+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mit Tox gegen Laser gen

Eine Diskussion über Mit Tox gegen Laser gen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hey ich spiele seid nem Monat regelmäßig gegen nen Kumpel. Er spielt normalerweise Lasergen und ich Tox. Das erste was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von effect
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Börtlingen BW
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Name
    Samy
    Nick
    Effect

    Mit Tox gegen Laser gen

    Hey
    ich spiele seid nem Monat regelmäßig gegen nen Kumpel. Er spielt normalerweise Lasergen und ich Tox. Das erste was er macht is die drei eingänge mit Lasertowern zuzumachen und dann wirds auch shcon schwer für mich. Ich hab mal 2 Replays angehängt zum kritisieren.
    Ich hoffe ihr könnt schnell helfen..

    Mfg Samy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin EffEct kein Team
      USA Laser Khainmurder kein Team
      Dateityp: zip neger acid lost.zip (12,5 KB, 9x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin EffEct kein Team
      USA Laser Khainmurder kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (14,8 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja warum verheizt du auch grundlos sämtliche Einheiten die du hast an den Lasertürmen? Wenn da mal drei oder noch mehr stehen brauchst da mit deinen 6 Marodeuren gar nicht hinfahren, solltest selber merken

    Schau dir mal das Replay an, dein Kollege baut am Anfang ja nur 10 Lasertürme und sonst gar nichts, in der Zeit nimmst du dir ein Öl ein und baust sofort nen Palast und ein paar Vierlinge gegen die Commanches. Hattest dauernd Geld für nen Palast ungenutzt übrig, also bau das Teil sobald es geht.
    Dann baust 10 Buggies, stellst ein paar Vierlinge dazu und gut ist. Mit Buggies greift man Lasertürme an, nicht mit irgendwas anderem was von den Türmen sofort abgeschlachtet wird. Sollte dein Kollege mit den Türmen auf deine Buggies schießen können bescheißt er. Hat er in einem Spiel oben auch gemacht, mit den Türmen auf ein Gebäude in Reichweite schießen mit Forcefire (strg) damit die Türme dann durch einen Bug viel zu weit auf Gebäude von dir schießen die aber außer Reichweite eigentlich sind. Wenn er das dann auf Buggies macht sag ihm er ist ein dreckiger Cheater und such dir nen neuen Spielpartner

    Du kannst in der Mitte auch einfach die Gebäude mit RPG's besetzen, links und rechts drei Stück rein und die Türme dort stehen auch nicht lange wenn du dann noch mit Vierlingen oder Marodeuren angreifst. Aber ich würde eh keine Panzer bauen sondern nur Vierlinge, du kommst locker in die Basis rein bevor da mehr als 2 Türme an einem Eingang stehen, danach ist es eh zu spät.

    Wenn du außerdem weißt, dass er immer Commanches baut, solltest du auch nicht wegen zwei Commanches die dich nach 10 Minuten angreifen das Spiel verlieren.

    Verkauf außerdem deine Kommandozentrale, die braucht man mit GLA am Anfang eh nicht. Gibt dir nochmal 1000$ dazu die du gleich in den Palast investieren kannst.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von effect
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Börtlingen BW
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Name
    Samy
    Nick
    Effect
    das problem mit den buggies is dass er dan einfach 4-5 avenger baut und die die rockets weglasern..und die tower schiessen einfach die gebäude kaputt in denen die rpg´s sitzen...und was mach ich wenn nach ca 10 minuten auroras ankommen? hast du vll 2-3 schöne reps zu dem matchup?

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von effect Beitrag anzeigen
    das problem mit den buggies is dass er dan einfach 4-5 avenger baut und die die rockets weglasern..und die tower schiessen einfach die gebäude kaputt in denen die rpg´s sitzen...und was mach ich wenn nach ca 10 minuten auroras ankommen? hast du vll 2-3 schöne reps zu dem matchup?
    Ich habe kein Rep .

    Ich habe mir die Spiele nicht angesehen .


    Naja die Avenger kannste ja auch mit den Buggys kaputt machen .


    Dann baust du noch einen Jarmen Kell und sniperst immer welche leer

    Gegen Auroras hilft nur - Nach Bombenabwurf abschießen . Lass sie einfach nicht mehr zurückfliegen .

    Ne Stingerstellung an der richtigen Stelle kann auch Wunder bewirken .

    Und da er bunkert solltest du das Öl haben , das heißt du hast mehr Geld als er

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    die beiden jungs haben dir quasi schon soviel gesagt, dass du damit gewinnen müsstest. dein probleem scheint wohl noch zu sein, dass du zu langsam bist (wie ich auch, wenn auch auf nem höherem niveau ).
    deswegen mal ne rudimentäre baureihenfolge=buildorder=bo, die zu o.g. tipps passt:
    1: nimm die supplys und wenns geht das öl auf deiner seite ein.
    2. baue den palast
    3. baue nen schwarzmarkt und nimm das raketen und das buggy-upgrade.

    anosnsten pumpst du halt die ganze zeit buggies und vierlinge. das übst gg. deinen kollegen so ca. 3 mal. dann dürftest du schnell genug sein und raushaben, wie du mit den buggies die türme killst ohne dass die buggies draufgehen. im übrigen konzentrierst du dich ja auch nur darauf, auf einer flanke durchzubrechen. denn wenn du da durch bist, fährste in seine base und erwischst ihn wohl mit runtergelassenen hosen.
    und obwohl es kassad schon sagte nochmal:
    die aktion auf einen turm mti nem anderen zu feuern damit dieser weiterschiesst ist reines cheaten!!! das ist praktisch der einzige grund, warum er mit dieser noob-taktik bisher gg. dich gewinnen konnte
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    GLA-Guide by Lionheart

    Dieser Guide ist von einem extrem guten GLA-Spieler, der leider nicht mehr aktiv ZH spielt. Auch der tollen ZH-Community zu verdanken. Guide mit vielen Replays, dürfte noch alles 1.04 sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von effect Beitrag anzeigen
    das problem mit den buggies is dass er dan einfach 4-5 avenger baut und die die rockets weglasern..und die tower schiessen einfach die gebäude kaputt in denen die rpg´s sitzen...und was mach ich wenn nach ca 10 minuten auroras ankommen? hast du vll 2-3 schöne reps zu dem matchup?
    Er baut am Anfang doch nur Lasertürme, wie ich schon geschrieben habe, wenn du sofort nen Palast baust hast du 10 Buggies bevor dein Kollege auch nur einen einzigen Avenger hat. Dann haust die Türme weg, fährst mit 5 Vierlingen rein und hast gewonnen.

    Wenn du in der Mitte je 5 RPG's in zwei Häuser reinsteckst lasert der Turm dir kein Haus kaputt, der Turm ist viiiiiiel früher kaputt als ein Haus. Kannst ja auch noch einen Arbeiter ans Haus stellen der nebenher repariert.

    Nach 10 Minuten kommen keine Auroras weil du da schon gewonnen hast
    Replays habe ich natürlich, allerdings spielen wir da ganz anders, da wird nicht gebunkert sondern da gehts gleich zur Sache ^^

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Ich würde einfach mal schnell 3 Techs(sind die Autos oder :P?) mit je einem Worker drin vorbeirasen lassen und dann in der Base nen Tunnel bauen...

    Außerdem kannste auch mit nem Mob mit Upgrade und n paar Quads die Türme einfach wegrocken ;D

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Laser-Türme sind nicht das Problem (Ausnahme bei extrem Bunkerspiele)

    Laser-Türme entweder den Saft wegnehmen. Wenn du weißt, dass er sie einsetzt, dann mal so schnell wie möglich, kaserne, supply, wf, 3 - 4 Tunnels, zwei toxin Rebels und drei Jeeps bauen. Darin packste die RPGs, toxin-Rebels und Worker rein und fährst zum usa'ler in die Base. Natürlich einen Weg nehmen, der weniger von den Laser-Türme geschützt ist. Dann machst du sein Strom weg, baust mit den Worker tunnels in seiner Base und machst so richtig Stress. In der Zwischenzeit kannst du mit Quads an den deaktivierten Lazer-Türmen vorbei fahren.

    Oder du killst die Laser türme mit nen Terror-Jeep, wobei auch hier es besser währe, den Strom oder gar Supply/WF mit den Terror-Jeep zu killen. (Terror-Jeep=Jeep mit 5 Terroristen drin) Wobei 3 Terrors von Toxin für ne WF und zwei für den Strom reichen sollen.

    Wie gesagt, Laser-Türme sind eigentlich nur bei extremen Bunkerspielen gefährlich.

  10. #10
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    DITO!!!
    wenn du es schaffst nen laser der zu beginn nur bunkert nen tunnel in die base zu pflanzen haste gewonnen...glaub mir, wenn du es so machst wie tank beschrieben hat dann gewinnt dein kumpel kein einziges spiel mehr mit seiner lamen bunkertaktik ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    oder ganz einfach machen wenn man weiss er bunkert mit laser ein dann brauch er ja 3-4 dozer dafür an der stelle wo er den 3. dozer macht, jeep mit rpg´s hinschicken bevor der den laserturm fertig hat mit rockets den dozer killen rpg´s einpacken weiter reinfahren versuchen die energie anzugeifen oder zukillen und sofort mit vierlingen hinterher reinfahren sobald du das machst ist das spiel in 5 min zuende.... und er muss sich was anderes ausdenken denn so kannste das dann immer machen immer schauen wo ein laserturm noch nicht mehr als 40-50% fertig ist so schnell wie es geht jeep mit rpg´s rein und drauf auf den dozer und das ding ist wieder zuende für ihn...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Laser gen ists schwierig zu gewinnen
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:30
  2. Laser Gen= Tomahawks?
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:54
  3. Mit Luftwaffengeneral gegen Lasergeneral
    Von deluxe-striker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 16:59
  4. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  5. Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •