Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Meine 2 verbleibenden Taktiken!

Eine Diskussion über Meine 2 verbleibenden Taktiken! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; irgendwann ist es aber anstrengend und nervig. besonders wenn man merkt die leute wollen doch nur provozieren ist halt nicht ...

  1. #41
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    irgendwann ist es aber anstrengend und nervig. besonders wenn man merkt die leute wollen doch nur provozieren

    ist halt nicht schön
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #42
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ab einer gewissen Reife, die man durchaus auch schon mit 17 haben KANN, muss man auf so Posts auch nicht eingehen.

    Alle die dann was das Zeug hält drauf los posten und flamen sind kein bisschen besser.
    Das Problem hier, speziell im Generals Forum ist doch das Neulingen und Anfängern null Toleranz entgegen gebracht wird.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #43
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    in diesem falle war es kein neuling, sondern jemand der zu seinen normalen zeiten die meisten hier gebasht hätte/hat. viele verkennen aber selber das sie flamen und glauben sie machen es besser oder richtig. ich habe einen freund diesen thread lesen lassen. er: hmm, ok, da bringt einer eine taktik, ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen. das aber die leute darauf so flamen und ihn so behandeln verstehe ich nicht. er hat doch genau beschrieben was er machen würde und argumentiert. was aber andere nicht taten.

    und so ist es.

    im übrigen hat/hätte euch(raven,radeon,bashti,keks,lappen) hades gebasht. das würde er auch noch heute wenn er paar spiele gemacht hat um wieder dabei zu sein. und er hat sich nicht lustig gemacht sondern nur seine taktik beschrieben, finde ich echt nicht ok. ohne sie zu probieren sich so zu verhalten. ich dachte auch im ersten mom omg, aber dann dachte ich mir: bevor du was sagst erstmal probieren. das solltet ihr auch
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #44
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Oke, das wusste ich nicht, Lappen hatte ja was angedeutet, aber defenitiv wusste es keiner, zu dem Zeitpunkt.

    Dennoch kann ich nur nochmal sagen, dass hier viele den Arsch ganz schön hoch hängen und nicht bedenken dass es sich nur um ein popeliges Spiel handelt und so extrem wie hier, habe ich dass auch noch bei keinem anderen Spiel erlebt. Aber irgendwie scheint Generals auch teilweise ein Magnet für Sonderschüler zu sein. Man brauch ja nur mal abends in die Lobby zu gehen und 5 min zusehen was da in der vermeintlichen Anonymität des Internets geschrieben wird. Sp war es zumindest vor ein paar Monaten noch. Ich sag nur au backe...

    Ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen kleinen Disput zwischen mir und Itchy und Lappen glaub ich auch. Seit dem kann, so denke ich, ganz gut einschätzen wer genau zu dieser angesprochenen Fraktion gehört, wobei ich bei Lappen auch noch erwähnen muss, dass mir seine Posts und Ansichten im nicht Generals Bereich gefallen. Und das sage ich, obwohl er mich auf Ignore hat

    So, wenn jetzt keine 2. Taktik mehr kommt, kann man das hier auch mal zumachen.
    Geändert von BREAKER 1A (29.12.2006 um 01:16 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hades, jetzt hau mal bitte die 2te taktik raus!

    Ich hab übrigens auch noch ne zweite! Und zwar ist ja vChina gegen Infantry ziemlich imbalanced. Deshalb bunkert man sich als vChina erstmal dicke zu und setzt 2 gattling türme + ein paar rocketbots an jeden Eingang. Was ganz wichtig ist, ist etwas zu wenig Strom zu haben, sodass die Türme keinen Strom haben. Dann kommt der Infgeneral und sagt sich "hey, das mach ich alles putt harhar". Wie gesagt so getan kommt er an mit seiner Horde. Dann muss man schnell reagieren! Eines der Kraftwerke auf 200% Überlastung stellen damit die Türme Strom haben. Das Gemetzel könnt ihr euch ausmalen. Das gute ist, dass man den Reaktor danach wieder abschalten kann. Das heißt, man kann die Hauptschüler immer wieder in die Falle locken!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #46
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    muhahaha, das mit immer wieder in die falle locken.....ist gut

    ok ok, das haben wir jetzt durch. als sw gen kann ich das mit inf ja auch machen usw usw

    was ich gerne mache im mom sind 2 tunnel nebeneinander. 1 getarnter und 1 normaler. das hat jetzt die tage schon paarmal gut geklappt. egal ob inf oder usa oder sonstwas. die leute gehen auf den normal...und baaaam
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #47
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    baaaam
    http://www.2xfun.de/view.php?file=3512#item

    Geändert von xezon (29.12.2006 um 03:24 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  8. #48
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Besonders amüsant find ich die speziellen Leute, deren einzige Aufgabe darin besteht, Beiträge von Vorpostern zu quoten und dann ein fettes DITO darunter knallen.

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Meine Titte tut mir weh...da hat gestern irgendwer rein gekniffen :/...

    Zu eurem Gespräch:

    Genau das ist das Problem, die Toleranz.
    Ich finds prima, dass es noch Leute gibt, die nicht alles nachlabbern.
    Leute, die nicht alles ins negative ziehen, nur weil der "Sager/Erzähler", scheinlich dümmer ist.
    Leute, die selbstständig denken.

    Vorallem xezon am anfang...hast von mir gedanklich echt ein Plus bekommen.
    Und querer sowieso, aber das ist man ihm gewöhnt, dat er alles aufdeckt ;D. Der macht immer alles kaputt^^...genau wie Maluf ;D

  10. #50
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    und die 2te taktik
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    2te Taktik:

    Geht nur mit China gegen USA.


    Man baut ein kraftwerk, ein Lager und schickt die Bagger ausserhalb der Drohne, des USA-Spielers. Der setzt die ja meist immer übern HQ.

    Dann baut man 2x Flughäfen und baut 2 Helixe mit gattlings.

    Die ownen zu dem Zeitpunkt eigentlich alles von USA weg...

    Die Taktik ist riskant, aber wenn alles klappt, ist ein Sieg garantiert.
    Geändert von queror (29.12.2006 um 17:16 Uhr)

  12. #52
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1. keine doppelposts

    2. versuche deine ausdrucksweise zu ändern.

    3. ist diese taktik noch riskanter als deine erste
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #53
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    und der usa´ler sieht das auch nicht dank spy drohne und satelitenaufklärung

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    grad das zentrale setzten ,sprich über ein hq würd ich mit einer drohne nicht machen da ich dort nur meist das HQ zu sehen bekomme und wenn einer das verkauft NIX
    ich bevorzuge die vorgesetzt variante jetzt bei china auf td oder an den flanken gegen gla
    meist drope ich als usaler dann noch was. Mit dem grossen sichtradius eines hellis hab ich die restlicje aUFKLÄRUNG ,naja es gab scho leute die einen dann als mh beschimpfen dabei glaub ich einfach das die noch nie usa gespielt haben .
    aber im prinzip is die letztere taktik super,muss zugeben das ich schomal gegen sone verloren habe .naja hab in dem spiel soviel verpeilt das der typ dann noch n 3ten helli hatte mit propaturm druf.LOl
    sollltest halt echt aufpasse das er nich zuviele humvees hat sonst kannst du GG schreibe
    schiessen eigentlich die gattling von einem hubschrauber auf die supplyhubschrauber?
    hmmmmmmmmmmm
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich spiel das Game zwar nicht mehr, bin trotzdem der Beste.





    Nee, Scherz, der Allerbeste
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    schiessen eigentlich die gattling von einem hubschrauber auf die supplyhubschrauber?
    Nein.
    Nur RPG's in einem Bunker schießen von einem Helix auf Lufteinheiten.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    die 2te taktik is um längen besser wie die erste und auch praktizierbar.

    zur erinnerung: genau so hat dackel immer mit chinaV im random früher gespielt...

  18. #58
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Mit doppel Flughafen?

    Wenn ja, dann wusste ich das nicht.

    Sry.

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von CoN-Hades Beitrag anzeigen
    Mit doppel Flughafen?

    Wenn ja, dann wusste ich das nicht.

    Sry.
    Wusste ich auch nicht, tut mir echt leid.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    4

    Die Klo-Strategie

    Hallo erst mal!! Bin neu hier im Forum... Interessante Diskussion lol

    Wenn schon so viel bloedsinn vorgeschlagen wird dann probiert mal das hier:
    (bei einem Starting-Fund von 10000)-> Strategie klappt gegen jeden Spieler!!!

    1. 3 dozer bauen
    2.zum gegner fahren (wenn du gegen gla spielst arbeiter ueberfahren )
    3. den Gegner mit lazer turrets so umzingeln dass er atomatisch stirbt... immer schoen aufpassen das keine units abhauen koennen
    4. ggf erpressen (Geld, etc..)

    genial oder ?? - hab ich mir grad aufm klo ausgedacht ....
    (ich hoffe ihr habt Humor
    gruesse Felix alias Deatheater

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25
  5. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •