+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Mops transportieren?!

Eine Diskussion über Mops transportieren?! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wieso können die mobs eigendlich nicht in den tunneln rein?...

  1. #21
    Wieso können die mobs eigendlich nicht in den tunneln rein?

  2. #22
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wenn man die Mob's transportieren könnte, würden sie alles in paar sekunden killen...Dann müssten sie aber schwächer werden. Naja ist ein schwachsinniger Thread
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von Szilard
    Wieso können die mobs eigendlich nicht in den tunneln rein?
    bei dem geschrei von denen würde bestimmt der tunnel einstürzen^^

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Is eben nen kleiner Haufen taktiks ^^ :P
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja da ist allerdings noch ein unterschied...

    ein mob würde kaputt gehen, wenn nur ein männle da wäre...
    taktik ist ein prima selbstunterhalter... der schafft es immer wieder aus nem leeren ts channel nen partykeller zu zaubern :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    die teile sind hammer!

    1. gegen infantrie hauen die gewaltig rein(nurnoch geil mit ak)
    2. gegen panzer unheimlich stark, auch gegen gattlings
    3. gegen gebäude auch sehr stark wegen den molotow cocktails

    die sind so stark, ich finds schon ok, dass man die net transportieren kann. deshalb nimmt se aber auch keiner her, denn eine einheit die nicht durch tunnels geht und nirgens einzuladen is bringt halt nicht viel...

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    jo, find auch das die schweine stark sind
    wenn man die in tunnel oda bus oda sonst wo rein tun könnten wären die overpowerd
    und dann hätten wir noch ein prob was nich balnced is
    und davon gibts schon genug

    see u later

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Wenn die etwas schneller laufen könnten, würden die wenigstens auch mal benutzt werden ausser zur Baseverteidigung...

    Tunneln wär ******** und auch unlogisch. Das ein Overlord nur einen Platz im Tunnel braucht wundert mich auch, bzw. ist es unrealistisch. Zumal es eine Chinaeinheit ist, die eigentlich garnix im Tunnel verloren hat, es sei denn man hat einen übernommen.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Wenn du mobs an der Front haben willst musst du halt 2 oder 3 kasernen da bauen, 1 ist zu wenig bei der bauzeit eines mobs...

    mobs aus tunneln fände ich auch zu stark

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KeLLe
    Registriert seit
    10.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    33
    Nick
    JarmenKell
    Lol. Mobs ausm Tunnel is ja wohl sehr übertrieben^^

    Nene das könnt ihr ned machen, dafür sind die zu stark!!!

    Aber kann mir mal einer erklären, warum die verrecken wenn sie weite Strecken laufen müssen??? Wenn sie dann da sind stehn noch 3 Hansels da und man muss erst warten, bis sie wieder vollständig sind. Eine Transportmöglichkeit wäre schon ok, aber irgendwo unreal, da man wieder eine neue Einheit bräuchte oder den BB für den Mob zugänglich machen müsste, was dann auch wieder doof wäre, da man dann ja wieder durch die Tunnel könnte^^

    Ne also lieber so lassen und mehrere Kasernen bauen, sonst wirds ja wieder imbalanced!!!


    Oder überlegt doch mal, wenn auf einmal n paar Mobs durch die Sneakattack kommen.....na dann gute Nacht

    Ich lebe in einem Tunnelsystem

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •