps). Für ein Rockvee reichen 3 bis 4 Jeeps, egal was für ein Micro der USA Player an den Tag legt (außer du greifst in nem Engpass an und die Jeeps fahren alle hintereinander)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Marcus
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    13
    Hi,
    boa danke für eure zahlreichen tips...
    so hab jetzt noch ein paar fragen ... und zwar:
    Was sind bei zh Terroisten? Sind das diese Fahrenden Bomben?
    Und wo krieg ich speziel pelays von Kassad?
    naja ich überleg ob ich nachher vllt. ma nen replay uppe damit ihr mir vllt sagen könnt ob ich das so richtig mache..naja ma überlegen....
    cya erstma

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    HIER hast mal ein paar etwas ältere Stealth vs Air Replays. (ich bin jeweils der GLA Spieler)
    Liegen schon ein paar Monate auf meinem Webspace rum

    Hoffe mal, dass es 1.04 Replays sind und Humvee Spam wird da auch dabei sein^^

    Ansonsten immer schön Druck machen, von mehreren Seiten gleichzeitig mit RPG's + 4lingen angreifen und später dann mit Buggys und 4lingen angreifen.
    Ein BattleBus ist auch nicht schlecht wenn man ihn gut steuert und der Gegner keine Raptors hat.
    Geändert von Ka$$aD (31.10.2006 um 18:53 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Marcus
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    13
    danke kassad....
    hab aber nen dickes problem....hab grad die replays in mein "REplay" ordner reingemacht und c&c gestartet...kann die replays aber nich abspielen,weil da steht das es replays der version 1.4 sind...und ich hab aber 1.04..so hab mir grad den 1.4 pattch gesaugt und instlliert ...restart auch schon gemacht aber hab immer noch die version 1.04....kann mir da jmd. helfen???
    danke schonmal!!!

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Normal müssten die ohne Probs laufen. Was steht denn dort genau?

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol 1.04 und 1.4 ist das Selbe, ist völlig egal.
    Die Replays kannst du schon abspielen, auch wenn die grau sind.

    Einfach mal draufklicken, trau dich

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
    danke kassad....
    hab aber nen dickes problem....hab grad die replays in mein "REplay" ordner reingemacht und c&c gestartet...kann die replays aber nich abspielen,weil da steht das es replays der version 1.4 sind...und ich hab aber 1.04..so hab mir grad den 1.4 pattch gesaugt und instlliert ...restart auch schon gemacht aber hab immer noch die version 1.04....kann mir da jmd. helfen???
    danke schonmal!!!
    Der Unterschied zwischen 1.4 und 1.04 ist nur die Sprachversion ( deutsch - englisch )
    Sollte also kein Problem sein die abzuspielen, ich glaub die werden nicht mal grau dargestellt,
    aber selbst wenn einfach probieren

    edit : verdammt , ich tippe einfach zu langsam
    edit : wenn die Spiele möglicherweise mit Aceton gespielt wurden, sind sie zwar grau, ist aber auch egal
    Geändert von Gonzo (31.10.2006 um 21:33 Uhr)

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hab mal nen paar fragen für euch, bin neu hier!!!
    Von RageMode im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 21:57
  2. Ein paar Fragen
    Von Syphire im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:44
  3. WOL hat nen neuen "Service"
    Von GigaXmyst im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:53
  4. hi paar fragen
    Von blu3raid4 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 21:00
  5. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •