• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine 2 verbleibenden Taktiken!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 22, 2004
Messages
218
Points
0
Hallo ihr, ich wollte auch mal etwas "produktives" von mir wiedergeben, bevor mein Eindruck ganz zum Grunde geht.

Ich will euch 2 Taktiken vorstellen, die vllt einer Interessant finden könnte.

Zu einem mit dem Laser general:

Diese funktioniert nur gegen China, effektiver gegen Tank.

So siehts aus:

Du dropst den AP´ler, machst seine bagger platt. Wenn du das und den aufbau schaffst, hast du praktisch gewonnen.

Der aufbau ist das wichtigste. Das Nachschublager so nah wie möglich am Geldsupporter bauen und eine umrundung von lasertürmenbauen. das Kraftwerk, Kaserne und die WF so nah wie möglich neinander bauen, am Supply, sodass der Verteidigungsradius klein bleibt. dann pumpt ihr nur weiterhin lasertürme, ranger, rocketluncher...immer und immer weiter...
Wenn ihr genug habt, folgt ein Strategie oder hq, je nach eurem Rang...Dann habt ihr gewonnen...wichtig auch noch: Ihr solltet den bauberreich vorher ein paar lasertürme rum stellen...


Wichtig ist auch, dass nur an einem Supply gesammelt werden soll.


Die andere Taktik folgt gleich, muss eben weg.
 
find ich noobig ... wenn er schon keine dozer mehr hat warum dann lasertürme ....


ausserdem wird das droppen hier recht einfach dargestellt .... (sehr hilfreich)
 
toll - falls du es schaffen solltest beide dozer zu bekommen was gegen einen guten unmöglich ist... baut der chinese einfach 3 truppentransporter und du hast schon verloren....
 
Lasertürme sind nett aber damit kann man nicht agreiffen. Angriff ist die beste verteidigung.
Okok damals mit Afireicee doppelair und gebunkert wie die schweine, aber das war lustig XD
 
lololololkolololllllo ^^
und wo ist die 2 taktik? ist die auch so ein knüller?^^
 
der Kerl will nur provozieren, genau wie in fast jedem Thread, seit er angemeldet ist... hat auch schon die erste Verwarnung... mein Tip: Bann innerhalb der nächsten 5 Tage
 
ich wunder mich deswegen auch schon... könnte der alte GEF Hades bzw CoN Hades sein... hab in letzter Zeit nicht mit den Kollegen gesprochen. Da sollte sich Queror mal zu äußern. Ich find das sehr seltsam...
 
jetzt kommt mal runter. einige weitere humoristische einlagen täten diesem forum garnicht schlecht. ich find das thema hier, genau wie seine vorstellung im clantalk, lustig =).
go alex go
 
Danke Chris ;D...

Die 2 kommt morgen...haue gleich wieder ab.


ICh kann mir nur daran erinnern, dass ich, 5yper und Dragon mal eine neue Spielpraktik ins 3on3 tf gebracht haben, die ebenfalls mal das ein oder andere mal nice anzuwenden war...

Schon blöd, wenn die ihr mal dagegen mal geloost haben. Und jetzt versucht ihr mir ein reinlabbern zu wollen... ^^

Vorallem Radeon^^....gheghegheghe...ich fand dich immer lustig :)


EDIT: Pobiert sie doch mal aus... :)
 
ja, das ist unser hades. gott sei´s gedankt, er hat wieder internet. leider aber das spiel nicht installiert und wohl so schlecht geworden das er gar gegen mich verliert:kek

was los alex? langeweile? soll ich dir dabei helfen sie zu vertreiben? ist lycaner nicht mehr da das du ihn ärgern kannst:?

ok, ich bin jeder taktik offen gegenüber. das er provozieren will ist das eine, das ihr noch drauf anspringt verstehe ich noch weniger als das er damit anfängt. zumindest war sein beitrag kein flame wie manch ein anderer hier. und sollte euch seine taktik nicht gefallen dann bringt ein argument und kein flame. denn damit hat er nicht begonnen, das haben andere.

ich glaube aber die taktik ist für den popo, da es nicht unbedingt leicht ist zu droppen und sich dann nur noch vorzubunkern auch nicht grade von spaß spricht. alex, du konntest es mal besser.....
übrigens ist die dual waff sehr weit verbreitet;)
 
Danke Chris ;D...

Die 2 kommt morgen...haue gleich wieder ab.


ICh kann mir nur daran erinnern, dass ich, 5yper und Dragon mal eine neue Spielpraktik ins 3on3 tf gebracht haben, die ebenfalls mal das ein oder andere mal nice anzuwenden war...

Schon blöd, wenn die ihr mal dagegen mal geloost haben. Und jetzt versucht ihr mir ein reinlabbern zu wollen... ^^

Vorallem Radeon^^....gheghegheghe...ich fand dich immer lustig :)


EDIT: Pobiert sie doch mal aus... :)



tzz du hast mir gar nxi beigebracht alles meine idee tbh :P du bist und bleibst ein looser ;)
 
das wundert mich nicht im geringsten, denn................................................................... es ist eifnach eine geniale taktik!!!!
 
hallöle mal wieder mitnander
also die beste taktik mit laser ist immer noch die
zunächst mal baut man eine front voller lasertürme UND JETZT kommt das geniale:
man macht die türme aus dann stellt man ein kraftwerk bis auf 99%fertig,
wie jeder gegner wird sich dann auch dein gegner denken ,cooool der fisch hat kein strom ABER sobald er dann in deinem TODESRADIUS ist stellst du dein kraftwerk fertig und dein gegner kann nur noch GG schreiben .
und bis demnächst wenns mal wieder heist anditime:-)
 
hallöle mal wieder mitnander
also die beste taktik mit laser ist immer noch die
zunächst mal baut man eine front voller lasertürme UND JETZT kommt das geniale:
man macht die türme aus dann stellt man ein kraftwerk bis auf 99%fertig,
wie jeder gegner wird sich dann auch dein gegner denken ,cooool der fisch hat kein strom ABER sobald er dann in deinem TODESRADIUS ist stellst du dein kraftwerk fertig und dein gegner kann nur noch GG schreiben .
und bis demnächst wenns mal wieder heist anditime:-)

das ist natürlich toll..... danmit ownst bestimmt jeden ....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom