Neuling hat nen paar fragen :D

Joined
Sep 19, 2006
Messages
13
Points
0
Hi,
also ich spiel noch nich lange c&c und hab jetzt mit den undercover gen angefangen....
so jetzt zu meinen fragen....
wie kann ich am besten nen humvee spam + 1 a venger killn? bzw. rockvee spam rush abwehren?
und habt ihr ein paar tipps für mich oder taktiken wie ich den undercover gen am besten einsetzen kann ?
danke schonma im vorraus :D
 
Schau dir ein paar Reps von Ka$$ad und speziell gegen Humvees von Ka$$ad gegen Dackel an, muss zwar nich unbedingt immer ein Sieg bei rumkommen aber du wirst ja auch nich nur gegen Däckel spielen.

Generell hilfen gegen Humvees viele Tunnel mit RPGs und Vierlinge.
 
ein weiterer genereller Tip: Angriff ist die beste Verteidigung. Fahr mit jeeps voller Terroristen in seine base und schädige ihn dadurch, dass du seine Gebäude killst. --> weniger Geld, mehr Stress --> du hast weniger Probleme damit, was ER im Angriff nutzen könnte.
und da du ja quasi von middle- bis lategame redest ( vorher hat kaum einer ne avenger-combo), hast du dann
1) Jarmen, der den avenger snipert
2) mass buggies, die ( mit rocket-upgrade) humvees und avenger down bringen und einen Reichweitenvorteil haben.

Battlebusse sind gegen diese combo schlecht
 
Last edited:
Hör auf den Lappen er weiß wie man Humvees wegwischt ^^

Naja die Basics muss man natürlich immer beachten und generell sollte man erstmal das early-Game erlernen bevor man überhaupt ans Middlegame denken kann.

Für Buggies und Keil sind die Humvees natürlich ein gefundenes Fresse :yummy
 
Wenn er Humvee only baut, Spam einfach Technicals (Jeeps). Für ein Rockvee reichen 3 bis 4 Jeeps, egal was für ein Micro der USA Player an den Tag legt (außer du greifst in nem Engpass an und die Jeeps fahren alle hintereinander)
 
Hi,
boa danke für eure zahlreichen tips...:D
so hab jetzt noch ein paar fragen ... und zwar:
Was sind bei zh Terroisten? Sind das diese Fahrenden Bomben?
Und wo krieg ich speziel pelays von Kassad?
naja ich überleg ob ich nachher vllt. ma nen replay uppe damit ihr mir vllt sagen könnt ob ich das so richtig mache..naja ma überlegen....
cya erstma :D
 
HIER hast mal ein paar etwas ältere Stealth vs Air Replays. (ich bin jeweils der GLA Spieler)
Liegen schon ein paar Monate auf meinem Webspace rum :o

Hoffe mal, dass es 1.04 Replays sind und Humvee Spam wird da auch dabei sein^^

Ansonsten immer schön Druck machen, von mehreren Seiten gleichzeitig mit RPG's + 4lingen angreifen und später dann mit Buggys und 4lingen angreifen.
Ein BattleBus ist auch nicht schlecht wenn man ihn gut steuert und der Gegner keine Raptors hat.
 
Last edited:
danke kassad....
hab aber nen dickes problem....hab grad die replays in mein "REplay" ordner reingemacht und c&c gestartet...kann die replays aber nich abspielen,weil da steht das es replays der version 1.4 sind...und ich hab aber 1.04..so hab mir grad den 1.4 pattch gesaugt und instlliert ...restart auch schon gemacht aber hab immer noch die version 1.04....kann mir da jmd. helfen???
danke schonmal!!!
 
Normal müssten die ohne Probs laufen. Was steht denn dort genau?
 
Lol 1.04 und 1.4 ist das Selbe, ist völlig egal.
Die Replays kannst du schon abspielen, auch wenn die grau sind.

Einfach mal draufklicken, trau dich :p
 
danke kassad....
hab aber nen dickes problem....hab grad die replays in mein "REplay" ordner reingemacht und c&c gestartet...kann die replays aber nich abspielen,weil da steht das es replays der version 1.4 sind...und ich hab aber 1.04..so hab mir grad den 1.4 pattch gesaugt und instlliert ...restart auch schon gemacht aber hab immer noch die version 1.04....kann mir da jmd. helfen???
danke schonmal!!!

Der Unterschied zwischen 1.4 und 1.04 ist nur die Sprachversion ( deutsch - englisch ) ;)
Sollte also kein Problem sein die abzuspielen, ich glaub die werden nicht mal grau dargestellt,
aber selbst wenn einfach probieren ;)

edit : verdammt , ich tippe einfach zu langsam :D
edit : wenn die Spiele möglicherweise mit Aceton gespielt wurden, sind sie zwar grau, ist aber auch egal ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom