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Lustige Taktik / Bug / Was auch immer

Eine Diskussion über Lustige Taktik / Bug / Was auch immer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; nee flugeinheiten gehen ned zu tarnen... kingraptors gehn auch nicht... und commanches sind ja eh schon getarnt teil getarnte einheiten ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
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    nee flugeinheiten gehen ned zu tarnen... kingraptors gehn auch nicht...

    und commanches sind ja eh schon getarnt
    teil getarnte einheiten (entführer von gba classic, horchposten) kannste auch nicht tarnen

    frage am rande: wenn ich nen bus tarne und der geht zu klump und ich hol die männel raus, sind die auch getarnt? bei kampfbikes isses ja so, aber bei bussen?
    cya

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    bei BBs sind die Insassen nicht getarnt...
    und dass man Flugeinheiten generell nicht tarnen kann ist klar... es geht aber darum, ob man Helixe beim Ein-/bzw. Ausladen tarnen kann... man kann sie schließlich auch sprengen und mit Entführern klauen, oder sogar mit Jarmen Kell leerschießen, was stark den Eindruck vermittelt, dass beim Ein-/bzw. Ausladen der Helix kurzzeitig als Landeinheit erkannt wird, womit man ihn definitiv tarnen könnte...
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  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Helixe kann man net tarnen hab ich schon 4-5x probiert ging noch nie wird auch nie gehen :Phab die hoffnung bis heut noch net aufgegeben ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
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    helix mit jarmen leerschiesen?? dann muss er aber auf dem boden sein weil zuerst der fahrer gekillt wird.

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von Ghosttalker
    helix mit jarmen leerschiesen?? dann muss er aber auf dem boden sein weil zuerst der fahrer gekillt wird.
    ich bin mir nicht sicher ob du meinen Post komplett gelesen hast... ich sagte beim Ein-/bzw. Ausladen der Insassen... was gleichzeitig bedeutet dass er auf dem Boden ist...
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  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
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    jo ich habs auch schon mal probiert... ging net...
    wie bekommt man eigentlich die unsichtbaren minigunner(zB auf tf in der mitte) hin...
    ich habs soweit probiert:
    minigunner nehmen das gebäude ein (mit inf gen)
    man schiesst das gebäude in der sekunde platt, wenn der truppentransporter am fallschierm hängt...
    is das so richtig, oder muss man es anders machen, bei mir hat es nie geklappt.. (

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
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    du machst da garnix...

    lass ein paar von den tc landen und irgendwann kommt der gegner und machts kaputt... und schon sindse da diese lästigen ver****************************************************************ten minigunner

    sterntaste rockt...

    und immernoch hat keiner probiert, ob das autolader upgrade funzt...

    irgendwann in 3 jahren wirds n glücklicher mensch enddecken und dann kommen irgendwelche ned ganz so glücklichen menschen und reden von der suchfunktion
    cya

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
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    ^^lol
    muss man einfach die transporter aufm boden killen oder das gebäude??
    (nähere Erklärung pls, ichnixblick)

  9. #29
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    Avatar von MacBeth
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    joa möglich ist das...aber das timing is schwer! vorallem bei ner gruppe!
    versuch mal bei usa zwei chinoks mit generalsfähigkeit reparieren zu reparieren wenn die runterkommen! hat mehr was mit glück zu tun! is wirklich nur nen bruchteil einer sekunde zeit ums zu schaffen, aber es geht...die rep. aber sich nicht weiter sondern bekommen nur den kleinen %satz der rep.!
    mfg
    MacBeth

  10. #30
    GöNNeR
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    wenn die helixe verwundet sind und man sie repariert sind sie doch lange am boden und man könnte sie leerschießen oder entführen wie U2k schon sagte nur beim ein/aus laden sind sie relativ kurz am boden

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