Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Meine 2 verbleibenden Taktiken!

Eine Diskussion über Meine 2 verbleibenden Taktiken! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; und dieser dummerchern bin ichhhhh...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    und dieser dummerchern bin ichhhhh
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    hallöle mal wieder mitnander
    also die beste taktik mit laser ist immer noch die
    zunächst mal baut man eine front voller lasertürme UND JETZT kommt das geniale:
    man macht die türme aus dann stellt man ein kraftwerk bis auf 99%fertig,
    wie jeder gegner wird sich dann auch dein gegner denken ,cooool der fisch hat kein strom ABER sobald er dann in deinem TODESRADIUS ist stellst du dein kraftwerk fertig und dein gegner kann nur noch GG schreiben .
    und bis demnächst wenns mal wieder heist anditime:-)
    Hey das ist garnicht mal so übel.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Direkt mal den nächsten ignorieren - so ein BS lese ich sehr selten.
    Schade, dass CoN sowas toleriert und nicht den Typen mal in die Schranken weißt.

    Nächstes Mal kommt :
    GLA zu Tode droppen durch Vernichtung aller Worker mit Rangern, die sofort FB haben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    in die schranken weisen? soll ich bei dir anfangen? denn ständig zu sticheln ist auch nicht förderlich und flame auch nicht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lies mal seine Taktik Queror.....gegen halbwegs normale Spieler richtiger BS .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    naja, wenn ich es schaffen würde zu droppen und die bagger weg sind könnte es klappen.

    vielleicht spiel ich mal so gegen ihn und kann euch davon erzählen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #27
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    es bringt auch viel gegen ihn zu spielen wenn man die taktik vorher schon kennt -_-

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich werde so tun als würde ich sie nicht kennen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    toll!!! wenn ich als chinese weiß der er mich mit usa versucht zu droppen um meine bullis zu bekommen bau ich dem entsprechend auf und fertig, dann nen TC und der usa kann gg wp sagen!

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Lies mal seine Taktik Queror.....gegen halbwegs normale Spieler richtiger BS .
    Hat nicht jeder das Recht, seine eigene Taktik zu präsentieren? Wenn es dir nicht gefällt lies es einach nicht.

    Ich hab auch noch eine gute:
    Wenn man nuke oder inf general ist, dann hat man ja diese starken Nuke Geschütze, die aber leider sehr schnell kaputt gehen. Deshalb ist es sehr Ratsam vor die Stellung des Geschützes ein Command Center zu bauen, und das Geschütz dann rüberschießen zu lassen. Das gute ist das so ein Command Center sehr viele Schldpunkte hat, und wenn man noch einen Dozer dahinterstellt dann macht das richtig was her. Also wenn man so eine richtig große Reihe an CC's mit Nuke Geschützen aufbaut rennt der Gegner einfach in den Tod.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von RaD3oN Beitrag anzeigen
    es bringt auch viel gegen ihn zu spielen wenn man die taktik vorher schon kennt -_-

    Hahaha! Ich erinner dich daran, wie du bei Gef einen auf Pro gemacht hast und meintest, dass ein bestimmte Taktik nicht klappt...

    Jedoch meinte dann einer, dass sie aufjedenfall klappt...

    Du wusstest wie er spielt, schließlich hat er es dir ja gesagt.

    Du hast verloren.



    R4v3n
    R4v3n = ReLaX

    Direkt mal den nächsten ignorieren - so ein BS lese ich sehr selten.
    Schade, dass CoN sowas toleriert und nicht den Typen mal in die Schranken weißt.

    Da kannste mal sehen, welche intoleranz du selber hast, wenn du jemand ignorierst, desse Text du nichtmal gelesen hast. Aber was solls, ich habe erreicht was ich wollte. Und die meisten haben bewiesen, welche toleranz sie, zu Leuten, mit niedrigem Niveau/Wissen´s pfelegen.

    Was für eine Welt...
    Geändert von CoN-Hades (28.12.2006 um 15:03 Uhr)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    32

    :)

    Ich muss CoN-Hades in Schutz nehmen,

    er hat sie gegen mich mal gespielt und ich wußte von nichts. Das Prinzip ist sogar voll aufgegangen. Noch ein wenig Übung und ich hätte keine Chance mehr gehabt (im Prinzip ist die Taktik durchführbar).

    Ich denke ich werde sie demnächst nochmal versuchen umzusetzten. Probiert es einfach mal aus.

    Die fairness hier bei einigen Leuten lässt echt zu wünschen übrig! Ich hoffe ihr bekommt mal genau mit der Taktik eins übergebraten.

    Gruß,
    Maluf

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    kann nicht einfach einer n Replay machen, bei der es gefutzt hat
    und alle haben sich lieb ?



  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ich finds auch traurig das manche andere beleidigen letztendlich reden wir doch nur üb er ein spiel also kommt doch alle mal n bisle runter im nächsten jahr.
    und alle taktiken sind doch so ausgelutscht das man doch nur noch das forum am leben halten kann wenn man abisle abgespactere taktiken vorschlägt ,vielleicht kann man dann aus son scheiss vorschlag wie meinem doch dann was gewinnen auch wenns nur sssseeehr wennnig ist
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Hat nicht jeder das Recht, seine eigene Taktik zu präsentieren? Wenn es dir nicht gefällt lies es einach nicht.

    Ich hab auch noch eine gute:
    Wenn man nuke oder inf general ist, dann hat man ja diese starken Nuke Geschütze, die aber leider sehr schnell kaputt gehen. Deshalb ist es sehr Ratsam vor die Stellung des Geschützes ein Command Center zu bauen, und das Geschütz dann rüberschießen zu lassen. Das gute ist das so ein Command Center sehr viele Schldpunkte hat, und wenn man noch einen Dozer dahinterstellt dann macht das richtig was her. Also wenn man so eine richtig große Reihe an CC's mit Nuke Geschützen aufbaut rennt der Gegner einfach in den Tod.


  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    also ich finds auch traurig das manche andere beleidigen
    das sagt einer mit 5 roten kästchen (nicht dass ich darauf was geben würde )

  17. #37
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    das sagt einer mit 5 roten kästchen (nicht dass ich darauf was geben würde )

    manchmal sind mir 5 rote kästchen lieber, als viele grüne Kästchen

    Es sind immer die gleichen die mit der Flamerei anfangen, aus welchen Gründen auch immer.
    Find es immer wieder witzig, wenn leute sich und ein spiel zu ernst nehmen.

    Ich weiss nicht was so schwer daran ist, eine vernüftige Begründung abzugeben, ob eine Taktik jetzt erfolgsversprechend ist, oder nur ein Hirnfurtz ist.

    Besonders amüsant find ich die speziellen Leute, deren einzige Aufgabe darin besteht, Beiträge von Vorpostern zu quoten und dann ein fettes DITO darunter knallen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    manchmal sind mir 5 rote kästchen lieber, als viele grüne Kästchen

    Es sind immer die gleichen die mit der Flamerei anfangen, aus welchen Gründen auch immer.
    Find es immer wieder witzig, wenn leute sich und ein spiel zu ernst nehmen.

    Ich weiss nicht was so schwer daran ist, eine vernüftige Begründung abzugeben, ob eine Taktik jetzt erfolgsversprechend ist, oder nur ein Hirnfurtz ist.

    Besonders amüsant find ich die speziellen Leute, deren einzige Aufgabe darin besteht, Beiträge von Vorpostern zu quoten und dann ein fettes DITO darunter knallen.



    edit: nochwas ontopic^^
    seie strategie ist vernüftig argumentiert und hört sich auch garnicht so dumm an wenn man jetzt nicht grad ein "pro" ist..und geflamet hat er auch nicht :s
    Backfl1p ist der Beste

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    verammt, das wollte ich grad machen
    btw


  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    das sagt einer mit 5 roten kästchen (nicht dass ich darauf was geben würde )
    Hehe, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Leute wie den andi23 sehr nett finde, da sie das Spiel nicht allzu ernst nehmen und locker mit den Dingen umgehen. Er schreibt immer soviel Blödsinn im Forum, dass es einfach nur lustig ist das zu lesen. Auch die Beiträge von pogopuschel mit seinen Taktiken waren richtig derbe/lustig, aber das lag eher daran, dass er noch der totale Anfänger war.

    Wie auch immer, am Ende siegt das Gute.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25
  5. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •