+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Luftwaffengeneraltaktik

Eine Diskussion über Luftwaffengeneraltaktik im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von I^Love^Mixery hallo wir reden hier immernoch von 2v2 und es wird davon ausgegangen, dass dem sein kumpel ihn ...

  1. #21
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    hallo wir reden hier immernoch von 2v2 und es wird davon ausgegangen, dass dem sein kumpel ihn eindefft und er die beiden gegner killt. außerdem dürften die beiden noch recht noobish sein vermute ich mal und solange ihre gegner das auch sind geht diese taktik gut auf, außer die gegner deffen sich auch ein. vor allem bei china gibts aber ohnehin probleme.



    never ever... bis dein erster raptor beim gegner is hat der dicke seine waffs fertig. jedenfalls wenn er genausoschnell wie du is.
    wenn er genau so schnell is wie ich mit air trifft das erste zu
    wenn ers net is halt das 2
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zwei Flugfelder und nur Raptors bauen ist ganz gut, allerdings muss dein Kollege dich sofort beschützen. Wenn das klappt dann spiel ruhig so, das macht man so auch noch wenn man das Spiel total drauf hat

    Dieses Blabla von wegen Patriot bauen oder Kaserne ist ein MUSS kannst du getrost überlesen, genau gleicher Käse wie manch einer behauptet einen Bulldozer mit einem Raptor zerstören zu können bevor der Bulldozer eine Waffenfabrik gebaut hat...

    Also mach zwei Flugfelder und gegen China oder USA Raptors, gegen GLA geht das auch aber wenn beide Gegner GLA sind ist es besser auf beiden Flugfelder nur Commanches zu bauen, dazu das Tarnupgrade und das Raketenmagazine-Upgrade. Wenn dann mal 10 Commanches hast kannst damit so einiges zerstören. Auch hierbei muss dich dein Kollege erstmal beschützen. Ist nicht ganz einfach mit wenigen Commanches am Anfang Massen von Vierlingen oder RPG's abzuwehren aber mit der Zeit lernst das dann schon, gegen RPG's helfen sowieso mit Luftwaffe immer die Sammel-Chinooks, die wehren Raketen aller Art ab.

    Und 1000 Mal besser als dieses Zeug hier zu lesen ist es Replays anzuschauen, natürlich nur Replays von guten Spielern

  3. #23
    ja replays schauen ftw^^
    und auch im 1v1 kannst du unter bestimmten umständen mit raptorspamm gewinnen.
    gegen gla im rnd, gegen china, wenn dieser auf helix geht usw
    jedoch muss man immer ein bisschen variabel sein, deswegen schau dir viele replays an {kanns nur wiederholen }

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    ja danke für die infos auf jeden fall^^
    aber das mit den replays hab ich hier in dem forum irgendwie nich wirklich spieler gefunden die mit air gen zocken bis auf ein paar aber die spielen alle mit humvees und sanitäter....

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    www.cncreplays.com

    da gibts genug, seite is halt auf englisch...

    http://www.dackel.cc/index.php?optio...sk=view&id=125

    oder da aber da kannste nur ganze replay packs runterladen und müsstest die air reps raussuchen

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Zwei Flugfelder und nur Raptors bauen ist ganz gut, allerdings muss dein Kollege dich sofort beschützen. Wenn das klappt dann spiel ruhig so, das macht man so auch noch wenn man das Spiel total drauf hat

    Dieses Blabla von wegen Patriot bauen oder Kaserne ist ein MUSS kannst du getrost überlesen, genau gleicher Käse wie manch einer behauptet einen Bulldozer mit einem Raptor zerstören zu können bevor der Bulldozer eine Waffenfabrik gebaut hat...

    endlich mal einer der mir aus der seele spricht *schwärm* <3


    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    was aber auch helfen kann wenn du usa oder air bist 2 wf bauen mit den veespam mit towraketen und den hellfire drohnen... damit rotzte nen gla auch ziemlich gut weg... ohne rpg´s... nur vees mit tow und hellfire drohnen.... hat oft geklappt wenn dein gegenüber gla ist... gg china nützt das nicht viel....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #28
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    was aber auch helfen kann wenn du usa oder air bist 2 wf bauen mit den veespam mit towraketen und den hellfire drohnen... damit rotzte nen gla auch ziemlich gut weg... ohne rpg´s... nur vees mit tow und hellfire drohnen.... hat oft geklappt wenn dein gegenüber gla ist... gg china nützt das nicht viel....
    wer null micro hat spielt eben so...

    weil kann mir nicht vorstellen das man damit besser fährt als mit rockvee´s

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #29
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    wer null micro hat spielt eben so...

    weil kann mir nicht vorstellen das man damit besser fährt als mit rockvee´s
    Da kann ich was sagen !!

    Also mit "null micro" hat das nix zu tun! Sehe ich oft, dass Leutz das so anwenden und die ham ein gutes Micro! Im 2v2 kommt des eben öfter vor als im 1v1 und es kommt wie überall natürlich drauf an welchen gegner man hat.

    Hatte mal en 2v2 wo eben einer unserer Gegner zwei Wf´s hatte und nur Vee´s rausgeholt hat mit eben der TOW. Wir beide waren GLA und wenn da 5 oder 6 Vee´s ankommen und derjenige hat en gutes Micro kann man schon alt aussehen. Ich muss dazusagen, dass wir damals gegen gute CW-Spieler gespielt haben und da unser Micro eben nich so gut war hatten wir kene Chance.....

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    kassad danke für die tipps .
    jap replays werden geguckt, nur woher weiß man obs gute oder mittelere spieler sind .
    ich bedien mich meistens hier im forum.

    bekommen commaches vierlinge kaputt? wie viele brauch ich ca? man brauch ja 2 kingraptoren für 1 vierling.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    2 Commanches sollten 1 Vierling kaputt bekommen , aber geht dabei auch 1 Commanche drauf

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    also wenn der feind vierlingsarmeen aufzieht hat man als air irgendwie eh schon verloren wenn man net auf vees geht...

    mal ne frage so nebenbei was soll micro sein?

  13. #33
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ist das überhaupt nen taktik? finde es wie nen normalen air general BO^^

    besser wäre den feind mit humvees und rookets drinen zu überraschen als air gene

    gut microed und die gats/vierlinge sind geschichte...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Scorch62 Beitrag anzeigen
    also wenn der feind vierlingsarmeen aufzieht hat man als air irgendwie eh schon verloren wenn man net auf vees geht...

    mal ne frage so nebenbei was soll micro sein?
    wenn du nichtmal weißt was micro ist solltest du solche ratschläge vlt unterlassen.

    micro = dein geschick beim umgang mit einer bestimmten einheit. hast du imba vee micro kannst du also gut mit vees umgehen.

    es gibt auch macro. das is dann deine buildorder oder sowas in der art.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #35
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    wenn du nichtmal weißt was micro ist solltest du solche ratschläge vlt unterlassen.

    micro = dein geschick beim umgang mit einer bestimmten einheit. hast du imba vee micro kannst du also gut mit vees umgehen.

    es gibt auch macro. das is dann deine buildorder oder sowas in der art.
    was hat wissen über spezielen namen zu tun, indiesem fall micro, dass er keinen ratschläge geben darf? man muss nicht wörter kennen um gut zu spielen^^ genug gats und vierlinge und GG raptors.
    gegen usa selber imho besser...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    selbst im lategame wenn der gegner nur noch vierlinge spammt kann man immernoch mit purem helispam gewinnen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #37
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @scorch62:

    MICROmanagement = fähigkeit einheiten gut zu steuern und deren fähigkeiten einzusetzen
    MACROmanagement = Basis und einheiten als ganzes aufbauen und überblicken

    2 Hauptfaktoren, in denen wir noobs unsere Defizite aufweisen

    richtig swizz1st?

  18. #38
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    selbst im lategame wenn der gegner nur noch vierlinge spammt kann man immernoch mit purem helispam gewinnen.
    in generals kannste mit mass helis überaschen, ja, aber wenn der gegner gleich viele gats/vierlinge hat, wirste wohl abkacken

    die konter units im generals sind imho um einiges besser balanciert als in anderen C&C games!

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    @scorch62:

    MICROmanagement = fähigkeit einheiten gut zu steuern und deren fähigkeiten einzusetzen
    MACROmanagement = Basis und einheiten als ganzes aufbauen und überblicken

    2 Hauptfaktoren, in denen wir noobs unsere Defizite aufweisen

    richtig swizz1st?
    ja so ist es! aber sag nicht "noob", eher anfänger
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mit 5 helis kloppst du verlustfrei 5-10 quads weg wenn du beide upgrades hast und die quads auf einem fleck stehen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    sry
    ich bin seit 6 jahren ANFÄNGER

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •