MiGs beim Nuke General

Joined
Oct 1, 2005
Messages
78
Points
0
Hi Leute, ich habe eine Frage, und zwar:


Wenn ich beim Nuke General MiGs baue, und sie mit dem Atombomben-Upgrade aufrüste, bringt es dann noch was wenn ich für die MiGs Schwarzes Napalm erforsche? :?


MfG: Knasi
 
Black-Napalm wirste nur beim der IC oder beim Flamer sehen.
 
Fest steht, dass beim MiG Rechts in der Upgrade-Leiste das Black-Napalm Upgrade abgebildet ist. Wenn es aber wirklich nichts nützt hätte man es auch ausblenden können...

Tja, auch egal :top

Danke für die Info und pls Closen
 
ist das nicht eigentlich per patch behoben worden?

Welche Version verwendest du Knasi?
 
für den flame tank ( und die infernals) bringt es ja noch was, daher ist es schon gut, dass es nicht ausgeblendet ist... Nur für die Migs ist es sinnlos
 
Grade übelegt, ob ich das Upgrade als Nuke jemals gekauft habe....ich denke es ist es nicht wert.
 
@-OsiRis-: 1.0^^

@Lappen: Ich meine ja nicht das Upgrade selber in der Waffenfabrik sondern die Upgrade-Anzeige wenn man das MiG markiert
 
das ist sozusagen ein Bug. Hat überhauptkeine Auswirkungen auf die Nuke-Migs.
lad dir einfach mal den 1.04 Patch runter dann ists wegg :)
 
Back
Top Bottom