+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Lustige Taktik / Bug / Was auch immer

Eine Diskussion über Lustige Taktik / Bug / Was auch immer im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also: wenn man usa nimmt egal welcher gen, kann man ja fahrzeuge mit hellfire drohnen bauen. wenn man die unit ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo

    Lustige Taktik / Bug / Was auch immer

    Also: wenn man usa nimmt egal welcher gen, kann man ja fahrzeuge mit hellfire drohnen bauen. wenn man die unit dann in einen chinook packt, ist es quasi ne luft einheit geworden, lässt sich super vs jeep spam einsetzten, vielleicht auch anders...
    bisher hab ich noch nix gefunden, da die einheiten am boden effektiver sind, da sie mit schiessen... daher wollte ich mal son paar andere ideen hören, mir will einfach nix einfallen(es muss ja wirklich BESSER in der Luft sein).
    oder bringt es einfach nix?????
    vielleicht vs nuke bm spam, es reicht ja eine drone über einen bm zu setzten, diese verfolgt den dann bis zur zerstörung... naja was meint ihr so dazu?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Naja, das geht zwar, is aber wenig effektiv. Mir fällt nicht ein, wozu man das verwenden sollte? Gegen BM Spam sind Rockvees einfach effektiver.

    Das einzig sinnvolle erscheint mir z.B. nen Combatchinook vs. Stealth, in dem man ein oder zwei Humvees mit Spydrohne reinsetzt.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    stimmt dann hat man gleich aufklärung, das könnte in seltenen fällen was bringen,,,,,,

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Lasst mal nen BombenLKW in ne Spähdrohne der USA tarnen

    Die sieht man fast gar net und schweben durch die gegend h3h3

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol^^

    das geht ned wirklich oder? >.<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^den kenn ich schon is echt lustig (DICKER BUG)

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Das is ja echt heftig... wusste auch net, das das geht.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich kann mit meinem jarmen jeden burton, jarmen und lotus aus einem haus raus holen und dann erschiessen

    ist voll geil ^^

    (geht auch mit jeder anderen einheit diese helden einheiten aus den häusern zu zwingen )
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^echt?????????? cooooooooooooool!!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    und wie?

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn ihr bei randomgames mal nuke tank spielt und der nuke aufgibt, kann der tank 2 fach beförderte battlemaster baun, mit allen vorteilen von nuke maos

    also in der nuke waffenfab und auch nur, wenn er 2 fach panzerbeförderung ausgewählt hat...
    cya

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Also hat der Tank nach Aufgabe seines M8s verseuchende, schnelle BMs, wenn er sich vorher die 2fache Tankbeförderung upgegraded hat?

    Nich schlecht... gibts noch mehr son zeug? Ich weiß, ich weiß - siehe Bug-Thread...

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja das auf jeden fall, aber ob das autoladerupgrade funzt weiß ich ned... normalerweise stirbt man ja recht schnell, wenn der m8 tot is... also bin noch ned dazu gekommen
    wäre nett, wenns mal jemand testen könnte
    cya

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    glaub net aber wenn schon...
    2fach beförederte superschnelle nuketanks, die dreifach schiessen! WOW
    vielleicht sollte man im 2v2 dann immer die kombo nehmen, der nuke gibt auf, sobald der tank autoloader hat, oder sobald der nuke ne waff hat:P
    wär echt lustig

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    probiers halt mal! interessiert mich sehr und da ich ned mehr so wirklich ccg zock... naja

    mach mal und schreib mir ne PN oda so
    cya

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich glaub das mit dem Autolader geht nicht.Das Upgrade ist im Menü für den Nuke ja nicht verfügbar.Dann könnte man ja genauso mit Tox alle Gebäude tarnen lassen, wenn er es erforscht hat oder so ähnlich.
    Den Trick mit dem Tank aufgeben hab ich mal in einem Game vs. OoE eingesetzt und hab sie noch weggepwned, da hält dich nichts mehr auf, die Nuke Tanks sind zu stark, kann kommen was will.War aber eher unfreiwillig, da mein m8 gehen musste, aber daher hab ich den Trick dann bemerkt ^^ lol

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die generalsbeförderung ist auch ned wirklich für den nuke gedacht...

    übrigens muss der NUKE aufgeben. da die beförderung ne fähigkeit vom tankgen is


    übrigens: wenn du gba classic und tnt spielst und der gba classic gibt auf, bevor er das tarnrebellen upgrade hat, kannste damit später als tnt deine tnt rebellen tarnen... für die unsichtbare explosive überraschung zwischendurch...

    also die technologien sind NICHT nur auf den general beschränkt, der sie entwickelt

    und du kannst als stealthgen ja auch befreundetes tarnen usw...

    also bidde einfach ma ausprobieren und ergebnis hier posten
    Geändert von Springmaus (18.12.2004 um 11:53 Uhr)
    cya

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Springmaus
    also bidde einfach ma ausprobieren und ergebnis hier posten
    unsichtbare Humvees oder Tox Battlebusse sind schon recht gemein auch ganz nerfig können manchmal getarnte Overlords werden....

    oder gegen USAF einfach mal getarnte Gatlings reinschicken...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Bin mir eigentlich sehr sicher, dass das mit dem Autolader nicht funkt.

    Thund0r hats schon begründet.

    Wenn man im Randomgame(2on2on2on2) Undercover bekommt, ist es eigentlich am besten. Man kann sich locker und entspannt an Bagger bedinnen und sich selbst eine starke kombination mixen. Die beste die ich bisher gesehen habe waren Overloards mit 40% mehr reichweite(weitere Reihweite als Rocketluncher im Palast)

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Das setzt voraus, dass die Gegner USA und China sind und der China entweder auf Overlords getecht hat oder du klaust beiden Gegnern einen Dozer und "mixt" schön deine Units...

    2 Entführer = 1200$
    2 Waffs (Usa/china) 4000$ (oder Usa Flugfeld 800$-1000$)
    Propa und Strat = 4500
    ach und Power nicht vergessen...

    merkste was? Um zu sowas zu kommen musste aber im 2on2on2on2 heimlich ne Allianz bilden, um nicht bereits anfangs geplättet zu werden. Und jeder weiß, dass heimliche Allianzen im FFA oder 2on2on2on2 mies und unmoralisch sind :P

    aber Stimmt schon... hab auch schonmal mit getarnten Workern meinen Gegnern paar hübsche getarnte Tunnel in die Base gepflanzt um im Anschluss da hübsche getarnte Battlebusse oder Overlords rauszuquetschen... aber am geilsten immernoch:

    man tarnt so ca. 5-8 Flamer von seinem m8, und der verteilt die dann seelenruhig in der Gegnerbase und macht ein kleines Feuerchen^^ ruckelt dann höchstwahrscheinlich wie Tier aber macht irre Fun zu sehen, wie er nichts machen kann :P


    //Edit: hat eigentlich jemand schonmal ne Gruppe Helixe getarnt? rein theoretisch möglich beim Aus-/bzw. Einladen der Rockets
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:15
  2. Thunder,Taktik etc. was für euch
    Von t1g3rwulf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 19:05
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 16:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:38
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •