Need Strategie-Nachhilfe für Lan!

Joined
Nov 23, 2003
Messages
15
Points
0
ja!

hab seit 1.02 kein ccg mehr gezockt und wär jetz interessant was sich seitdem alles geändert hat!

gibts so rushs die nimmer funzen bzw sich nimmer lohnen? wenn ja was gibts für neue rushs?

bin scho gespannt auf eure antworten :>
 
warum durch forstes du nicht einfach ein bisschen das forum :0
 
warum durch forstes du nicht einfach ein bisschen das forum :0

weil ich echt net den nerv dazu hab ^^

und vor allem net die zeit, die is wohl eher das prob...
die lan is am donnerstag, und hab am donnerstag erst frei, muss bis dahin arbeiten ;)

ja und jetz auch ine heia, hauptsache 6std schlaf :B
 
aber du erwartest dass wir uns die zeit nehmen um dir alles was so passiert ist im strategiesektor hier nochmal vorgekaut präsentieren?
Mein Tip: Marodeure gegen China.
 
Mein Tipp: Der Toxingeneral soll in 1.04 mit dem Gammaupgrade sehr stark sein ;-)
 
wenn er netmal sagt was für ne version er zockt kann man ihm auch net sagen was sich geändert hat.
 
er wird vermutlich 1.4 zocken, wenn er schon über die EA-Server meckert.

mein Tip: lad dir ein paar replays runter, sobald du das mit dem patchen hinbekommen hast. Die bringen Dir mehr bei als einzelne Tips..
hier im replay-forum oder bei www.gamereplays.org
 
mein tipp: benutze doch die sufu, es hat sich einiges geändert. oder geh irgendwie online und spiel einfach die neuste version. so siehst du das der tunnelrush nicht mehr geht :-(
ging der noch bei 1.2? naja,wie auch immer, solltest schon a bissl lesen;)
 
Back
Top Bottom