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Welche Maps, die derzeit im ESL-Map-Pool sind, sind nicht balanced im Hinblick auf die Verteilung der Gelddepots und ÖL-Türme bzw. nicht fair im Hinblick auf die Bau-Situation ?
Mir fällt spontan nur ein :
Flash Fire
- Unterer Spieler hat einen längeren weg zum 2ten Supply.
Bombardement Beach
- Bau der WF oben am Berg bei Frontsupply nicht bzw. nur weiter weg möglich
- Depot-Kisten zwischen den Bergen in der Mitte für den unteren Spieler näher
- Öl vom unteren Spieler leichter zu erreichen
Wasteland Warlords
- Oberer Spieler hat weitere Wege zum 2ten Supply (egal welches) und kann dort (Mitte nur) auch schlechter bauen
Sand Serpent
- unterer Spieler hat durch die vorderen Kisten 7000$ mehr zur Verfügung
Winter Wolf
- Man kann in der Mitte (2 Supplies) mit China nur außen bauen
PS : Schreibt mal alles rein, was euch so einfällt. Ich bin ab morgen die Woche über auf nem Le(e)hrgang und schaue wohl nur ab und an mal rein !
Mir fällt spontan nur ein :
Flash Fire
- Unterer Spieler hat einen längeren weg zum 2ten Supply.
Bombardement Beach
- Bau der WF oben am Berg bei Frontsupply nicht bzw. nur weiter weg möglich
- Depot-Kisten zwischen den Bergen in der Mitte für den unteren Spieler näher
- Öl vom unteren Spieler leichter zu erreichen
Wasteland Warlords
- Oberer Spieler hat weitere Wege zum 2ten Supply (egal welches) und kann dort (Mitte nur) auch schlechter bauen
Sand Serpent
- unterer Spieler hat durch die vorderen Kisten 7000$ mehr zur Verfügung
Winter Wolf
- Man kann in der Mitte (2 Supplies) mit China nur außen bauen
PS : Schreibt mal alles rein, was euch so einfällt. Ich bin ab morgen die Woche über auf nem Le(e)hrgang und schaue wohl nur ab und an mal rein !
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