Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Meine 2 verbleibenden Taktiken!

Eine Diskussion über Meine 2 verbleibenden Taktiken! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ihr, ich wollte auch mal etwas "produktives" von mir wiedergeben, bevor mein Eindruck ganz zum Grunde geht. Ich will ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N

    Meine 2 verbleibenden Taktiken!

    Hallo ihr, ich wollte auch mal etwas "produktives" von mir wiedergeben, bevor mein Eindruck ganz zum Grunde geht.

    Ich will euch 2 Taktiken vorstellen, die vllt einer Interessant finden könnte.

    Zu einem mit dem Laser general:

    Diese funktioniert nur gegen China, effektiver gegen Tank.

    So siehts aus:

    Du dropst den AP´ler, machst seine bagger platt. Wenn du das und den aufbau schaffst, hast du praktisch gewonnen.

    Der aufbau ist das wichtigste. Das Nachschublager so nah wie möglich am Geldsupporter bauen und eine umrundung von lasertürmenbauen. das Kraftwerk, Kaserne und die WF so nah wie möglich neinander bauen, am Supply, sodass der Verteidigungsradius klein bleibt. dann pumpt ihr nur weiterhin lasertürme, ranger, rocketluncher...immer und immer weiter...
    Wenn ihr genug habt, folgt ein Strategie oder hq, je nach eurem Rang...Dann habt ihr gewonnen...wichtig auch noch: Ihr solltet den bauberreich vorher ein paar lasertürme rum stellen...


    Wichtig ist auch, dass nur an einem Supply gesammelt werden soll.


    Die andere Taktik folgt gleich, muss eben weg.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    find ich noobig ... wenn er schon keine dozer mehr hat warum dann lasertürme ....


    ausserdem wird das droppen hier recht einfach dargestellt .... (sehr hilfreich)



  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ganz ganz dolle taktik...

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    toll - falls du es schaffen solltest beide dozer zu bekommen was gegen einen guten unmöglich ist... baut der chinese einfach 3 truppentransporter und du hast schon verloren....

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    ganz ganz dolle taktik...

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Lasertürme sind nett aber damit kann man nicht agreiffen. Angriff ist die beste verteidigung.
    Okok damals mit Afireicee doppelair und gebunkert wie die schweine, aber das war lustig XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lololololkolololllllo ^^
    und wo ist die 2 taktik? ist die auch so ein knüller?^^

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    die 2te taktik wird bestimmt besser

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der Kerl will nur provozieren, genau wie in fast jedem Thread, seit er angemeldet ist... hat auch schon die erste Verwarnung... mein Tip: Bann innerhalb der nächsten 5 Tage

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    der is doch bei dir im clan oder Lappen

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich wunder mich deswegen auch schon... könnte der alte GEF Hades bzw CoN Hades sein... hab in letzter Zeit nicht mit den Kollegen gesprochen. Da sollte sich Queror mal zu äußern. Ich find das sehr seltsam...

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich frag, weil der typ ja nur Bullsh... schreibt, egal wo!

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jetzt kommt mal runter. einige weitere humoristische einlagen täten diesem forum garnicht schlecht. ich find das thema hier, genau wie seine vorstellung im clantalk, lustig =).
    go alex go
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Danke Chris ;D...

    Die 2 kommt morgen...haue gleich wieder ab.


    ICh kann mir nur daran erinnern, dass ich, 5yper und Dragon mal eine neue Spielpraktik ins 3on3 tf gebracht haben, die ebenfalls mal das ein oder andere mal nice anzuwenden war...

    Schon blöd, wenn die ihr mal dagegen mal geloost haben. Und jetzt versucht ihr mir ein reinlabbern zu wollen... ^^

    Vorallem Radeon^^....gheghegheghe...ich fand dich immer lustig


    EDIT: Pobiert sie doch mal aus...

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ja, das ist unser hades. gott sei´s gedankt, er hat wieder internet. leider aber das spiel nicht installiert und wohl so schlecht geworden das er gar gegen mich verliert

    was los alex? langeweile? soll ich dir dabei helfen sie zu vertreiben? ist lycaner nicht mehr da das du ihn ärgern kannst

    ok, ich bin jeder taktik offen gegenüber. das er provozieren will ist das eine, das ihr noch drauf anspringt verstehe ich noch weniger als das er damit anfängt. zumindest war sein beitrag kein flame wie manch ein anderer hier. und sollte euch seine taktik nicht gefallen dann bringt ein argument und kein flame. denn damit hat er nicht begonnen, das haben andere.

    ich glaube aber die taktik ist für den popo, da es nicht unbedingt leicht ist zu droppen und sich dann nur noch vorzubunkern auch nicht grade von spaß spricht. alex, du konntest es mal besser.....
    übrigens ist die dual waff sehr weit verbreitet
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von CoN-Hades Beitrag anzeigen
    Danke Chris ;D...

    Die 2 kommt morgen...haue gleich wieder ab.


    ICh kann mir nur daran erinnern, dass ich, 5yper und Dragon mal eine neue Spielpraktik ins 3on3 tf gebracht haben, die ebenfalls mal das ein oder andere mal nice anzuwenden war...

    Schon blöd, wenn die ihr mal dagegen mal geloost haben. Und jetzt versucht ihr mir ein reinlabbern zu wollen... ^^

    Vorallem Radeon^^....gheghegheghe...ich fand dich immer lustig


    EDIT: Pobiert sie doch mal aus...


    tzz du hast mir gar nxi beigebracht alles meine idee tbh :P du bist und bleibst ein looser

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich finde die Taktik gut.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    das wundert mich nicht im geringsten, denn................................................................... es ist eifnach eine geniale taktik!!!!

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    hallöle mal wieder mitnander
    also die beste taktik mit laser ist immer noch die
    zunächst mal baut man eine front voller lasertürme UND JETZT kommt das geniale:
    man macht die türme aus dann stellt man ein kraftwerk bis auf 99%fertig,
    wie jeder gegner wird sich dann auch dein gegner denken ,cooool der fisch hat kein strom ABER sobald er dann in deinem TODESRADIUS ist stellst du dein kraftwerk fertig und dein gegner kann nur noch GG schreiben .
    und bis demnächst wenns mal wieder heist anditime:-)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    hallöle mal wieder mitnander
    also die beste taktik mit laser ist immer noch die
    zunächst mal baut man eine front voller lasertürme UND JETZT kommt das geniale:
    man macht die türme aus dann stellt man ein kraftwerk bis auf 99%fertig,
    wie jeder gegner wird sich dann auch dein gegner denken ,cooool der fisch hat kein strom ABER sobald er dann in deinem TODESRADIUS ist stellst du dein kraftwerk fertig und dein gegner kann nur noch GG schreiben .
    und bis demnächst wenns mal wieder heist anditime:-)
    das ist natürlich toll..... danmit ownst bestimmt jeden ....


    spam spam spam spam spam spam spam spam

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25
  5. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •